Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitsblsuf bei der Verbindung zum PsN!!!HILFE!!!

TiMKiller119

Recommended Posts

Als ich gestern online gezockt hab kam so gegen 9.15 Uhr eine Fehlermeldung das ich bei PsN angemeldet sein muss um online zu spielen..Als Ps taste geddrückt und probiert anzumelden nichts keine verbindung möglich.Also habe ich einen Internettvebindungstest gemacht

IP-Adresse abrufen: Erfolgreich

Internetverbindung: Erfolgreich

Playstadion Network: Gescheitert

und weiter unten stand

Zeitablauf bei der Verbinung zum PsN

Kann miir bitte bitte jemand helfen :banghead::banghead:

Als ich gestern online gezockt hab kam so gegen 9.15 Uhr eine Fehlermeldung das ich bei PsN angemeldet sein muss um online zu spielen..Als Ps taste geddrückt und probiert anzumelden nichts keine verbindung möglich.Also habe ich einen Internettvebindungstest gemacht

IP-Adresse abrufen: Erfolgreich

Internetverbindung: Erfolgreich

Playstadion Network: Gescheitert

und weiter unten stand

Zeitablauf bei der Verbinung zum PsN

Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem ist echt zum kotzen, konnte mich kurz einloggen aber die Freundesliste wurde nicht angezeigt.

Habe mich dann ausgeloggt und nochmals versucht mich einzuloggen und nun geht gar nichts mehr

Kann miir bitte bitte jemand helfen :banghead::banghead:

Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem ist echt zum kotzen, konnte mich kurz einloggen aber die Freundesliste wurde nicht angezeigt.

Habe mich dann ausgeloggt und nochmals versucht mich einzuloggen und nun geht gar nichts mehr es kommt immer nur "Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN".

Bin mal gespannt ob das wirklich nur am Server liegt denn eine Fehlermeldung das der Server down ist bekomme ich nicht:emot-raise:

Start mal deinen Router aus (falls vorhanden) und die PS3 hinten am Netzschalter. Wieder anmachen und es sollte wieder laufen ( War bei mir gestern der Fall).

Das habe ich vor ca. 15 min. auch getan hat aber nichts genutzt.........so ein scheiss.

Am Router kann es ja eigentlich nicht liegen da ich zB. ganz normal mit der PS3 ins Internet komme!!!

21 SEP 2011 17 uhr :

hab jetzt den gleichen fehler:

DE-PSN NEIN

US-PSN NEIN

JAP-PSN JA!!!

komm nur mit japanischen acc ins network

ich zock gerade Granturismo 5 (mit ein DE acc)

will zu einem anderden DE acc wechseln: komm nicht rein.

Probier ich den 1. DE acc aus geht auch nicht mehr!

probier ich JAP-acc auf geht sofort.

probier ich US acc aus kommt : sie müssen bedingungen akzeptieren .

ich drück "Akzeptieren", und:

komm trotzdem nicht rein

WTF :facepalm:

das regt mich grad voll auf ich will zocken! :banghead:

Gestern kam version 3.72 zum verbessern des PS-Networks (hies es [nach gegoogelt] LOL!!! jetzt geht Garnix:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...