Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

So, hab auch die Liste abgearbeitet. Fist-MC konnte ich in der Suche leider nicht finden.

PSN ID: Zylezz

Herzen: Autor und Level

Spielen: Nein

hi den konnte ich auch net finden aber letzendlich gefunden :) . geb in suche : Fist-Mc dann klick 1x R1 und schwubdiwups da steckt der kerl :D

Habe die Liste nun auch abgearbeitet... Die einzigen beiden, wo ich leider nicht finden konnte, waren Fist-Mc und Toni_111.

Würde mich sehr freuen, wenn ich in die HK 15 aufgenommen werde... Mag ja schließlich der Platin Trophäe näher kommen ;)

PSN-ID: Kenny_Kf

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja (3 ganz kurze Levels)

Eine PN ist an dich raus Nick. ;)

So.. ich hab mal wieder die neulinge geherzt... und damit auch gleich ne frage mitgebracht... ist es absolut notwendig jedes Level zu herzen ? Zero_NoToby zB hat geschätzte 730Level ... das is der reinste Nervtöter da immer wieder Herzen, Comment, Herzen, Comment usw...

Also Nick wenn du das hier liesst geb mir mal bitte eine Antwort auf die frage...

So.. ich hab mal wieder die neulinge geherzt... und damit auch gleich ne frage mitgebracht... ist es absolut notwendig jedes Level zu herzen ? Zero_NoToby zB hat geschätzte 730Level ... das is der reinste Nervtöter da immer wieder Herzen, Comment, Herzen, Comment usw...

Also Nick wenn du das hier liesst geb mir mal bitte eine Antwort auf die frage...

Ich finde es auch schwachsinnig, wenn jemand so viele Levels hat.

Mir reicht, wenn Ihr das Level herzt, was am meisten geherzt wurde.

Bei weiteren Fragen stehe Ich gerne zu Verfügung :D

So werde jetzt gleich auch die Liste aktualisieren...

Greetz Nick

komisch wassen da los? wieso findet ihr mich auf einma net mehr? ich wollt eig jetz fifa zocken aber dann guck ich erstma was da los is^^

edit: also mein level is noch da, hab nur eins, wurd auch schon 43 ma oder so gespielt, brauch also net mehr viel

des level heißt "sink & run! (copyable)" falls es weiterhilft

werd morgen dann nochma die lsite durchgehn und die neuen herzen, heute kein bock mehr, jetz geht fifa^^

ich bin in der Herzliste (siehe seite1), mein zwischenstand:

LVL 19 von 50 Herzen

Autor 17 von 20 Herzen

Um so schneller die Herzliste abgearbeitet wird um so eher können neue leute rein!!

Danke an alle die geherzt haben und die die noch herzen!!

PS: Kommentar nicht vergessen, sonst kann ich nicht zurückherzen! H4H oder HK15

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...