TiMKiller119 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Als ich gestern online gezockt hab kam so gegen 9.15 Uhr eine Fehlermeldung das ich bei PsN angemeldet sein muss um online zu spielen..Als Ps taste geddrückt und probiert anzumelden nichts keine verbindung möglich.Also habe ich einen Internettvebindungstest gemacht IP-Adresse abrufen: Erfolgreich Internetverbindung: Erfolgreich Playstadion Network: Gescheitert und weiter unten stand Zeitablauf bei der Verbinung zum PsN Kann miir bitte bitte jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hmm, ist bei mir jetzt gerade der Fall. Bis vor 5 min. noch ganz normal mit Clan gezockt.....jetzt geht nix mehr. Bei den anderen aber schon. Komisch? Edit: am PSN kanns net liegen da ich mich mit UK und US acc. ohne Probleme einloggen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Start mal deinen Router aus (falls vorhanden) und die PS3 hinten am Netzschalter. Wieder anmachen und es sollte wieder laufen ( War bei mir gestern der Fall). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Als ich gestern online gezockt hab kam so gegen 9.15 Uhr eine Fehlermeldung das ich bei PsN angemeldet sein muss um online zu spielen..Als Ps taste geddrückt und probiert anzumelden nichts keine verbindung möglich.Also habe ich einen Internettvebindungstest gemacht IP-Adresse abrufen: Erfolgreich Internetverbindung: Erfolgreich Playstadion Network: Gescheitert und weiter unten stand Zeitablauf bei der Verbinung zum PsN Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem ist echt zum kotzen, konnte mich kurz einloggen aber die Freundesliste wurde nicht angezeigt. Habe mich dann ausgeloggt und nochmals versucht mich einzuloggen und nun geht gar nichts mehr Kann miir bitte bitte jemand helfen Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem ist echt zum kotzen, konnte mich kurz einloggen aber die Freundesliste wurde nicht angezeigt. Habe mich dann ausgeloggt und nochmals versucht mich einzuloggen und nun geht gar nichts mehr es kommt immer nur "Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN". Bin mal gespannt ob das wirklich nur am Server liegt denn eine Fehlermeldung das der Server down ist bekomme ich nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Start mal deinen Router aus (falls vorhanden) und die PS3 hinten am Netzschalter. Wieder anmachen und es sollte wieder laufen ( War bei mir gestern der Fall). Das habe ich vor ca. 15 min. auch getan hat aber nichts genutzt.........so ein scheiss. Am Router kann es ja eigentlich nicht liegen da ich zB. ganz normal mit der PS3 ins Internet komme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Leute, natürlich liegts am PSN. Wenn mehrere betroffen sind = PSN Probleme /Wartungen. Und ausserdem laufen die Server von einander unabhängig. Das heisst das DE-PSN kann down sein und das US-PSN kann online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 DE - PSN US - PSN AT - PSN UK - PSN Sind bei mir alle down. Komme in keinen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 21 SEP 2011 17 uhr : hab jetzt den gleichen fehler: DE-PSN NEIN US-PSN NEIN JAP-PSN JA!!! komm nur mit japanischen acc ins network ich zock gerade Granturismo 5 (mit ein DE acc) will zu einem anderden DE acc wechseln: komm nicht rein. Probier ich den 1. DE acc aus geht auch nicht mehr! probier ich JAP-acc auf geht sofort. probier ich US acc aus kommt : sie müssen bedingungen akzeptieren . ich drück "Akzeptieren", und: komm trotzdem nicht rein WTF das regt mich grad voll auf ich will zocken! Gestern kam version 3.72 zum verbessern des PS-Networks (hies es [nach gegoogelt] LOL!!! jetzt geht Garnix:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich denke, ein Thread sollte reichen. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/77741-zeitablauf-bei-der-verbindung-zum-playstation-network.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.