Deadalus22 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich kann von der Liste runter, da ich genug Herzen habe und mein Level oft genug gespielt wurde. Danke nochmal an alle die die Liste mit unterstützen und das Ganze organisiert haben und immer noch organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pickolino Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi, Bitte setzt mich auf die FERTIGLISTE, habe seit 3 Tagen alle Herzen. Danke noch einmal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich habe gestern Abend die ersten 7 aus der Liste abgearbeitet, konnte aber M4rUd41 nicht finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ging bei mir auch nicht mit dem benutzer sonst habe ich alle abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Leute bin Neuzugang PSNID: o25aNuBiS25o Herzen: Level (48) und Author (28) Spielen Ja Level Name: Fast Millionaire H4H level für 1.000.000 Trophy wer noch braucht ich herze sofort alle auf der liste auf seite 1. PS: Hab alle auf der liste durch bis auf M4rUd41 oder konnte nicht gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich würde gerne mitmachen. Hab alle bis auf M4rUd41 gefunden und abgearbeitet PSN ID: kiladave Herzen: Level und Autor Spielen: ja (1 sec) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab alle abgearbeitet habe aber auch das Problem mit M4rUd41 bei den Kommentaren hat es wohl nicht immer geklappt welche zu hinterlegen, hoffe alles ist gut! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 so, hab auch alle durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 psn id : Zerstoerer55 lvl : h4h very short + trophy spielen : ja herzen : level und autor bitte bei den meistgeherzten und meistgespielten machen ich fang gleich mal an die liste durchzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ok bin die kette durch und den mysteri0s oder wie der heißt den gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bin ebenfalls fertig. Danke an alle für die Hilfe. Werde natürlich trotzdem weiterhin herzen zurückgeben wenn ich online bin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich werde die Liste morgen aktualisieren, wenn das ok ist ;D Es ist heute alles zu stressig gewesen, aber Ich verspreche Euch, das die List morgen aktualisiert ist... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnappoid Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich bin die Liste einmal durchgegangen und hab alle geherzt ( bis auf M4rUd41 den hab ich ned gefunden ) Psn id : Schnappoid LVL spielen : ja Herzen : Level und Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sLasH2Dhed Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab 36 Herzen als Autor und mein Level wurde 50 mal gespielt. Jetzt brauch ich nur noch die 50 Herzen für mein Level (noch 16 Stück), daher bei mir ändern in: PSN ID : sLasH2Dhed Level spielen : Nein Herzen : Nur das Level Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOOMZ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich kann aus der Liste genommen werden Danke an alle die geholfen haben^^ Werd noch die neuzugänge herzen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gichtonet Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hi, ich hab die liste soeben durchgeherzt !! herz mich bitte zurück !! danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekskilller Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich möchte gerne bei der Herzkette mitmachen Psn ID:Kekskilller Level und Spieler Herzen Level:HK15. Spielen. Ich werde dann mal mit der Liste anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekskilller Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab die Liste durch MfG Kekskilller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So Ich habe alles aktualisiert... Morgen abend, werde Ich mir ein paar Leute (Neuzugänge) aussuchen und gucken, ob Sie auch fleißig geherzt/gespielt haben.... Bitte die Leute, die auf der Liste "Wartende Kandidaten" stehen nicht herzen... Wenn Ich jemanden vergessen habe, bitte melden... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniela88 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 soooo hab jetzt auch die liste durchgeherzt... psn-id: Daniela-88- Herz: Level & Autor Spielen: Ja Dankeeee )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.