MaXweLL_98 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hey Als ich grade Black Ops eingelegt habe kam die Fehlermeldung " Beim starten der disc ist ein fehler aufgetreten" .. Hab dann black ops direkt nochmal angeklickt ( also das cd symbol in der XMB ) und dann ging es. Dann bin ich nohcmal aus dem spiel raus, hab die disc heraufgeholt und die ps3 aus und wieder angeschaltet, dann wieder black ops eingelegt und es ging auch wieder ganz normal.. Achso, die Disc war etwas verschmutzt.. Jetzt meine Frage kann das mal vorkommen und gut is oder muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass mein Laufwerk kaputt geht? mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 naja...wenn die disc verschmutzt ist kann das schon mal vorkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Inwiefern verschmutzt? Also ich habe meine Games immer sauber Wenn etwas staub drauf ist, ist das nicht sooo tragisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 also wenn dir das jez einmal passiert is solltest du dir nich unbedingt gleich sorgen um sein laufwerk machen denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Naja also es warn ein paar fettflecken drauf.. Und so komische "streifen", die vom mittelpunkt der cd nach außen gingen...wie soll ich sagen, praktisch wie ne sonne..^^ Hab grad mal probiert und es geht wieder, also denke mal das war vllt nu wegen dem schmutz , aber danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 so fings bei mir auch an erst einmal dann bei mehreren spielen und irgendwann ging gar nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn Schmutz drauf ist passiert das immer mal. Auch das PS3 Laufwerk ist nicht so perfect das es einfach über Schmutz und alles hinweg sieht. Das es Kaputt ist muss nicht sein, ich würde mir da jetzt keine Gedanken drüber machen oder so. Es läuft ja alles wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich dachte auch mein Laufwerk ist im Eimer. Bei mir fing es an mit GT5. Nach ner Zeit wollten auch andere Spiele erst nach zig Versuchen starten. Seltsamerweise hat sich das Problem jetzt in Luft aufgelöst - kein GT mehr, keine Probleme beim starten der Disk, egal welcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 mit der Fehlernummer 80010514 dazu, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bei mir ja. Lösungsvorschläge waren dann Disc reinigen, an den servive wenden und noch irgendwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @ schroeder: die genau nummer weiß ich jetzt nicht mehr, aber dass müse sie sein, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.