floboy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 kann mich mein level und mich als autor herzen ich herze auch zurück wenn das PSN wieder geht ID:Niepala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 kann mich mein level und mich als autor herzen ich herze auch zurückwenn das PSN wieder geht ID:Niepala So nun langsam reicht es mir! Keine Werbung für Levels !!! Arbeitet doch einfach die Liste ab (wenn das PSN wieder geht) und meldet Euch hier im Thread. Okey? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wenn soll ich den alle hertzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wenn soll ich den alle hertzen? Wenn das PSN wieder geht, musst du alle auf der aktuellen Liste herzen und halt Kommentare hinterlassen. Dann kannst du dich hier und bei mir via PN melden. Aber das steht alles in den Regeln. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Du musst den geistig-begrenzten Flachpfeifen schon sagen, das die Liste im Startpost (Seite 1) is. Manche können leider net weiter denken wie die Nase lang is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 der wa gut man sieht doch schon alles an der rechtschreibung oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 man sieht doch schon alles an der rechtschreibung oder ? Ja, sieht man. Bei meinem Cousin z.B. hört man es sogar. Der is deutscher und spricht teilweise wie n nicht-integrierter Ausländer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Du musst den geistig-begrenzten Flachpfeifen schon sagen, das die Liste im Startpost (Seite 1) is.Manche können leider net weiter denken wie die Nase lang is. Hehe : D So war mal eine Private Nachricht zum Thema gestaltet gestaltet: Betreff: kette Text: Was soll Ich herzen? Solche PN's kann man sich auch sparen, oder?! Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Tja, das is wohl Einfallsreichtum für Menschen mit stark limitierten Denkfähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So, aufgrund der andauernden 'Wartungsarbeiten' des PSN kann Ich nicht's aktualisieren. Ich hoffe, dass das PSN jetzt bald mal wieder online geht, damit es hier wieder voran geht. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dauert angeblich nimmer lang... Ich hoff das die News im Diskussionsthread stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dauert angeblich nimmer lang...Ich hoff das die News im Diskussionsthread stimmen... Es ist endlich soweit. Ich kann wieder bei der Herzkette 15 tätig sein : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Have fun Nick , u. vergiss deine pn nicht zuchecken , will nun auch mit auf die liste da ja endlich das PSN wieder geht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wollte grad hearten....und schon geht das PSN wieder down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir isses eben auch abgeschmiert, nachdem ich versucht hatte, mich mit nem anderen Account einzuloggen Aber es gibt mittlerweile geile Levels die für LBP2 hochgeladen wurden, die den PSN down thematisieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Have fun Nick , u. vergiss deine pn nicht zuchecken , will nun auch mit auf die liste da ja endlich das PSN wieder geht mfg Ich werde die Liste heute aktualisieren... Ich hatte Dich aber eh schon auf ein Zettel geschrieben : D Wollte grad hearten....und schon geht das PSN wieder down Ich kann nun bestätigen, dass das PSN nun wieder gut läuft.. Bei mir isses eben auch abgeschmiert, nachdem ich versucht hatte, mich mit nem anderen Account einzuloggen Aber es gibt mittlerweile geile Levels die für LBP2 hochgeladen wurden, die den PSN down thematisieren ^^ : D Endlich wieder ne Arbeit hier im Forum ^^ Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 PSN ID: White_Raven88 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname: Takeshi`s Castle) Werde mich sobald an die Arbeit machen wenn ich in der Liste befinde ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 PSN ID: White_Raven88Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname: Takeshi`s Castle) Werde mich sobald an die Arbeit machen wenn ich in der Liste befinde ^^. Musst zuerst die aktuelle liste abarbeiten , das du in die liste mit rein kommst Nick kontrolliert soweit alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 PSN ID: White_Raven88 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname: Takeshi`s Castle) Werde mich sobald an die Arbeit machen wenn ich in der Liste befinde ^^. Musst zuerst die aktuelle liste abarbeiten , das du in die liste mit rein kommst Nick kontrolliert soweit alles Danke Headnut : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdinX Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 OdinAnDieFreude Herzen: Autor und Level Spielen: Ja - Odins Level Ich werde jetzt anfangen, mal die Liste abzuarbeiten. LG Odin Edit: Hab jetzt mal alle geherzt und auch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.