Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spielt ihr mit Lenkrad oder mit Controller?

McSchnuffo

Recommended Posts

1. ich spiele mit controller. mit lenkrad spielen ist schon ne geile sache finde ich nur lohnt es sich? wenn dann will ich für mich persönlich eins wo alles da ist kupplung und schaltung. wobei sich die frage dann wieder stellt unterstützt das spiel das ganze. die meisten nicht. die steuerung ist aber völlig ok wie ich finde. falls du probleme hast versuch mal nen anderen wagen. teilweise leigt es an der eprson mit welchem auto man klar kommt. wie ich festgestellt habe rutscht der golf 6 gti ziemlich stark und in der gleichen klasse leigt der alfa romeo besser auf der strasse ( MEINE MEINUNG) . ansonsten verstell doch einfach mal die fahrhilfen, sofern aktiviert. kannst dich ja nochmal melden wie du dich entschieden hast.

ja das mit dem gti ist mir auch aufgefallen.

naja ich werd das spiel die nächste zeit nicht zocken. mein savegame war aufeinmal defekt und ich hab kein bock grade das alles nochmal zu machen und dann passiert mir das wieder..von daher wart ich bis wirklich mal alles klappt bei dem game....

Ich bin damit sehr zufrieden - gerade bei TDU2 liegen Welten zwischen der Controller-Steuerung und dem Fahren mit Lenkrad - sowohl im Lenkeinschlag, als auch beim Gasgeben. Wichtig ist, daß Du das Lenkrad fest montieren kannst (besonders die Pedale) - am Besten so, daß Dein Sitz auch mit in der Konstrukion festhängt. Es gibt nichts blöderes, als wenn Dir im Rennen die Pedale wegrutschen...

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...