jgr Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Will gerade mitmachen, habe aber ein Problem: wie suche ich nach der PSN-Id? Wenn ich die Nicks genau so als normalen Suchtext eingebe, kommt ein Haufen anderes Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich werde morgen alles aktualisieren, habe zwar gestern schon überprüft, aber Schule geht halt vor und hab's nicht mehr geschafft zu aktualisieren. Ich bitte um Verständnis. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hallöchen, hab alle LEVEL und AUTOREN geherzt, PSN ID: servus99 HERZEN: LEVEL und AUTOR SPIELEN: NEIN gruss, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habe auch endlich Toni_111 gefunden und geherzt. Falls ich dann mal dran komme : Psn-Id rocketman_2000 Autor und Level herzen Und spielen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Es fehlen mir noch 12 leute die mein Level spielen ... wenn es gut läuft kann morgen also schon der nächste neue auf die liste Ich bedanke mich bis hierhin soweit schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habe alle aus der Liste abgearbeitet und bitte um Aufnahme. ID: jan-_- Herzen: Autor und Level Spielen: Nein NEHME DEN ANTRAG ZURÜCK!! Da gibts schnellere Wege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivikiwi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi! So, ich habe jetzt alle aus der Liste abgearbeitet und würde jetzt auch gerne aufgenommen werden. PSN ID: Ninja_Assassine Autor und Level herzen Und auch spielen bitte. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich bitte Euch, dass sich manche "Neuen" nochmal die Regeln durchlesen sollen Aktualisierung folgt... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, hab auch die Liste abgearbeitet PSN ID: HiSociety Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evidence-a Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo Trophy-Freunde, habe die Liste durch und würde mich über eine Platin freuen... . PSN-ID: evidence-a Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte - habe eine menge Arbeit hinein gesteckt Vielen lieben Dank! LG evidence-a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo, ich habe die Liste nun "durchgeherzt" und (wenn gewünscht) auch gespielt. PSN-ID: Al_Bandy90 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Level ist auch schön kurz;)) Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 9 Leute müssten mein Level noch spielen .. kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 9 Leute müssten mein Level noch spielen .. kommt schon Ich setz mich gleich nochmal ran Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 So Liste ist nun aktualisiert. Nächste Kontrolle ist am 10.04.2011. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorJon24 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hi brächte auch noch ein paar herzen als autor und level. werde auch mit der liste anfangen. vielen dank PSN:PredatorJon24 Herzen:egal eine von beiden Spielen:Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evidence-a Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 @HSL-Shadow_Moses: habe deine 50x spielen voll gemacht - hoffe du hast jetzt Platin, Kollesch! @Topic: Habe die Liste vervollständigt und alle Als Autor geherzt, alle gewünschten Levels gespielt und auch diese geherzt! PSN-ID: evidence-a Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte - habe eine menge Arbeit hinein gesteckt UND habe noch ein neues Level online gestellt, welches gaaaaanz schnell durch zu spielen ist für die 50x spielerei, Danke! Viel Spaß noch und möge die Platin mit euch sein! LG evidence-a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mir fehlen nur noch 3 Level-Herzen... Herzt mich bitte! Dann hab ich die Trophäe endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vielen dank an alle ich bin soweit durch hab nochma alle neuen geherzt und kann somit runter von der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vielen Dank an alle, die mich geherzt haben! Und ein großes Dankeschön an Nick, der hier alles organisiert! Ich bin soweit fertig... Kann also wieder von der Liste genommen werden! Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Vielen Dank an alle, die mich geherzt haben! Und ein großes Dankeschön an Nick, der hier alles organisiert! Ich bin soweit fertig... Kann also wieder von der Liste genommen werden! Danke nochmal! Wird erledigt Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.