Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

So,

da der User "GangsterStyla39" nun auch eine Herzkette aufgemacht hat, finde Ich, dass Ihr diese Herzkette nicht mehr braucht -.-

Also, wenn Ihr mich als Leiter dieser Herzkette behalten wollt, könnt Ihr mich hier bzw. in einer Nachricht anschreiben.

Ich werde morgen dann den Moderator schreiben, ob Ich aufhören werde, da mich einer schon angeschrieben hat. Der Moderato hatte mich gefragt, ob meine Herzkette noch aktuell ist, oder eher seine.

Ich würde es schade finden, wenn Ich hier aufhören muss...

Nun könnt Ihr mir helfen oder mich als Leiter abwählen...

Greetz Nick

Hey Nick,

was soll das ??

Lass den Affen machen was er will der hatte keine geduld und zusätzlich besitzt er die freschheit über andere zu lästern ohne selbst irgendwas auf die beine gestellt zu haben.

Ich bleib hier und ich hoffe der rest der Community auch!

Gruß HanK

Hey Nick,

was soll das ??

Lass den Affen machen was er will der hatte keine geduld und zusätzlich besitzt er die freschheit über andere zu lästern ohne selbst irgendwas auf die beine gestellt zu haben.

Ich bleib hier und ich hoffe der rest der Community auch!

Gruß HanK

Nur nächste mal bitte nicht den User "mit Affe" oder sonstiges bezeichnen.

Ich beleidige ja auch keinen.

Hallo Nick,

ich fände es auch schade, wenn diese funktionierende Herzkette von Dir aufhören würde.

Gruß,

Heimschläfer

Mal schauen, ob sich hier manche noch melden...

Greetz Nick

Selbstverständlich soll diese Herzkette hier weiter Bestand haben! Nick, du leistest gute Arbeit. Keine Ahnung, warum dieser Gangsterstyla so einen Terz macht.

Zum Beweis deiner Qualität: Gestern wurde die Liste aktualisiert, heute habe ich schon Platin. :) Kannst mich also wieder aus der Liste nehmen, vielen Dank an die Community!

Vielen Dank an alle, bei mir hat es jetzt auch das begehrte *Pling* gemacht.

Mir wäre es am liebsten wenn du die HK15 noch ein wenig weiterführst, damit ich auch noch ein paar Herzen verteilen kann.

Euch allen noch ein Schönes Wochenende :smile:

Oh sry kommt noch :D

Doch die im Forum is meine alte :D

Wird erledigt hatte es nur noch nich ganz verstanden :P

Melde Dich bei mir, wenn du alle geherzt/gespielt hast...

Auf diesem Account hier im Forum bist du Level 13 und du spielst nicht mehr mit diesem?!

Kannst du mir das mal bitte erklären?!

Kannst dann bitte direkt mit in die PN schreiben...

Greetz Nick

So,

da der User "GangsterStyla39" nun auch eine Herzkette aufgemacht hat, finde Ich, dass Ihr diese Herzkette nicht mehr braucht -.-

Also, wenn Ihr mich als Leiter dieser Herzkette behalten wollt, könnt Ihr mich hier bzw. in einer Nachricht anschreiben.

Ich werde morgen dann den Moderator schreiben, ob Ich aufhören werde, da mich einer schon angeschrieben hat. Der Moderato hatte mich gefragt, ob meine Herzkette noch aktuell ist, oder eher seine.

Ich würde es schade finden, wenn Ich hier aufhören muss...

Nun könnt Ihr mir helfen oder mich als Leiter abwählen...

Greetz Nick

so ein a*******!

bitte bleib hier nick!

alle die hier sind, sind dir übelst dankbar für die arbeit die du dir machst!

es wäre echt schade, wenn du uns alle aufgibst, nur wegen so einem idioten, der sich nicht benehmen kann!

LG Killy

so ein a*******!

bitte bleib hier nick!

alle die hier sind, sind dir übelst dankbar für die arbeit die du dir machst!

es wäre echt schade, wenn du uns alle aufgibst, nur wegen so einem idioten, der sich nicht benehmen kann!

LG Killy

Danke ;D

Aber Dich bitte Ich auch, bitte beleidige diesen User nicht so.

Das gehört sich auch nicht...

Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient, dies habe Ich ihm auch in eine PN geschrieben...

Greetz Nick

erstmal dickes DANKE an Nick1997 ohne dich hätten hier wohl einige keine Platintrophäe erreicht....

Falls irgendwie möglich, bei mir verteilen sich die Spielder der Levels gerade auf 30 pro Level.

Wenn es ginge - bevorzugt bitte den kurzen Level - "very short HK15..." spielen....

Danke !:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...