DPawel Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 PSN ID: HSL-Shadow_MosesHerzen: Autor und Level Spielen: Ja €: Habe jetzt die Liste soweit abgearbeitet (2 oder 3 waren trotz der genauen Namenseingabe nicht zu finden ... ) und würde mich freuen das ich demnächst mit in die liste aufgenommen werde und ihr mich somit denn auch bald mit Herzen beschenkt Was heisst soweit abgearbeitet?! Also ich kann bei mir kein Kommentar von Dir finden... Wäre nett, wenn Du mal vorbeischaust und mich herzt... Level und Autor bitte... Umso schneller bin ich durch, und umso schneller kommst Du auf die Liste... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich finde auch keinen Kommentar von ihm...Ich würde die Liste lieber nochmal durchgehen, denn komischerweise habe ich alle gefunden und somit zeigt das ja, das du anscheinend irgendwann kb mehr hattest oder nichts gemacht hast 0o Einfach nochmal überprüfen und kommentar hinterlassen und auch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 PSN ID: HSL-Shadow_MosesHerzen: Autor und Level Spielen: Ja €: Habe jetzt die Liste soweit abgearbeitet (2 oder 3 waren trotz der genauen Namenseingabe nicht zu finden ... ) und würde mich freuen das ich demnächst mit in die liste aufgenommen werde und ihr mich somit denn auch bald mit Herzen beschenkt Da es nun ein paar Beschwerden gab und du die Regeln nicht gründlich gelesen hast, bitte Ich Dich, dass du die Liste nochmal abarbeitest, sowie die Regeln liest Und dann die "Private Nachricht" an mich nicht vergisst Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 so hab die Liste fertig PSN: Tijer88 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So habe die Liste abgearbeitet und alles geherzt was ging. PSN-ID DonBrain Herzen Level und Autor Spielen wie ihr möchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hallo leute, danke für die tolle und schnelle hilfe.... ich bin durch...nick, du kannst du mich also gern aus der Liste raus nehmen... werd aber sicher ab und zu nochmal rein schauen und ein paar lvl spielen und leute herzen.... danke...echt tolle idee mit der Herzkette.... super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja leude sorry ich bin heut nich ganz bei der sache.. hab aufjedenfall jedem n herz gegeben den ich gefunden hab und auch gespielt (wenn es der wunsch des Users war) die sache mit dem Kommentar schreiben muss ich irgendwie überflogen haben ... das mache ich morgen fest versprochen So wie ich das sehe reicht es eigentlich bei jedem level eben als Kommentar "HK15" reinzuschreiben richtig ? Nich das ich das morgen auch noch falsch mach und es nochmehr "probleme" gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi Will ja kein anmachen,aber wenn ich sehe das zb 9 neue in der liste aufgenommen wurden dann müsste ich nach meiner rechnung schon locker über 30 Herzen für mein level haben, habe heute 3 weitere als author bekommen wo ich eigentlich keine mehr brauch und einige schreiben kein kommentar hinein, einige schreiben habe die liste abgearbeitet das glaube ich nicht die sich jetzt neu heute dazu eingetragen haben bei mir nix geherzt da ich schon seit dienstag 27 herzen habe und nix dazu kam endweder man macht es richtig oder man sollte sich nicht melden dafür, so bekommt man nicht so schnell seine Herzen. Das ist meine Meinung MFG Fantasio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich werde es bei der nächsten Kontrolle sehen, ob alle "Neuen" geherzt haben... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hab alle Herzen bekommen und bin somit fertig damit Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 HiWill ja kein anmachen,aber wenn ich sehe das zb 9 neue in der liste aufgenommen wurden dann müsste ich nach meiner rechnung schon locker über 30 Herzen für mein level haben, habe heute 3 weitere als author bekommen wo ich eigentlich keine mehr brauch und einige schreiben kein kommentar hinein, einige schreiben habe die liste abgearbeitet das glaube ich nicht die sich jetzt neu heute dazu eingetragen haben bei mir nix geherzt da ich schon seit dienstag 27 herzen habe und nix dazu kam endweder man macht es richtig oder man sollte sich nicht melden dafür, so bekommt man nicht so schnell seine Herzen. Das ist meine Meinung MFG Fantasio Ich habe eben noch mal die Liste durchgeschaut, um einfach zu gucken, wie weit die anderen schon sind... Da ist mir aufgefallen, dass man deine Level bzw auch deine ID gar nicht findet... Gibt man "Fantasio" ein, dann kommt man zu irgendwas anderem, aber nicht zu Dir... Denke mal es liegt daran, dass man dich nicht findet... Da können die Leute dann auch nichts für... MfG @Nick1997: Ausserdem sind Freezer-309, Fist-Mc sowie Toni_111 auch nicht auffindbar! Nur zur Info! Dann habe ich noch festgestellt, dass folgende Personen fertig sind und somit eig von der Liste können: studentrocker, Daniela-88-, RWONICK, Nilsonator, Chev_Chelios77, sascha7891, Ex_pfK, Matt_Groening, Weni1506, Demmi1986, holic82, speedking_ sowie WolleBerlin Erspart dir bestimmt Arbeit... Schönen Tag noch.. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 und bitte nicht das herzen vergessen...!!! Dann gibts balds platin;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habe eben noch mal die Liste durchgeschaut, um einfach zu gucken, wie weit die anderen schon sind... Da ist mir aufgefallen, dass man deine Level bzw auch deine ID gar nicht findet... Gibt man "Fantasio" ein, dann kommt man zu irgendwas anderem, aber nicht zu Dir... Denke mal es liegt daran, dass man dich nicht findet... Da können die Leute dann auch nichts für... MfG@Nick1997: Ausserdem sind Freezer-309, Fist-Mc sowie Toni_111 auch nicht auffindbar! Nur zur Info! Dann habe ich noch festgestellt, dass folgende Personen fertig sind und somit eig von der Liste können: studentrocker, Daniela-88-, RWONICK, Nilsonator, Chev_Chelios77, sascha7891, Ex_pfK, Matt_Groening, Weni1506, Demmi1986, holic82, speedking_ sowie WolleBerlin Erspart dir bestimmt Arbeit... Schönen Tag noch.. MfG Die 3 Leute konnte Ich aber bei der Kontrolle finden... Ja, es haben sich auch schon ein paar von denen gemeldet, dass sie fertig sind... Die Leute, die sich gemeldet haben, werde Ich jetzt noch schnell von der Liste runter nehmen... Die anderen werde noch bis zur nächsten Kontrolle drauf bleiben... Und Ich bedanke mich sehr dafür, dass du mir ein wenig Arbeit abgenommen hast Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das Problem von Fantasio trifft bei mir auch teilweise zu, aber ich hab mich damit abgefunden. Bisschen Verlust ist immer Ich werd schon meine Herze irgendwie zusammen bekommen. Ich hab heute morgen einfach aus der Herzliste geherzt/gespielt und meinen Kommentar reingeschrieben. Mir fehlen übrigens noch 6 Herze fürs Level, dann hab ich auch endlich Platin. Ihr könnt gerne auch mit euren Zweitaccounts bei mir vorbeischauen Zu dem Problem mit den angeblich nicht auffindbaren Personen: Einfach ein bisschen genauer schauen, die sind auf der gleichen Welt bei den Ergebnissen oder eine Seite weiter. Alternativ kann man auch in den Kommentaren von geherzten Leuten suchen und dort auf die jeweilige Person klicken, um zu ihr zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das Problem von Fantasio trifft bei mir auch teilweise zu, aber ich hab mich damit abgefunden. Bisschen Verlust ist immer Ich werd schon meine Herze irgendwie zusammen bekommen. Ich hab heute morgen einfach aus der Herzliste geherzt/gespielt und meinen Kommentar reingeschrieben. Mir fehlen übrigens noch 6 Herze fürs Level, dann hab ich auch endlich Platin. Ihr könnt gerne auch mit euren Zweitaccounts bei mir vorbeischauen Zu dem Problem mit den angeblich nicht auffindbaren Personen: Einfach ein bisschen genauer schauen, die sind auf der gleichen Welt bei den Ergebnissen oder eine Seite weiter. Alternativ kann man auch in den Kommentaren von geherzten Leuten suchen und dort auf die jeweilige Person klicken, um zu ihr zu gelangen. So, habe nun das "Wichtigste" aktualisiert und werde mir in der nächsten Zeit die Liste anschauen, ob manche schon fertig sind, obwohl sie sich noch nicht gemeldet haben... Wenn jemand einen "User" nicht findet, wäre es hilfreich, es mir in eine Privaten Nachricht zu schreiben und Ich werde Kontakt mit dem "User" aufnehmen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 jetzt wollt ich gerade meine löschung von der herzliste beantragen, da stand ich auch schon nich mehr drauf. großartige arbeit nick1997!!! hab durch euch meine platin trophy bekommen, vielen vielen dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So ... da ich gestern die Sache mit dem Spielen/Herzen bereits erledigt habe, habe ich heute wie versprochen zu jedem Level (bei dem ich auch den Spieler gefunden habe denn Fantasio/Toni_111 & Fist-Mc konnte ich leider nicht finden...) den "HK15" comment gemacht... Ich hoffe das nun alles zur zufriedenheit erledigt wurde und man mich auf die Liste aufnehmen kann... BTW: Mein Level "Probably the hardest" muss nicht gespielt werden wenn es zuviel Zeit in anspruch nimmt, da dieses Level sehr anspruchsvoll ist und somit event. zuviel Zeit in anspruch nimmt - Es ist also jedem Freigestellt ob er es durchspielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab heute alle geherzt von der Liste, bis auf die Leute die schon über 50 Herzen hatten, und ich glaube "Fantasio", den ich nicht gefunden habe. Olefant Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 So @ "Neuezugänge" Ich bitte Euch, die "Leute" so abzuarbeiten, wie sie auf der Liste stehen. Wenn jemand über 50 etc. hat, bitte auch noch herzen usw. Nächste Kontrolle ist am Wochenende Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ex_pfK Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Vielen dank an alle. Ich bin durch und hab die trophy. Werde morgen nochmal alle neuzugänge abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.