KingXsIC Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi sorry wenn es schonmal irgendwo besprochen wurde habe jedenfalls nichts gefunden. Wenn dies auch das falsche Topic sein bitte dann verschieben. Heute ist mir aufgefallen das es ein neues Sortiersystem gibt und zwar gehe auf Trophäen Sammlung bestätige mit X suche das Spiel bestätige mit X statt der Trophys kommt ein neuer Ordner der mir das Spiel anzeigt dann wieder mit X bestätigen und schon werden einem die Trophäen angezeigt so sieht es dann aus ist das denn normal? Das ist auch nur bei einigen Spielen so und nicht bei allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 anscheinend werde so jetzt die dlc´s einzeln angezeigt. das wär ja mal ne coole neuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das ist ja aber auch bei spielen ohne DLC und wie gesagt nicht bei allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab das garnich, alles beim alten, kam bei dir en update oder war das einfach da? p.s. welche Games bei dir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 meine PS3 ist auf FW 3.56 das wundert mich ein bekannter hat das nämlich nicht. meine Einstellung im Trophäen Fenster ist Datum Aktualisierung aufsteigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wusste ich noch nicht sieht gut aus Könnte sein das es bei den neueren spielen so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das ist bei neuen Spielen so, die einen DLC haben. Die DLC's sind separat aufgeführt. Nur bei älteren Spielen ist das nicht. Gibt's bestimmt schon ein halbes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 teilweise auch bei alten ohne DLC Singularity zB aber wenn das wirklich so sein soll. letzte Woche war es jedenfalls noch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 teilweise auch bei alten ohne DLCSingularity zB aber wenn das wirklich so sein soll. letzte Woche war es jedenfalls noch nicht so Mit Sicherheit, das ist selbst bei RDR schon der Fall, keine Ahnung welche noch. Ab welcher FW weiss ich nicht mehr, aber es ist schon ein bisschen länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wählt ein Spiel aus das dieses feature hat... Z.B. BFBC 2 oder NfS Hot Pursuit, Uncharted 2, Mass effect 2 usw. Wenn ihr die Trophäenliste sieht, drückt ihr Quadrat und schon habt ihr das Menü auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Gibt's bestimmt schon ein halbes Jahr. ich sollte mich echt mal eindringlicher mit meiner PS3 und ihren Features beschäftigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wählt ein Spiel aus das dieses feature hat...Z.B. BFBC 2 oder NfS Hot Pursuit, Uncharted 2, Mass effect 2 usw. Wenn ihr die Trophäenliste sieht, drückt ihr Quadrat und schon habt ihr das Menü auch. Hamma hart was es nich alles gibt, gut zu wissen:eek6: ich sollte mich echt mal eindringlicher mit meiner PS3 und ihren Features beschäftigen . werd ich jetzt auch machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das erste Spiel mit dieser Funktion war übrigens Uncharted 2, aber auch erst als der erste DLC erschien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das erste Spiel mit dieser Funktion war übrigens Uncharted 2, aber auch erst als der erste DLC erschien. is auf jeden fall ne coole Funktion:biggrin5: tja man lernt nie aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das erste Spiel mit dieser Funktion war übrigens Uncharted 2, aber auch erst als der erste DLC erschien. Es war MAG Knapp 2 Wochen vor Uncharted 2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ach was...schau an. Wusste ich noch gar nicht. Naja für mich aber uninteresannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dachte eigentlich das wüsste jeder... Ich kenn das jetzt auch schon seit einiger Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Das ist bei neuen Spielen so, die einen DLC haben. Die DLC's sind separat aufgeführt. Nur bei älteren Spielen ist das nicht.Gibt's bestimmt schon ein halbes Jahr. besitze bfbc2 ein jahr schon und das war mein erstes mit unterteilung, also 6monate +++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 bei mir wars gta, als episodes from liberty city rauskamm. war im mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Finde das Feature sehr geil. Jetzt kann ich bei Mafia und BFBC2 entlich sehen was ich noch brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.