higuain22 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wo ist die liste die man herzen muss bevor man sich hier eintragen soll hab sie nnicht gefunden wär nett wenn sie mir jemand schickt (: wär auch cool wenn ihr meine lvls jetzt schon herzen würdet PSN higuain22 spielen nein mich als autor bitte auch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 wo ist die liste die man herzen muss bevor man sich hier eintragen sollhab sie nnicht gefunden wär nett wenn sie mir jemand schickt (: wär auch cool wenn ihr meine lvls jetzt schon herzen würdet PSN higuain22 spielen nein mich als autor bitte auch herzen Absolutes Fehlverhalten von Dir... Man muss die Leute herzen/spielen, die auf der Liste "Aktuelle Mitglieder" stehen... Dann kannst du Dich wieder melden ! Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Higuain: Liste ist auf der ersten Seite, Erst Herz von dir, dann gibts von mir! Liebe Grüsse Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ist die liste aktuell??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 ist die liste aktuell??? Langsam nerven mich Deine Fragen... Ja, sonst würde die Liste dort doch nicht stehen, oder? Ich glaube, dass Ich einen Moderator mal Bescheid geben soll, dass du unnötige Fragen stellst. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo, hab soeben alle gewünschten Herzen verteilt... Würde mich freuen wenn ihr mich, sobald ich in der Liste stehe herzt. PSN ID: ElvissVorhees Herzen: Author und Level Dankeschön.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo,hab soeben alle gewünschten Herzen verteilt... Würde mich freuen wenn ihr mich, sobald ich in der Liste stehe herzt. PSN ID: ElvissVorhees Herzen: Author und Level Dankeschön.... Bist auf der Warteliste ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Moin Moin Nick1997 kannst mich von der Liste nehmen ich habe mir die Restlichen Herzen Online erbettelt :-) Werde das Spiel so schnell wie möglich verbannen hehe. Nein ich gebe es zurück gehört nicht mir. Danke dir trotz alledem das du dir so viel mühe hier im Forum machst. Super .... Danke noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Liste ist aktualisiert Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNeodym Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Könnten die Neuen bitte mich auch als Author herzen, hab gerade mal nachgesehen und da habe ich ein paar Herzen auf meine levels bekommen, aber irgendwie vergessen viele das ich als Author auch gerne ein Herzchen haben möchte. Mir fehlen doch nur 2. Gruß LordNeodym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ID : Salzii Herzen : Autor und Level Spielen : Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNeodym Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich will jetzt nicht unhöflich sein, Salzii, aber lies dir bitte die Regeln durch und Herz jeden (Autor + Level) und spiel das Level von demjenigen, der das gerne möchte. Bevor du auf die Liste willst, solltest du das gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 habe die aktuelle herzliste durchgearbeitet online-ID : rejes5 Herzen : Level und Autor Spielen : Ja Vielen dank voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 habe die aktuelle herzliste durchgearbeitet online-ID : rejes5 Herzen : Level und Autor Spielen : Ja Vielen dank voraus Regeln lesen !!! ;P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Habe das getan zuerst hab ich alle geherzt ( davor auch bei paar leute leveln gespielt , die ja getippt haben beim spielen ) dann in kommentar HK15 hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Habe das getan zuerst hab ich alle geherzt ( davor auch bei paar leute leveln gespielt , die ja getippt haben beim spielen ) dann in kommentar HK15 hinterlassen Ja, es gibt aber noch eine andere Regel Ein Tipp von mir: Wo bleibt die PN ? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 habs gemacht eben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 habs gemacht eben lg Ich habe nichts von Dir bekommen... Also schreibe mir eine Private Nachricht in der die angegeben Sachen vorhanden sind. Das wären: Psn ID, Herzen, Spielen und dass du alle geherzt/gespielt hast... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 sry hab gedacht ich soll zu deinem ps3 konto nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 sry hab gedacht ich soll zu deinem ps3 konto nachricht schicken Du kennst doch noch nicht einmal meine PSN ID Bitte hier ein Private Nachricht schicken... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.