XScaryXx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Schon ok hab mich vertan, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So habe nun auch alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KoRn-xx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 SO ^^ bin jetzt durch alles und jeden geherzt und gespielt (: Greetz KoRn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaisheng Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nick1997 , kannste mich auch bitte auf die wartende Liste eintragen bzw mich heute kontrollieren, ob ich wirklich alle geherzt (etc.) habe. Wäre dir sehr verbunden. - Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich möchte auch aufgenommen werden. Hab die Liste durch. Bitte kontrollieren, falls ich jemanden vergessen habe, einfach melden, dann hol ich das nach. PSN ID: LostJumper Herzen: Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 So Liste ist nun aktualisiert... @ Allen Neuzugängen: Ihr habt alle fleißig geherzt und seid nun in der Liste... (hatte wieder Stichprobenartig nachgeschaut) Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaisheng Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Jop, vielen dank, mich haben schon 3 Leute geherzt. Hoffe hier kommen noch mehr Leute her, würde echt gern die Trophäen bekommen. (Top ThreaD!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Jop, vielen dank, mich haben schon 3 Leute geherzt. Hoffe hier kommen noch mehr Leute her, würde echt gern die Trophäen bekommen. (Top ThreaD!) Ich werde, wenn Ich wieder mehr Zeit habe auch wieder herzen, nur momentan geht die Schule halt vor und Ich muss ja auch den Thread hier immer aktualisieren... Ich hoffe nämlich, dass Ihr meine "Arbeit hier im Thread" in Ordnung findet... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaisheng Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Jao, gin rucki zucki mit meiner Eintragung, danke nochmal, finde das sehr gut von dir. Solche Trophäen sind immer nur schwer zuerhalten, vorallem auf die Schnelle. Naja, okay ich mein ich hab glaub gesterne keine 20 Minuten gebraucht um alle zu Herzen etc. das ging rucki zucki . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Jao, gin rucki zucki mit meiner Eintragung, danke nochmal, finde das sehr gut von dir. Solche Trophäen sind immer nur schwer zuerhalten, vorallem auf die Schnelle. Naja, okay ich mein ich hab glaub gesterne keine 20 Minuten gebraucht um alle zu Herzen etc. das ging rucki zucki . Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesem Thread eine Bewertung geben würdet. Also 1 Stern, 2 Sterne, 3 Sterne, 4 Sterne, 5 Sterne...(kann man oben rechts bewerten) So kann Ich sehen, ob Ihr den Thread hier hilfreich und gut findet ;D Also schön Bewerten ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab den Thread ne 5 gegeben Hab erst 7 Herzen und mein Level 4, hoffe das ich die ganzen noch zurück bekomme die ich heute abgearbeitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab den Thread ne 5 gegeben Hab erst 7 Herzen und mein Level 4, hoffe das ich die ganzen noch zurück bekomme die ich heute abgearbeitet habe. Alles mit der Zeit ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michipa Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab jetz mein platin in LBP danke an alle die mich geherzt haben werde auch noch die neuen herzen und spielen und ein großes dankeschön an nick der das hier leitet und natürlich den thread mit 5 sterne bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab die liste abgearbeitet, kannst mich jetzt bitte reinsetzen. Psn-id: MrGeeSuS autor und level spielen: ja thx an alle. Ich behalt die liste weiter im auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hab die liste abgearbeitet . psn id: ostro1000000 herzen:autor und level spielen:nein DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KoRn-xx Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hoi!! Bin fertig mit der Platin (: Danke an alle (: werden die Liste im Auge behalten, solange alle fertig sind, die mich geherzt haben <3 Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 hab jetz mein platin in LBP danke an alle die mich geherzt haben werde auch noch die neuen herzen und spielen und ein großes dankeschön an nick der das hier leitet und natürlich den thread mit 5 sterne bewertet Ist erledigt ;D Glückwunsch zu Platin ;D Hab die liste abgearbeitet, kannst mich jetzt bitte reinsetzen.Psn-id: MrGeeSuS autor und level spielen: ja thx an alle. Ich behalt die liste weiter im auge Regeln lesen.... Habe noch keine PN hab die liste abgearbeitet .psn id: ostro1000000 herzen:autor und level spielen:nein DANKE Regeln lesen... Habe noch keine PN. Hoi!!Bin fertig mit der Platin (: Danke an alle (: werden die Liste im Auge behalten, solange alle fertig sind, die mich geherzt haben <3 Greetz Ist erledigt... Glückwunsch zu Platin ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey Nick (= Hab alles an Trophäen was ich gebraucht hab kannst mich also rausnehmen. danke an alle fürs herzen und spielen mfg bacuya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KoRn-xx Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Danke dir Greetz KoRni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey, ich habe soeben die Herzkette abgearbeitet und würde nun auch gerne aufgenommen werden. PSN: Dante_Bonfim86 Herzen: Autor + Level Spielen: Nein Vielen Dank, Dante_Bonfim86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.