Nickeay Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 OdinAnDieFreudeHerzen: Autor und Level Spielen: Ja - Odins Level Ich werde jetzt anfangen, mal die Liste abzuarbeiten. LG Odin Edit: Hab jetzt mal alle geherzt und auch gespielt. Nächste Kontrolle wird am Wochenende sein. Also bitte noch etwas gedulden. Am Wochenende wird wahrscheinlich der Thread auch aktualisiert Kommt drauf an, wie viel Zeit Ich dann noch habe... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 PSN-ID: der_devil23 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 PSN-ID: der_devil23Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Regeln bitte lesen, Danke ! : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich glaube die frontseite mit der schriftart ist wohl zuklein das sie kaum beachtet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich glaube die frontseite mit der schriftart ist wohl zuklein das sie kaum beachtet werden Haha ^^ Ich hoffe mal, dass dies bald alle beachten werde. Ich werd' mal schauen, ob Ich die Reglen noch größer mache ^^ : D Edit: Ich habe die Überschriften mal in Größe 4 gemacht Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo bin gerade mit der Liste durch und würd mich auch gern eintragen lassen PSN ID: Daiix Herzen: Autor und Level Spielen: Ja mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So, hab grad meinen 50sten Heart bekommen und hab jetzt Platin. Danke an alle hier, die mich geherzt haben, scheinen aber irgendwie nicht so viele gewesen zu sein, die meisten Herzen hab ich von randoms bekommen. Wie auch immer, du kannst mich aus der Liste entfernen, Nick. Tollen Job machste übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vituz Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich schließe mich auch mal der Herzkette 15 an. PSN ID: ZY-Zeisel Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverlovesdie Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Nick Du kannst mich von der Liste nehmen bin soweit durch vielen Dank an alle Gruss Neverlovesdie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi bin soeben mit der liste durch hat etwas gedauert aber egal, so nun würde ich gerne in der liste stehen. PSN ID : FF-Vegnagun HERZEN : Author und Level SPIELEN : Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab jetut die Kreativ trophäe bekommen. Kannst mich aus der liste entfernen. Vielen dank an alle und nick du bist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi, ich habe gestern die Krativ Trophäe bekommen. Du kannst mich auch aus der Liste nehmen. Danke an alle. Und besonderen Dank an Nick für die gute Organisation hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So bin nun auch mit der Liste fertig.... bitte in die Liste aufnehmen, wäre super PSN ID : Darklauber HERZEN : Autor und Level SPIELEN : Ja (Levelname: H4H | 1 SEK. | DARKLAUBER) mfg Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So bin nun auch mit der Liste fertig.... bitte in die Liste aufnehmen, wäre super PSN ID : Darklauber HERZEN : Autor und Level SPIELEN : Ja (Levelname: H4H | 1 SEK. | DARKLAUBER) mfg Darklauber Regeln bitte lesen : D Ab morgen wird der Thread für ungefähr 2 - 3 Tage neu strukturiert : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Regeln bitte lesen : DAb morgen wird der Thread für ungefähr 2 - 3 Tage neu strukturiert : D Greetz Nick Entschuldige, den Punkt hab ich ausversehen überlesen. Hab dir jetzt aber eine PN geschickt. Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Entschuldige, den Punkt hab ich ausversehen überlesen. Hab dir jetzt aber eine PN geschickt.Gruß Darklauber Nicht schlimm. Diesen Punkt vergessen sehr viele User Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScHoKoBaeR_x3 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ScHoKoBaeR_x3 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: Habe bereits alle aus der Liste geherzt. Bitte um Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ScHoKoBaeR_x3Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: Habe bereits alle aus der Liste geherzt. Bitte um Aufnahme Der Thread wird noch bearbeitet. Bitte melde Dich, wenn Ich unter der neuen Kategorie 'News' geschrieben habe, dass die Herzkette 15 nun wieder weiter läuft. Dies wird wahrscheinlich noch bis Dienstag/Mittwoch dauern. Ich bitte um Verständnis. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Meine PSN: Senhor-Wilson Herzen: Autor und Level bitte Spielen: Bitte das Level spielen Level: Habe nur ein Level hochgeladen :-) könnt mich auch gerne adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Meine PSN: Senhor-WilsonHerzen: Autor und Level bitte Spielen: Bitte das Level spielen Level: Habe nur ein Level hochgeladen :-) könnt mich auch gerne adden :-) Für Dich gilt das Gleiche wie deinem Vorredner. Regeln bitte gründlicher lesen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.