fcdomi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was habe ich vor? Also ich versuche 1500 Trophäen bis Ende 2011 zu kriegen. Und mindestens 10 Platin Trophies Updates Wird immer im Startpost geupdetet.Jede Woche am Sonntag. Fertigstellung Ich werde am 31.12.2011 fertig werden. Meine Spiele die ich Platinieren werde: Assasin's Creed Brotherhood,Little big planet 1,Need for Speed HP,Mafia2,CoD BO,Battlefield bad company 2. Nur jetzt kann immer was dazu kommen. Danksagungen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Fertig gestellt: Assasin's Creed 2 Uncharted 2 Little big planet 2. In Arbeit: Battlefield bad company 2 40% Need for Speed HP. 19% Little big planet 1 28% CoD BO, 52% Zurseite gelegt: Mafia 2 64% (Ohne DLC's) Assasin's Creed Brotherhood 81% Bei Hilfe mit Online Trophies einfach adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Erstamle Viel Glück bei dein Projekt. Wie ich sehe hast auch Need for Speed HP und CoD BO. Können ja wenn du willst die online trophies zsm machen. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Erstmal danke und ja koennten wir machen brauche bei BO noch die zombie trophys hast du heute abend Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kommt drauf an. Also von 20-22 uhr würde es gehen. Bei Bo fehlen mir auch noch die ganzen 2 Player Zombie Trophies. Aber des schaffen wir scho. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wollte nur mal sagen, dass deine Freundschaftsliste voll ist. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.