gogomoep Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Pling. Ich kann wieder runter von der Liste. Danke an Nick und alle die geherzt haben. (Ich hab die letzten Autorenherzen mit ein bisschen Eigeninitiative auf dem freien Markt erschnorrt, weil ich es nicht mehr abwarten konnte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cronical Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 tach, habe alle geherzt und fantasio und fist-mc etc kann man finden, wenn man auf einen geherzten aus der liste geht und dann auf "schöpfer mit herzen" bei dem user geht...(quadrat auf user -> letzter reiter im menü) croni85 level und user spielen JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nick, du kannst mich von der Liste nehmen und auf die ruhmreiche Platinliste setzen. Vielen Dank an alle und besonders an Nick. Du machst das super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nick, du kannst mich von der Liste nehmen und auf die ruhmreiche Platinliste setzen. Vielen Dank an alle und besonders an Nick. Du machst das super! Danke Werde Ich sofort machen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ansonsten schreibe ich ja immer einen comment, denke darüber findet man mich dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 ansonsten schreibe ich ja immer einen comment, denke darüber findet mAn mich dann auch. Ich wünschte mir, wenn du dies irgendwie "einstellen" könntest, dass die "Neuen" Dich auch einfacher herzen können... Ich werde es mir dann am Wochen-ende anschauen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjrVenom Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich bedanke mich bei allen, die mich geherzt haben, und an nick, der sich um das ganze Organisatiorische kümmert. Ich habe nun meine Trophäe bekommen und möchte mich nun aus der Liste streichen lassen ... Nochmals THX an alle, die mich und mein LvL geherzt haben Mfg Mjr_Venom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi! Hat soeben "bling" gemacht... Bedanke mich recht "herzlich" bei allen, die mir dabei geholfen haben... Funktioniert wirklich gut die Kette... Ausserdem ein großes Lob an Nick! Super Sache! Kannst mich somit von der Liste nehmen... Vielen Dank nochmal!!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich habe wohl den fehler gefunden, mein lvl war wohl gespeert weiss nicht wie das dazu kam vllt beim erneuern des levels ich habe es nun bearbeitet und es sollte nun funktionieren, es wäre nett von euch die meinten mich nicht zu finden, ob man nochmal kurz schauen könnte obs jetzt geht. is mir voll peinlich MfG Fantasio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi, bin grad nicht zu hause, werde spätestens Montag alle zurückherzen die mich herzten! Gruss Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 kann jetzt aus der liste genommen werden.danke an alle die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dann ist es ja gut, Fantasio... ;D Morgen werde Ich wohl aktualisieren... P.S. Ich habe mich heute sehr drüber gefreut, dass Ihr meine "Arbeit" schätzt und jemand mir sogar eine Freundes-Anfrage hier im Forum geschickt hat Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nur ne kurze frage, habe mir bei lbp2 zuerst platin geholt und dann lbp1 eingelegt, habe bei lbp2 schon etwa 10 herzen geholt, zählen die auch? Kann das jmd. bestätigen (wenn dann hab ichs au bald) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 So ... da ich gestern die Sache mit dem Spielen/Herzen bereits erledigt habe, habe ich heute wie versprochen zu jedem Level (bei dem ich auch den Spieler gefunden habe denn Fantasio/Toni_111 & Fist-Mc konnte ich leider nicht finden...) den "HK15" comment gemacht... Ich hoffe das nun alles zur zufriedenheit erledigt wurde und man mich auf die Liste aufnehmen kann... BTW: Mein Level "Probably the hardest" muss nicht gespielt werden wenn es zuviel Zeit in anspruch nimmt, da dieses Level sehr anspruchsvoll ist und somit event. zuviel Zeit in anspruch nimmt - Es ist also jedem Freigestellt ob er es durchspielen will Hallo?! Hast du die Regeln mal gelesen?! Du sollst mir deinen Little Big Planet-"Steckbrief" in einer "Privaten Nachricht (PN)" schicken... P.S.Ich werde jetzt schon die Liste aktualisieren, bzw. nachprüfen, ob die "Neuen" geherzt haben... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 fertig!!!! vielen dank an alle und ins besondere an nick, der mit sehr viel arbeit, diese herzkette ermöglicht hat und sie am laufen hält. werde natürlich weiterhin die augen offen halten und schauen, wo ich helfen kann. ps: würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir bei den 100% preisblasen hilft. mfg spy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Endlich Fertig!!! ich bedanke mich an allen vielmals die mich geherzt/unterstützt haben. Ich hätte es ohne hk15 nie geschafft! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 So, nun ist alles aktualisiert... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hi wer hilft mir beim Lvl herzen? Mein Lvl ist schnell zusammengeschustert. Name des lvl: Herz MI PSN NAME: KingGampe Mfg und danke PS: sende in PSN eine mail und ich herz zurück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 hiwer hilft mir beim Lvl herzen? Mein Lvl ist schnell zusammengeschustert. Name des lvl: Herz MI PSN NAME: KingGampe Mfg und danke PS: sende in PSN eine mail und ich herz zurück!!! Hallo, wenn du in die Liste möchtest, dann befolge bitte die Regeln. Wenn du hier einfach nur "Werbung" für dein "Level" machen möchtest, muss Ich einen Moderator anschreiben, dass jemand diesen "Post" löschen soll. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi Leute ich hab nu die Platin Trophy. Vielen Dank an euch alle =) Weiter so Nick! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.