HiSociety Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo liebe Anhänger der Herzkette 15 ich habe jetzt endlich die begehrte Platin Trophäe und bedanke mich bei allen für die Herzen und für das spielen meines kurzen Levels. Außerdem vielen Dank an "Nick1997" für die tolle Organisation Das heißt im Endeffekt: Ich kann runter von der Liste! Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Nabend, meine endgültige Aufnahme in die "Aktuelle Herzkette" hat sich erledigt... Ich habe zwar keine Platin, dafür nun aber endlich die "Kreativ"- und "Publikumsliebling"-Trophies:smile: Danke an alle, die mich geherzt (bzw. zurückgeherzt) und meinen HK15-Level gespielt haben, obwohl ich noch nicht in der Herzkette auftauchte. MfG Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tx3alpha Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bei mir bitte auch! PSN-ID: tx3alpha Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: H4H - 2 Vielen Dank __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bei mir bitte auch! PSN-ID: Sezai1998 Herzen: Level und AutorSpielen: Nein Level:The hardest jump level ever,you can't beat it Nick was für eine Nachricht soll ich dir jetzt senden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bei mir bitte auch!PSN-ID: Sezai1998 Herzen: Level und AutorSpielen: Nein Level:The hardest jump level ever,you can't beat it Nick was für eine Nachricht soll ich dir jetzt senden ? Schicke mir einfach eine Private Nachricht hier im Forum wo drin steht, dass du alle geherzt hast und dein LBP-Steckbrief, also PSN ID; HERZEN; SPIELEN Morgen werde Ich die Liste aktualisieren, da das Forum gestern irgendwie nicht klappte... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich möchte auch drauf psn: the_healer_7351 herzen: level+autor spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gilt die Herkette eigentlich noch? Ansonsten würde ich die morgen angehen ....brauch unbedingt noch die Platin -.-PSN ID: FinalFantasy1990 Autor hearten: Ja Level hearten: Ja Mensch das wäre echt super wenn ihr mir dabei noch helfen könntet ^^ wenn ich jemanden von euch noch hearten soll schreibt mir einfach per PSN ^^ Hab extra ein Level Platin-Level gennant.....kahm aber nicht so gut an Meinen Stichproben her, hast du fleißig geherzt. Bist also in der Liste. Greetz Nick PSN ID:Farcry3445Herzen:Autor und Level Spielen:Ja thx Habe von Dir noch keine Private Nachricht. Greetz Nick Alox777Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: H4H 1 Meinen Stichproben her, hast du fleißig geherzt. Bist also in der Liste. Greetz Nick Hallo würd auch gerne mitmachen PSN ID: HeadnuT-2010 Autor hearten: Ja Level hearten: Ja Level spielen: ja Map heisst Mass Points , paar sec dann ist man auch schon durch . Danke im vorraus , ick werd ma die naechsten 2 tage mal alles herzen was hier so an ids stehn mfg Edit : Aktuelle Herzliste abgearbeitet ! Bitte überprüfe noch einmal, ob du wirklich alle geherzt hast. Wenn Du Dir sicher bist, kannst du mir eine Private Nachricht schreiben und Ich kontrolliere es noch einmal. Meinen Stichproben her, hast du nicht fleißig geherzt. Greetz Nick Moin,würd auch gern in die Liste, hab dafür nen recht kurzes Level gemacht PSN-ID: RAVEZZI_ Herzen: Level UND Autor Spielen: Ja, Name: HK15 (H4H) Ist mein einziges Level, dürfte schnell zu finden sein. Hab jetzt alle aus der Liste und unteren 4 aus der Warteliste geherzt. Meinen Stichproben her, hast du fleißig geherzt. Bist also in der Liste. Greetz Nick Hallo würde auch gerne mit machen Neverlovesdie Autor herzen ja Level herzen ja Level spielen ja Herze selbstverständlich auch Freue mich fürs mitmachen Gruß Neverlovesdie Meinen Stichproben her, hast du fleißig geherzt. Bist also in der Liste. Greetz Nick Aktuelle Liste wurde geherzt:PSN ID: Matason Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (very short level) Vielen Dank! LG Matason Meinen Stichproben her, hast du fleißig geherzt. Bist also in der Liste. Greetz Nick Bin die Liste durchgegangen und hab alle geherzt.PSN: xScorer Herzen: Level + Autor Spielen: Ja Meinen Stichproben her, hast du nicht fleißig genug geherzt. Überprüfe es noch einmal. Wenn du es gemacht hast, kannst du mir eine Private Nachricht schicken und Ich werde es noch einmal kontrollieren. Greetz Nick Hallo ich bin auch gerade die Liste durchgegangen und hab alle geherzt.PSN: kiesel007 Herzen: Level + Autor Spielen: Ja Meinen Stichproben her, hast du fleißig geherzt. Bist also in der Liste. Greetz Nick Hallo liebe Anhänger der Herzkette 15 ich habe jetzt endlich die begehrte Platin Trophäe und bedanke mich bei allen für die Herzen und für das spielen meines kurzen Levels. Außerdem vielen Dank an "Nick1997" für die tolle Organisation Das heißt im Endeffekt: Ich kann runter von der Liste! Gruß HiSociety Okey, habe Dich von der Liste runter genommen : D Glückwunsch zur Platin-Trophäe Greetz Nick Nabend, meine endgültige Aufnahme in die "Aktuelle Herzkette" hat sich erledigt... Ich habe zwar keine Platin, dafür nun aber endlich die "Kreativ"- und "Publikumsliebling"-Trophies:smile: Danke an alle, die mich geherzt (bzw. zurückgeherzt) und meinen HK15-Level gespielt haben, obwohl ich noch nicht in der Herzkette auftauchte. MfG Andy Ja, es tut mir Leid, dass Ich es vorher nicht geschafft habe, da Ich kaum Zeit hatte. Hoffe, dass du mir nicht allzu böse bist. Standest wenigstens auf der Warteliste : D Glückwunsch zu den Trophäen... Greetz Nick Bei mir bitte auch!PSN-ID: tx3alpha Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Level: H4H - 2 Vielen Dank __________________ Meinen Stichproben her, hast du fleißig geherzt. Bist also in der Liste. Greetz Nick Ich möchte auch drauf psn: the_healer_7351 herzen: level+autor spielen: nein Meinen Stichproben her, hast du fleißig geherzt. Bist also in der Liste. Greetz Nick _________________________________________________________________ So die Liste ist nun aktualisiert... Ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass Ich es erst jetzt geschafft habe. Ich hoffe, dass Ihr mir nicht allzu böse seid.... Ich habe nun ca. 1 Stunde und 30 Minuten an der Aktualisierung gesessen, Ich hoffe, dass Ihr meine Arbeit hier bei der Herzkette ein wenig schätzt : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe nun ca. 1 Stunde und 30 Minuten an der Aktualisierung gesessen, Ich hoffe, dass Ihr meine Arbeit hier bei der Herzkette ein wenig schätzt : D Greetz Nick [/b] Der Wertschätzung aller hier kannst Du Dir sicher sein. Respekt von mir für Deinen Einsatz und Deine Zeit die Du investierst. LG Matason:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverlovesdie Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich habe nun ca. 1 Stunde und 30 Minuten an der Aktualisierung gesessen, Ich hoffe, dass Ihr meine Arbeit hier bei der Herzkette ein wenig schätzt : D Greetz Nick Also Nick ich zolle dir Respekt für diese Arbeit ich glaube ich hätte diese Ausdauer nicht dafür. Viel Dank für die Arbeit Brauche noch 3 Autor herzen Also bitte Leute wer noch nicht geherzt hat immer fleissig herzen ihr bekommt es jaaaa zurück. Gruß Neverlovesdie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Der Wertschätzung aller hier kannst Du Dir sicher sein. Respekt von mir für Deinen Einsatz und Deine Zeit die Du investierst.LG Matason:smile: Ich habe nun ca. 1 Stunde und 30 Minuten an der Aktualisierung gesessen, Ich hoffe, dass Ihr meine Arbeit hier bei der Herzkette ein wenig schätzt : D Greetz Nick Also Nick ich zolle dir Respekt für diese Arbeit ich glaube ich hätte diese Ausdauer nicht dafür. Viel Dank für die Arbeit Brauche noch 3 Autor herzen Also bitte Leute wer noch nicht geherzt hat immer fleissig herzen ihr bekommt es jaaaa zurück. Gruß Neverlovesdie Vielen Dank Euch beiden : D Die 3 Autor Herzen, wirst du bestimmt schnell zusammen kriegen Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich habe nun ca. 1 Stunde und 30 Minuten an der Aktualisierung gesessen, Ich hoffe, dass Ihr meine Arbeit hier bei der Herzkette ein wenig schätzt : D Greetz Nick Ohne dich könnten wir die Platen abschreiben! Meinen größten Dank für die Mühe und die tolle Organisation hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Leute Herzt einfach mich und mein Level(also das beste).Ich herze 100% Ich habe zu wenig Zeit um alle aus der Liste aufzuschreiben und zu Herzen deshalb kommentiert einfach mein Level und ich mach es zurück.(herzen natürlich auch!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Leute Herzt einfach mich und mein Level(also das beste).Ich herze 100% Ich habe zu wenig Zeit um alle aus der Liste aufzuschreiben und zu Herzen deshalb kommentiert einfach mein Level und ich mach es zurück.(herzen natürlich auch!) Man muss hier aber alle Herzen sonst wirst du nicht geherzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Leute Herzt einfach mich und mein Level(also das beste).Ich herze 100% Ich habe zu wenig Zeit um alle aus der Liste aufzuschreiben und zu Herzen deshalb kommentiert einfach mein Level und ich mach es zurück.(herzen natürlich auch!) Man muss hier aber alle Herzen sonst wirst du nicht geherzt... Danke Bleedy : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich mache nicht bei der Aktion mit,aber finde es richtig stark was du hier machst Nick ! Ich finde echt dass du nen tollen Job machst,und dir auch richtig viel Mühe gibst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich mache nicht bei der Aktion mit,aber finde es richtig stark was du hier machst Nick ! Ich finde echt dass du nen tollen Job machst,und dir auch richtig viel Mühe gibst ! Vielen Dank für's Lob : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Schade nur das man gerade jetzt und wahrscheinlich die nächsten Tage keinen herzen kann wegen dem PSN-Ausfall wollte eigentlich heute die nächsten hearten.....Bei mir geht es schon ziemlich gut vorran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Schade nur das man gerade jetzt und wahrscheinlich die nächsten Tage keinen herzen kann wegen dem PSN-Ausfall wollte eigentlich heute die nächsten hearten.....Bei mir geht es schon ziemlich gut vorran ^^ Ja, das ist echt mies -.- An alle User (Warteliste), die mir noch keine PN geschickt haben, bitte tut dies bis zur nächsten Kontrolle... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hi bitte addet mich ich herze euch und ihr herzt mich. ID:Farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 hi bitte addet mich ich herze euch und ihr herzt mich.ID:Farcry3445 Werbung für sein Level ist hier nicht erwünscht. Man kann es auch so machen, wie die anderen User hier : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.