Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

okay danke für den tipp =)
ach hat hier jemand vlt das mgs und fluch der karibik add on ?

bräuchte da ein wenig hilfe mit den add on trophäen =(

Bitte füge die beiden Beiträge zusammen, da dies ein Dopplpost ist und dies hier nicht erwünscht ist...

Greetz Nick

hallo würde auch gerne einsteigen....

PSN-ID: Frontdummy

Herzen: Autor und Level

Spielen: ja

Mit so einer Meldung wird man nie im Leben kontrolliert...

Regeln lesen und dann kann man weiter sehen.

Wenn Ich später noch so eine 'Anmeldung' von Dir sehe, musst du 3 Tage länger warten, bist du kontrolliert wirst.. Ich bin's nämlich Leid, so viele unnützige Meldungen durchzulesen...

Greetz Nick

Wenn Ich später noch so eine 'Anmeldung' von Dir sehe, musst du 3 Tage länger warten, bist du kontrolliert wirst.. Ich bin's nämlich Leid, so viele unnützige Meldungen durchzulesen...

Greetz Nick

Recht ich dir geb , wenn ich so die letzten 5 tgae zurück lese , ohman ...:eek6:

Respekt für deine gedult Nick :J:

Recht ich dir geb , wenn ich so die letzten 5 tgae zurück lese , ohman ...:eek6:

Respekt für deine gedult Nick :J:

Die letzten 5 Tage waren sehr stressig für mich bezüglich des Neuaufbaus usw...

Mal schauen, ob sich nun etwas verändert.. Ansonsten kann man mal Bekanntschaft mit der Liste 'Gesperrte Kandidaten' machen : D

Greetz Nick

hy leute,

ich habe ein kleinen problem ich wollte gestern alle hier herzen und so .

wie normal habe ich bei suchen denn namen von den jewahligen user rein geschrieben.

und da war mein problem dann.

ich habe bis 7 user ausprobiert und er hat keinen gefunden und meine frage ist nun mache ich was falsch oder wie muss ich suchen, da ich auch gerne in die liste will und so aber irren wie geht das nicht .

danke schon mal für antwort .

Mfg. Sunnyboygansta

In LBP2 kann man bei der Suche nach usern das "@" davorsetzen und findet denjenigen gleich. Ich bin mir nur nicht sicher ob es auch im ersten Teil geht.

hmm okay, dann werde ich das mal heut abendt ausprobiren.

ich danke dir für deine info, wenn es nicht geht oder geht melde ich mich einfach nochmal hier.

Mfg. Sunnyboygansta

Greetz Nick

ich habe die Regeln sehr wohl gelesen konnte hir aber nicht rein schreiben das ich alle geherzt habe da ich mit der LbP-Seite nicht weiter komme und nach ständigem hin und her habe ich in dem Trubel deine persönliche PSN vergessen in der ich dir alles niederschreibe was du in den Regeln aufführst

ich habe die Regeln sehr wohl gelesen konnte hir aber nicht rein schreiben das ich alle geherzt habe da ich mit der LbP-Seite nicht weiter komme und nach ständigem hin und her habe ich in dem Trubel deine persönliche PSN vergessen in der ich dir alles niederschreibe was du in den Regeln aufführst

PSN ID brauchst du nicht von mir, du musst mir die Daten nur per PN (hier im Forum) schicken. Wenn du mit der lbp.me Seite weiter kommst, kannst du Dich gerne wieder melden...

Greetz Nick

Habe ebenfalls alle durch

PSN-ID: Frontdummy

Herzen: Autor/LVL

Spielen: Ja

....leider klapt die Anmeldung auf der LBP_Seite im moment nicht

Aufgrund dieses Problemes wird die nächste Aktualisierung erst morgen bzw. wenn die Seite wieder funktioniert geschehen. Ich bitte um Verständnis...

Ich kann mich momentan auch nicht auf der Seite anmelden -.-

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...