rejes5 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 so erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demmi1986 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi Leute! Danke für eure Hilfe. Habe die Trohy "Kreativ" bekommen :-) Wer noch die Partylöwe-Trophy benötigt, kann mich als Freund hinzufügen. Dann kann man sich verabreden, um die Trophy zu erspielen ;-) Also, ich warte auf eure Einladungen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZylezZ Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So, hab auch die Liste abgearbeitet. Fist-MC konnte ich in der Suche leider nicht finden. PSN ID: Zylezz Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNeodym Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 so bin endlich fertig. Vielen dank euch allen und vorallem an Nick der das ganze organisierte. Habe gerade die letzten zurückgeherzt. Kannst mich von der Liste nehmen. Viel Glück euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So, hab auch die Liste abgearbeitet. Fist-MC konnte ich in der Suche leider nicht finden.PSN ID: Zylezz Herzen: Autor und Level Spielen: Nein hi den konnte ich auch net finden aber letzendlich gefunden . geb in suche : Fist-Mc dann klick 1x R1 und schwubdiwups da steckt der kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultimatmaster Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hab jetzt alle geherzt und die lvl gespielt PSN: kojicool Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZylezZ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hi den konnte ich auch net finden aber letzendlich gefunden . geb in suche : Fist-Mc dann klick 1x R1 und schwubdiwups da steckt der kerl alles klar, danke. dann werd ich das nochmal nachholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo Neuzugänge, von manchen fehlt mir noch die Private Nachricht. Also erledigt dies noch schnell... REGELN LESEN! Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ein Freund hat die Liste abgearbeitet und würde gern in dien Liste eingetragen werden danke schonmal im voraus eine PN sende ich gleich PSN ID: hofadogaus Hezen:Level und Autor Spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich werde es versuchen, heute noch zu kontrollieren, ob Ihr (Neuzugänge) fleißig geherzt habt... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Habe die Liste nun auch abgearbeitet... Die einzigen beiden, wo ich leider nicht finden konnte, waren Fist-Mc und Toni_111. Würde mich sehr freuen, wenn ich in die HK 15 aufgenommen werde... Mag ja schließlich der Platin Trophäe näher kommen PSN-ID: Kenny_Kf Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (3 ganz kurze Levels) Eine PN ist an dich raus Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Danke an alle die mich geherzt haben bin durch mit Platin, und danke Nick1997 für die Herzkette die mich schneller an Platin rangebracht hat. Kannst mich nun von der Liste streichen. :emot-dance: LG Fantasio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So habe die liste auch abgearbeitet. Ich konnte nur Toni_111 nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 So habe die liste auch abgearbeitet. Ich konnte nur Toni_111 nicht finden. Ich werde heute kontrollieren, ob Ihr (Neuzugänge) auch fleißig geherzt habt Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 So.. ich hab mal wieder die neulinge geherzt... und damit auch gleich ne frage mitgebracht... ist es absolut notwendig jedes Level zu herzen ? Zero_NoToby zB hat geschätzte 730Level ... das is der reinste Nervtöter da immer wieder Herzen, Comment, Herzen, Comment usw... Also Nick wenn du das hier liesst geb mir mal bitte eine Antwort auf die frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 So.. ich hab mal wieder die neulinge geherzt... und damit auch gleich ne frage mitgebracht... ist es absolut notwendig jedes Level zu herzen ? Zero_NoToby zB hat geschätzte 730Level ... das is der reinste Nervtöter da immer wieder Herzen, Comment, Herzen, Comment usw...Also Nick wenn du das hier liesst geb mir mal bitte eine Antwort auf die frage... Ich finde es auch schwachsinnig, wenn jemand so viele Levels hat. Mir reicht, wenn Ihr das Level herzt, was am meisten geherzt wurde. Bei weiteren Fragen stehe Ich gerne zu Verfügung So werde jetzt gleich auch die Liste aktualisieren... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cronical Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hey, ich bin nun auch durch und hab nochmal geherzt was so da war ^^ vielen dank an alle und an dich nick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 komisch wassen da los? wieso findet ihr mich auf einma net mehr? ich wollt eig jetz fifa zocken aber dann guck ich erstma was da los is^^ edit: also mein level is noch da, hab nur eins, wurd auch schon 43 ma oder so gespielt, brauch also net mehr viel des level heißt "sink & run! (copyable)" falls es weiterhilft werd morgen dann nochma die lsite durchgehn und die neuen herzen, heute kein bock mehr, jetz geht fifa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich bin in der Herzliste (siehe seite1), mein zwischenstand: LVL 19 von 50 Herzen Autor 17 von 20 Herzen Um so schneller die Herzliste abgearbeitet wird um so eher können neue leute rein!! Danke an alle die geherzt haben und die die noch herzen!! PS: Kommentar nicht vergessen, sonst kann ich nicht zurückherzen! H4H oder HK15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo, so hab die Tropähe. Könnt mich aus der Liste nehmen. Vielen Dank an euch Mir fehlen, noch paar bei den DLC's, wer die mit mir machen will addet mich und schreibt eine Nachricht wann er Zeit hat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.