XjaggamouthX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hi habe problem auf dem weg zum letzten kampf falle ich immer durch die plattform hindruch (schon im video ) kann nicht zurückspulen usw. was tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das ist echt beängstigend.Lösch den 1. deiner 2 vorhanden Spielstände und versuch es nochmal.Du solltest so 2h vor dem letzten kampf dann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo hab das gleiche Problem... Gibt es schon lösungen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo hab das gleiche Problem...Gibt es schon lösungen dafür? Hab schon gehört es soll viele Bugs geben habe Heut auch mit dem Spiel angefangen! Außer Spielstand löschen wüst ich auch nix. Hoffe das ihr nicht neu anfangen müsst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja mich hats auch erwüscht ich bin bei irgendeiner Falle kurz vor dem Endboss reingefallen, und wie ich es auch versuche ... ich komm da nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei mir genauso. Kurz vorm Endgegner bei ner Falle. Wollte noch die Zeit zurückdrehen, hat aber auch nicht mehr geklappt. Und ich bin immer und immer wieder gefallen Hab den Speicherstand gelöscht. leider hat das mir nun zwei Stunden Zeit gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.