Domi4ever Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 PSN-ID: Domi4ever Levelname. trophy share Herzen: Level und Autor Spielen:wer will der kanns machen aber brauch ich nicht unbedingt Danke leute hat auch lange gedauert alee levels/autoren zu herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Puh war aufwändig aber wars mir wert PSN-ID: Fantasio Herzen: Autor und Level Spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 So Freitag ist wirklich alles aktuell ;D Werde versuchen, morgen schon anzufangen, zu kontrollieren ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammel500 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 sooo hab jetzt auch alle mal geherzt usw. =) PSN-ID: Hammel500 Herzen: Autor und Level Spielen: nein vielen dank an alle schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo ich bräuchte auch Hilfe von euch. Ein paar Herzen für mich. Level und Autor. Psn id Donbrain Thx euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hallo community, PSN-ID: Fireman1177 Herzen: Autor Spielen: nein würde gerne auch mitmachen. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nick1997 Ich hab dir schon eine ganz artige PN geschikt ! Also sollte ich morgen bei der Aktuellen Liste sein ? Bitte, hab auch alle hier geherzt, und gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekskilller Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hab die Kreativ Trophäe danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Los Leute, bitte Mein Level muss nur noch 9 mal gespielt werden und es müssen nur noch 3 Personen meine beiden Lvls herzen oder halt 6 verschiedene. Wäre toll wenn ich die Trophäen heute noch bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Herzen die leute die auf der liste stehen und herzen bekommen eigentlich back?? bis jetzt nichts bekommen außer von leuten die meinen post gesehen haben und das waren bisher nicht sehr viele aber trotzdem danke! Mfg HanK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also ich kann ich nur von mir reden und ich herze wirklich 100%ig zurück. Ich bin mehrmals on wenn ich kann und alle die mir ein Kommentar geschrieben haben kriegen es back was ich durch meine inzwischen 9 Seiten von geherzten Lvls und Autoren beweisen könnte. Mich Herzen eher nicht alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 PSN:nikki9696 Herzen:Autor Spielen:NEIN Habe fast die Liste fertig werde aber auch noch die andern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 PSN:nikki9696Herzen:Autor Spielen:NEIN Habe fast die Liste fertig werde aber auch noch die andern machen So werde morgen alles aktualisieren, da Ich heute zu viel Stress hatte ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich kann auch runter von der Liste. Danke an alle, die mich geherzt haben, ich liebe Euch auch alle Und natürlich ein Dankeschön an Nick für die ganze Orga! P.S. Bei den letzten fünfzehn Herzen, die meine Level brauchten, habe ich in meiner Ungeduld etwas nachgeholfen. Möglicherweise steht es bereits woanders, aber egal. Fünfzehn absolute Kurzlevel erstellt (also eimmal erstellt und vierzehnmal kopiert) und veröffentlicht. Mit zweitem Account die Level geherzt und fertig. Hat knapp zwanzig Minuten gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 moin hab jetzt auch alle durch =) PSN: speick Herzen: Level und Autor Spielen: nein gruß speick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habe mal geschaut, wer alles als Neuzugang auf die Liste kommt/käme, seitdem ich geherzt habe: WolleBerlin holic82 gogo_moep mjr_venom GangsterStyler39 mrunivil HanKeY- Fantasio Hammel500 Donbrain Fireman1177 nikki9696 speick Werde morgen beginnen, auch euch und eure Levels noch zu herzen. Bitte herzt zurück (Dante_Bonfim86). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab gestern Abend noch die Kreativ-Trophäe erhalten. Jetzt feht doch wirklich nur das mein Level 8x gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habe mal geschaut, wer alles als Neuzugang auf die Liste kommt/käme, seitdem ich geherzt habe:WolleBerlin holic82 gogo_moep mjr_venom GangsterStyler39 mrunivil HanKeY- Fantasio Hammel500 Donbrain Fireman1177 nikki9696 speick Werde morgen beginnen, auch euch und eure Levels noch zu herzen. Bitte herzt zurück (Dante_Bonfim86). Ich werde die Liste heute aktualisieren.. ;D Von manchen Usern, habe Ich noch keine Private Nachricht (PN) Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habe nu die Liste "durchgearbeitet" und würd gern aufgenommen werden PSN ID: sinn2k9 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Fartsack) hab nur 1 Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wann wird den die liste aktualisiert ? heute ? ich warte aber schon sehr lange dadrauf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.