gogomoep Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo Nick, meine PN an dich ist am 16.03. um 12:28 Uhr raus, und dass ich alle geherzt hab, steht schon in meinem ersten Post (#209). Ich hab jetzt extra noch die 8 neuen auf der Liste geherzt. Darf ich nun bitte auch drauf??? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo Nick,meine PN an dich ist am 16.03. um 12:28 Uhr raus, und dass ich alle geherzt hab, steht schon in meinem ersten Post (#209). Ich hab jetzt extra noch die 8 neuen auf der Liste geherzt. Darf ich nun bitte auch drauf??? Gruß Es tut mir Leid : D Hatte in letzter Zeit sehr viele Nachrichten und habe deine übersehen... Ich hab es jetzt gerade ganz schnell kontrolliert und du stehst nun in der Liste. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNeodym Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab die Liste bis auf 2 abgearbeitet, da diese sich nicht finden ließen... würde gerne auch eingetragen werden. Deine PSN ID: LordNeodym Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 So, da hat es Pling gemacht Vielen vielen Dank! PSN: Mariuhannah Kann jetzt natürlich von der Liste genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi! Habe die Liste soeben abgearbeitet... Wäre nett, wenn ich auch in die Liste mit aufgenommen werden könnte! Vielen Dank, MfG PSN-ID: DPawel Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hey danke an alle! hab jetzt alles =) und ich schau auch mal ab und an vorbei und verschick ein paar herze ;D gruß speick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hallo liebe Community.... ich bitte lest alle die Herzliste ordentlich.... bei mir steht Herzen und Spielen!!! Bitte leute...ich brauche nur noch 12 leute die meine Lvl spielen... es ist also ein enden in sicht...sobald die trohäe da ist bin ich auch durch.... also bitte unbedingt spielen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich werde es morgen versuchen, alles zu aktualisieren... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei mir auch Bitte! PSN ID: apelhans15 Herzen:Autor und Level Spielen:Nein mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @ UltimaCloud du hast noch etwas vergessen, ich weiss ja nicht ob du die liste abgearbeitet hast oder nicht, das solltest du dazu schreiben. Noch 2 Herzen auf meine lvl´s und ich bin auch feddddigg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Nick , kannst mich dann auch von der liste runter nehmen habe meine restlichen herzen bekommen. Thx an alle die geholfen haben. Mfg HanK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke an alle die mich geherzt haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo, habe in Herzkette bei lbp die Liste abgearbeitet: Deine PSN ID: Harrispilton0 (am ende eine Null) Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja Danke gruss Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi! Habe die Liste abgearbeitet. Wäre nett, wenn ich auch in die Liste mit aufgenommen werden könnte! PSN-ID: spy-1972 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Vielen Dank! MfG Spy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bei mir auch Bitte!Hab auch schon die liste abgearbeitet PSN ID: apelhans15 Herzen:Autor und Level Spielen:Nein mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie gesagt : Ich werde heute die Liste aktualisieren Werde dies zwischen 20 Uhr und 21 Uhr machen : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe alle durchgeherzt und die Level, wo es nötog war auch gespielt. PSN ID: Bazztizzle Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, HK 15-H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe alle durchgeherzt und die Level, wo es nötog war auch gespielt.PSN ID: Bazztizzle Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Kontrolle um ca. 20 Uhr : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Liste ist aktualisiert : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 PSN ID: HSL-Shadow_Moses Herzen: Autor und Level Spielen: Ja €: Habe jetzt die Liste soweit abgearbeitet (2 oder 3 waren trotz der genauen Namenseingabe nicht zu finden ... ) und würde mich freuen das ich demnächst mit in die liste aufgenommen werde und ihr mich somit denn auch bald mit Herzen beschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.