timi tha assassin Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ya ich wurd schon oft genug geherzt und hab daher schon die platin ich danke euch allen dafür dass ihr mir geholfen habt die platin zu bekommen ihr seit supppaaaaaaa^^ mfg zerstoerer55
dbz-fan Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ich bin auch fertig hab die trophäe bekommen, danke an alle die mich gehert haben!
Wolle83 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hallo, ich möchte bitte in die Liste der HK15 aufgenommen werden. Ich habe alle Spieler aus der Liste geherzt und alle Level gespielt. Vielen Dank schonmal PSN-ID: WolleBerlin Herzen: Autor und Level Spielen: Nein
holic82 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ich habe alle in der aktuellen Liste,HK15, alle geherzt. PSN: holic82 Herzen: bitte autor und lvl Spielen: ja (name: my 1st lvl)
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Bei mir gibt es ein update: Meine Level wurden häufig genug gespielt, muss also nur noch geherzt werden. Neuer Stand: psn-ID: keegan42 Herzen: Autor und Level Spielen: NEIN
Nickeay Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Ich werde morgen alles aktualisieren und am 17. oder 18.03 überprüfen, ob die "Neuen" auch fleißig geherzt haben... Greetz Nick
gogomoep Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hi, hab die liste komplett abgeherzt und würde jetzt gern selber aufgenommen werden. PSN-ID: gogo_moep Herzen: Autor und Level Spielen: Nein danke an alle die mitmachen, und Nick besonders...
MjrVenom Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Liste Komplett Geherzt & abgearbeitet und möchte mich bitte für die HK15 eintragen lassen: PSN-ID: mjr_venom Herzen: Autor und Level Spielen: ja (H4h - 1 Sec Level) vielen dank im vorraus
Nickeay Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Liste Komplett GeherztPSN-ID: mjr_venom Herzen: Autor und Level Spielen: ja vielen dank im vorraus hi, hab die liste komplett abgeherzt und würde jetzt gern selber aufgenommen werden.PSN-ID: gogo_moep Herzen: Autor und Level Spielen: Nein danke an alle die mitmachen, und Nick besonders... Ich habe alle in der aktuellen Liste,HK15, alle geherzt. PSN: holic82 Herzen: bitte autor und lvl Spielen: ja (name: my 1st lvl) Hey,ich habe soeben die Herzkette abgearbeitet und würde nun auch gerne aufgenommen werden. PSN: Dante_Bonfim86 Herzen: Autor + Level Spielen: Nein Vielen Dank, Dante_Bonfim86 Regeln lesen !!! ;D Greetz Nick
XScaryXx Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Also ich habe ja 4 Seiten mit geherzten Levels und 3 mit geherzten Autoren aber irgendwie macht nicht jeder back. Wenigstens sind die neuen zuverlässig
Nickeay Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Also ich habe ja 4 Seiten mit geherzten Levels und 3 mit geherzten Autoren aber irgendwie macht nicht jeder back. Wenigstens sind die neuen zuverlässig Musst nur ein bisschen Geduld haben ;D Greetz Nick
GangsterStyler39 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Habe alle Aktuelle Levels geherzt und gespielt und Autor natürlich geherzt... Ich würde sehr gerne dabei sein, sehr nett ! Nur noch diese Trophäe vollständig ! MfG PSN-ID: GangsterStyler39 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja
Nickeay Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Habe alle Aktuelle Levels geherzt und gespielt und Autor natürlich geherzt... Ich würde sehr gerne dabei sein, sehr nett ! Nur noch diese Trophäe vollständig ! MfG PSN-ID: GangsterStyler39 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Regeln lesen... Greetz Nick
XScaryXx Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Macht es dem Nick doch nicht so schwer, einfach eine PN an ihn schreiben. (selbst nicht besser)
Nickeay Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Macht es dem Nick doch nicht so schwer, einfach eine PN an ihn schreiben. (selbst nicht besser) Haha Nett formuliert ;D Greetz Nick
mrunivil Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 PSN mrunivil level herzen und author H4H-4 spielen - nein Danke !!!
Dante_Bonfim86 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Regeln lesen !!! ;DGreetz Nick Ich habe sie gelesen und dir ganz artig schon VOR meinem Forumseintrag eine PN geschickt (14.03., 19.58 Uhr).
Ex_pfK Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Bitte aktualisieren... PSN: Ex_pfK herzen: Level spielen: nein mfg
LorDHanKeY Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hi, komme zwar denk ich spät aber besser als nie PSN-ID: HanKeY- Herzen: Level und Autor Spielen: Ja danke im voraus
ZombieMarco Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 so, fertig. habe noch einiges über such funktion gemacht mit herz für herz... also habe alle trophäen wegen level und herzen. kannst mnich wieder komplett austragen und in die fertig-liste setzen ^^ danke an alle !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.