miwula Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey, FIFA 10 Platin - Respect!!! Ich war nicht ganz so schnell, da ich auch noch LBP und die U3 Beta gespielt hatte - Ich hab 325 Spiele, und jetzt bin ich ja im Urlaub ohne PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 dann nochmal Glückwunsch zu deinem gelungenen Projekt Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke euch beiden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Auch von mir Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Projektabschluss. Hast du nur wegen der Dosvindanja Petrovic Trophäe bei GTA IV das weiterspielen gestoppt, oder fehlt dir nur noch die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Auch von mir Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Projektabschluss.Hast du nur wegen der Dosvindanja Petrovic Trophäe bei GTA IV das weiterspielen gestoppt, oder fehlt dir nur noch die? Fast alle Online Trophäen fehlen mir (nur 2 oder 3 einfache hab ich). Aber wollte demnächst vielleicht mal versuchen doch noch Platin zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu allen Platintrophäen und deinem erfolgreichen Platinabschluss! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu allen Platintrophäen und deinem erfolgreichen Platinabschluss!Respekt! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem erfolgreichen Projekt Ende. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Thx auch an dich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.