Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

ansonsten schreibe ich ja immer einen comment, denke darüber findet mAn mich dann auch.

Ich wünschte mir, wenn du dies irgendwie "einstellen" könntest, dass die "Neuen" Dich auch einfacher herzen können...

Ich werde es mir dann am Wochen-ende anschauen...

Greetz Nick

Ich bedanke mich bei allen, die mich geherzt haben, und an nick, der sich um das ganze Organisatiorische kümmert.

Ich habe nun meine Trophäe bekommen und möchte mich nun aus der Liste streichen lassen ...

Nochmals THX an alle, die mich und mein LvL geherzt haben

Mfg Mjr_Venom

Hi! Hat soeben "bling" gemacht... Bedanke mich recht "herzlich" bei allen, die mir dabei geholfen haben... Funktioniert wirklich gut die Kette... Ausserdem ein großes Lob an Nick! Super Sache! Kannst mich somit von der Liste nehmen... Vielen Dank nochmal!!! MfG

Ich habe wohl den fehler gefunden, mein lvl war wohl gespeert weiss nicht wie das dazu kam vllt beim erneuern des levels ich habe es nun bearbeitet und es sollte nun funktionieren, es wäre nett von euch die meinten mich nicht zu finden, ob man nochmal kurz schauen könnte obs jetzt geht.

is mir voll peinlich :facepalm:

MfG Fantasio

So ... da ich gestern die Sache mit dem Spielen/Herzen bereits erledigt habe, habe ich heute wie versprochen zu jedem Level (bei dem ich auch den Spieler gefunden habe denn Fantasio/Toni_111 & Fist-Mc konnte ich leider nicht finden...) den "HK15" comment gemacht...

Ich hoffe das nun alles zur zufriedenheit erledigt wurde und man mich auf die Liste aufnehmen kann...

BTW: Mein Level "Probably the hardest" muss nicht gespielt werden wenn es zuviel Zeit in anspruch nimmt, da dieses Level sehr anspruchsvoll ist und somit event. zuviel Zeit in anspruch nimmt - Es ist also jedem Freigestellt ob er es durchspielen will :)

Hallo?!

Hast du die Regeln mal gelesen?!

Du sollst mir deinen Little Big Planet-"Steckbrief" in einer "Privaten Nachricht (PN)" schicken...

P.S.Ich werde jetzt schon die Liste aktualisieren, bzw. nachprüfen, ob die "Neuen" geherzt haben...

Greetz Nick

fertig!!!! vielen dank an alle und ins besondere an nick, der mit sehr viel arbeit, diese herzkette ermöglicht hat und sie am laufen hält. werde natürlich weiterhin die augen offen halten und schauen, wo ich helfen kann.

ps: würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir bei den 100% preisblasen hilft.

mfg spy

hi

wer hilft mir beim Lvl herzen?

Mein Lvl ist schnell zusammengeschustert.

Name des lvl: Herz MI

PSN NAME: KingGampe

Mfg und danke

PS: sende in PSN eine mail und ich herz zurück!!!

Hallo,

wenn du in die Liste möchtest, dann befolge bitte die Regeln.

Wenn du hier einfach nur "Werbung" für dein "Level" machen möchtest, muss Ich einen Moderator anschreiben, dass jemand diesen "Post" löschen soll.

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...