Toby_Kayano Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hei habe heute das Game auf Hardcore geschafft und freute mich schon voll auf die Platin, weil mir nur noch die beiden Gold Trophies fehlten, tolllll.... ....und bekam nur die für Hardcore (Beinhart Trophy) ja super, das is wohl echt ne Frechheit, jetz darf ich das Spiel zum dritten mal durchspielen oder wie ??? um zum Punkt zu kommen, die Aussage das man die Fanatiker Trophy auch bekommt wenn man Hardcore schafft stimmt wohl nicht !!! eigentl ne sauerrei von EA so unnütz das Spiel 3- 4 mal zokkn zu müssen PS neija, dann kann ich wenigstens die Wunderwaffe für den Fanatiker Mod emal austesten u noch benutzten... hoff dann komm ich schnell durch... bis in 2-3 Tagen liebe Platin ach so, noch 1 Frage WICHTIGbevor ich auf Fanatiker anfange !!!! WEIS JEMAND OB ICH, WENN ICH JETZ NEUES SPIEL+ STARTE UND FANATIKER ANWÄHLE, BEKOMM ICH DANN AUCH DIE TROPHY ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ist hier aber schon mindestens tausend mal erwähnt worden, daß Die Trophy für Fanatiker nicht mit freigeschaltet wird!! Finde das nicht so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Und darüber regst du dich auf? Nimm die Fingergun und renn durch, bist so locker in ca. 4 Std. durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 und du könntest den faq thread lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.