fighter__noirn Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Unter der Woche endlich SHIFT 2 platiniert. Am Samstag 16 geworden aber leider war ich das ganze WE + Montag ziemlich krank. Da hab ich aber die letzten VP-Spiele in FIFA laufen lassen und auch da endlich Platin Damit steigen SHIFT 2 und FIFA 11 auf 100% Leno wäre stolz Mindestens einen Wagen jedes Herstellers in der Garage. Kopfgeldjäger In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen. Berühmt-berüchtigt Insgesamt über 10 Stunden online gespielt. Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Platin-Trophäe Alle Trophäen in SHIFT 2 UNLEASHED™ freigeschaltet. Fussball Legende Spiele alle Trophäen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 gw zu fifa 11 und shift 2 edit : und alles gute nachträg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Glückwunsch zu deinen zwei Platins in SHIFT 2 und FIFA 11! Und natürlich alles Gute nachträglich zum 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wegen den Wartungsarbeiten erst heute das Update: Erst mal noch ein kleines Review zu den beiden Platins letzter Woche: FIFA 11: Schwierigkeit: 7/10 Zeitaufwand: über 100h Spielspaß 7/10 Meine zeitaufwändigste Platin bisher. Eigentlich ein tolles Spiel, aber viele Fehler (besonders beim Passen und in der Defensive) trüben den Spielspaß SHIFT 2 UNLEASHED: Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 40-50h Spielspaß: 5/10 Relativ leichte Platin. Die Fahrzeug- und Streckenauswahl ist super, die Grafik ist auch okay. Leider ist die KI extrem nervig, weil man bei jedem Kontakt aus der Bahn gerät. Der Online Modus ist verbuggt und macht kaum Spaß. Insgesamt schlechter als NFS HP, aber dennoch akzeptabel. So jetzt diese Woche. Heavy Rain, das ich seit meinem Geburtstag hab, angezockt, durchgezockt und platiniert. Wirklich ein grandioses Spiel, hat echt Spaß gemacht und ist jedem zu empfehlen, der sich auch gerne in die Charaktere reinversetzen kann und will. Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 30-40h Spielspaß: 10/10 Durch den Ausfall vom PSN war ich natürlich auf SP-Spiele beschränkt. Bisschen Red dead Redemption gespielt und beim Zombie DLC die 100% ingame erreicht. Außerdem die Einzelspieler Herausforderung für das Spreggewehr geschafft. Dann hab ich mich mal wieder mit Magic DOTP beschäftingt und dort die einzige Goldtrophäe für 100% abgeholt. Dann hab ich mich heute mal wieder an MoH Frontline versucht. Ziemlich viele Bronze-Trophies abgeholt. Jetzt häng ich irgendwo im 6., 7. oder 8. Level fest (auf "Leicht" wohlgemerkt). Platin werd ich hier wohl nie erreichen. Bisschen FIFA 10 noch gespielt, das macht allerdings kaum Spaß und nicht mal eine Trophäe gabs da. Fortschritte diese Woche: Heavy rain: 0% --> 100% Red dead redemption: 77% --> 80% Magic the gathering - Duels of the Planeswalkers: 28% --> 43% Medal of honor: Frontline: 17% --> 38% (Hinweis: Wer Heavy Rain noch nicht durchhat, sollte sich die Trophäen nicht anschauen, sie enthalten Spoiler) Interaktives Drama Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben. „HEAVY RAIN™"-Held Schließen Sie HEAVY RAIN™ ab. Happy Birthday Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern Guter Vater Vater und Sohn – Befolgen Sie den Zeitplan für Shauns Aktivitäten und bringen Sie ihn mit guter Laune ins Bett. Privatdetektiv Zwielichtiger Ort – Bringen Sie Lauren dazu, über ihren Sohn zu reden. Strahlender Ritter Zwielichtiger Ort – Schlagen Sie Troy. FBI-Ermittler Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben. Gute Freunde Der Park – Spielen Sie erfolgreich zwei Spiele mit Shaun und kaufen Sie ihm Süßigkeiten. Nicht vergessen! Willkommen Norman! – Erinnern Sie sich daran, wie spät es im Park war und welche Kleidung Shaun trug. Verhandlungssache Hassans Laden – Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen. VIP Paparazzi – Verlassen Sie das Haus, ohne von den Journalisten entdeckt zu werden. Agoraphobie Lexington Bahnhof – Bringen Sie mindestens 50 Passanten zu Fall. Das richtige Schließfach Lexington-Bahnhof – Finden Sie beim ersten Versuch das richtige Schließfach. Fehltritt Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel. Selbstkontrolle Nathaniel – Erschießen Sie Nathaniel nicht. Baby-Meister Selbstmord-Baby – Machen Sie keine Fehler, wenn Sie sich um das Baby kümmern. Kamikaze Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route. Guter Fahrer Der Bär – Schließen Sie die Bären-Prüfung erfolgreich ab. Katz & Maus Markthalle – Besiegen Sie Korda im Kühlraum. Harter Kerl Kramers Party – Besiegen Sie Gordis Bodyguards. Feigling! Der Schmetterling – Geben Sie auf oder versagen Sie bei der Schmetterlings-Prüfung. Unter Strom Der Schmetterling – Schließen Sie die Schmetterlings-Prüfung erfolgreich ab. Guter Cop Psychiater und Schläge – Greifen Sie ein, wenn Blake Dupré schlägt. Böser Cop Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen. Goldfinger Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Axt, dem Messer oder der Zange ab + Desinfizieren Sie die Wunde oder brennen Sie sie aus. Metzger Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Säge oder der Schere ab. Flüchtling Flüchtling – Fliehen Sie in der U-Bahn-Station vor Blake. Hände hoch! Flüchtling oder Auf der Flucht – Lassen Sie sich von Blake verhaften. Ludwig van Jaydens Blues – Spielen Sie auf dem Klavier, ohne falsche Töne zu treffen. Entzug Jaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain. Schlaumeier Verhaftet – Schalten Sie die Kamera im Verhörraum aus, bevor Sie Ethan bei der Flucht helfen. Ich bin ein Mörder ... Der Hai – Töten Sie den Drogendealer. Ich bin kein Mörder! Der Hai – Töten Sie den Drogendealer nicht. Schlaues Mädchen Der Doc – Trinken Sie das Getränk des Docs nicht. Seilkönigin Der Doc – Befreien Sie sich, bevor der Doc zurückkehrt. Adios, Mad Jack Mad Jack – Überleben Sie die Kämpfe gegen Mad Jack. Chefkoch Heureka – Bereiten Sie rechtzeitig leckere Rühreier zu. Ich hab keine Angst! Zwillinge – Folgen Sie Ihrem Bruder, ohne einen Fehler zu machen. Ehrenrettung Sexy Girl – Legen Sie während des Striptease nicht mehr als ein Kleidungsstück ab. Unverzeihlich Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison nicht. Lover-Boy Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison. Meister der Flucht Auf der Flucht – Entkommen Sie im Motel der Polizei. Schwimmlehrer Gefangen – Retten Sie Lauren unter Wasser. Unbesiegbarer Scott Von Angesicht zu Angesicht – Lassen Sie sich in Kramers Villa nicht anschießen. Gutherzig Von Angesicht zu Angesicht – Geben Sie Kramer seine Medizin. Opfergang Die Ratte – Trinken Sie das Gift. Schlauer Dad Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird. Eiskalt Wohnung des Killers – Überleben Sie die Explosion, indem Sie sich im Kühlschrank verstecken. Einfaches Gemüt Das alte Lagerhaus – Retten Sie mit Jayden oder Madison den Origami-Killer, bevor er fällt. So nah Dran Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Sprengmeister Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr. Dem Saboteur ist nichts zu schwör Meistere den Level "Zum goldenen Löwen". Kauf dir´nen Safe Meistere die Mission "Die Nadel im Heuhaufen". Filmvorlage Meistere den Level "Die Brücke von Nijmwegen". Grand Nate Neutralisiere 3 Gegner mit einer Granate. Scheibenschießen Triff jede Trefferzone (Kopf, Torso, Bauch, beide Beine bzw. Arme) 20 Mal. Köpfchen Mache 50 Kopfschüsse. Schießwütig Feuere 5000 Schüsse ab. Monet oder Manet? Schau während der Operation Rapunzel hinter 15 Bilder. Wie spät ist es? Zerstöre im Laufe der Operation Rapunzel 15 Uhren. Schrot, Schrot, tot Neutralisiere 50 Gegner mit der Schrotflinte. Pssst. Neutralisiere 25 Gegner mit der Welby and Scott. BAR-Code Neutralisiere 50 Gegner mit dem Browning-Automatikgewehr. Ananas an Krautsalat Neutralisiere 50 Gegner mit Granaten. Alkoholproblem Verschütte im Goldenen Löwen drei Getränke. Wer das Brötchen nicht ehrt... Iss Brot, um deine Gesundheit zu regenerieren. Vier Helden Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. Prüfungsmeister Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab. Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer. Kind gerettet Retten Sie Shaun. Zed ist tot,Baby Spiele "Alptraum der lebenden Toten" zu 100% durch. Alle Enden Sehen Sie alle Enden an. Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen. Planeswalker Hat 100% freigeschaltet. „HEAVY RAIN™"-Meister Schalten Sie alle Trophäen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hab mir mal wieder ein neues Spiel zugelegt und zwar: Portal 2 Gefällt mir ganz gut, habe gleich mal den Singleplayer durchgezockt und alle bis auf eine (hab was falsch gemacht und kb gehabt des nochmal zu machen^^) SP-Trophäen geholt. Koop bisschen mit meinem Kumpel am Splitscreen gezockt. Gefällt mir gut das Spiel und ich denke die Platin dürfte machbar sein. Jetzt am WE mal wieder FIFA 10 eingelegt und bisschen was gemacht. Zuerst völlig überraschend die 50 Stunden-Trophäe bekommen, dann noch die 100 VP Leistungen und die Etabliert-Trophäe. Zu guter letzt noch Lounge-Aktivität. Hier alle Erfolge diese Woche: Weckruf Überstehe die manuelle Überbrückung. Du Monster Tritt GLaDOS erneut gegenüber. Hitzewellen Absolviere den ersten Test mit dem Wärmeleitstrahl. Überbrückung Schließe den ersten Test mit einer Flutlichtoberfläche ab. Durchbruch Erkämpfe dir freie Bahn. Partner im Patt Drück den Knopf! Tolle Knolle Bringe die Wissenschaft einen Schritt weiter. Schwerkraft aufgehoben Bewältige das Rückstoßgel. Von 0 auf 100 Bewältige das Beschleunigungsgel. Weiße Pracht Absolviere den ersten Test mit Verwandlungsgel. Mit dem Strom schwimmen Bewältige den Transportschacht. Doppelt hält besser Führe denselben Test zweimal aus. Hier tötet er dich Ja, das ist genau der besagte Teil. Ich bin hier der Boss Mach dich zum Herrscher der Grube. Massenerhaltung Verstoße gegen die Regeln in Testkammer 07. Alle Türme fliegen hoch Schieße einen Turm mithilfe einer Katapultplattform in die Luft. Geheimzeichen Finde das verborgene Signal in einem der Verstecke des Rattenmenschen. Hör auf sie Befolge GLaDOS Fluchtvorschlag. Einsam gescannt Stelle dich in einen Detektor defekter Türme. Nur nichts nachtragen Rette einen Turm aus seiner misslichen Lage. Ein guter Fang Fang eine blau gefärbte Box bevor sie den Boden berührt. Schiff über Bord Entdecke das fehlende Experiment. Durchblick Untersuche alle Glastüren zu den Testkammern. Porträt einer Dame Finde ein verborgenes Porträt. Nicht mit mir Weigere dich, den ersten Test in Teil 8 zu lösen. Hoch die Tassen Feiert euren Erfolg bei der Coop-Kalibrierung. Teamaufbau Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt „Teamaufbau“. Vertrauensbildung Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt „Masse und Geschwindigkeit“. Bodenlos Entferne die Brücke unter deinem Partner und lass ihn während einer Geste in die Schmiere fallen. Lounge-Aktivität Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel. Sanft abgelegt Platziere einen Würfel auf einer Schaltfläche ohne den Würfel zu berühren. Zeitraffer Absolviere Testkammer 10 in unter 70 Sekunden. Stein Schere Portal Gewinne nacheinander 3 Coop-Partien „Stein, Schere, Papier“. Echter Fan Spiele länger als 50 Stunden. Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei. Mondsüchtig Das ist einfach so passiert. Etabliert Werde zum 5-Sterne-Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bewertungen meiner platinierten Spiele ab jetzt im Startpost zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Mal schnell updaten, vielleicht gibts ja noch mal Pause^^ Viel gabs eh nicht, habe mich die Woche hauptsächlich mit FIFA 10 geplagt. Dort habe ich eine Saison Be a Pro und den ersten Aufstieg für die "Immer weiter auf der Leiter" Trophäe geschafft. Ich habe aber alle Spiele selbst gespielt mit meinem VP. Außerdem hab ich bei Mafia 2 Jimmys Vendetta die 1.000.000 Punkte geholt, indem ich die Story auf Schwer durchgespielt hab. Zusätzlich noch währenddessen die 1000 Gegner geschafft. Mir fehlen nun nur noch die 1000 Meilen fahren, dann hab ich den DLC auf 100%. Das wars auch schon, mehr gabs nicht. Massaker Erledige in "Jimmy's Vendetta" 1.000 Gegner. Millionär Verdiene in "Jimmy's Vendetta" 1.000.000 Punkte. Stets präsent Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich mal heute früh schon das Update, weil ich heute wohl keine Trophäe mehr kriegen werde. Anfang der Woche bisschen FIFA 10 gespielt und dabei die Weltenbummler Trophäe abgestaubt. Danach gings an Mafia 2, Mafia 2, Mafia 2, nur noch Mafia 2. Genauer gesagt der DLC, wo ich noch 1609 km fahren musste. Grade eben endlich fertig geworden mit der wohl nervigsten, sinnlosesten und wohl bescheuertsten Trophäe in meiner Sammlung. Damit jetzt endlich den 1. DLC auf 100%. Sobald der Store wieder geht, kaufe ich noch den 2. DLC (der zum Glück weitaus einfachere Trophäen hat) und bringe Mafia 2 auf 100%. Derweil wird jetzt wieder FIFA 10 weitergespielt, damit die 500 Spiele auch irgendwann mal klappen. Weltenbummler Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga. Erforscher Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich wünsche dir viel Glück, Spass und Durchhaltevermögen Postet mal was in das Projekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Eine Woche ist rum und es gibt 4 neue Spiele . Allerdings wurden die erst Freitag und Samstag gekauft. Freitag L.A. Noire und Samstag bei der MM-Aktion Uncharted 2, Assassins Creed 2 und Dead Space 2 (da es kein GoW 3 mehr gab -.- ). Angezockt hab ich allerdings nur L.A. Noire, wo es 16 Trophäen gab. Damit bin ich schon bei 20%. Anfang der Woche habe ich einige Trophäen in FIFA 10 geholt, sowie 3 Online Trophäen in Magic. (Danksagungen im Startpost) FIFA 10 steigt auf 68, DOTP auf 53%. Hier noch ein Überblick der 27 Trophäen in dieser Woche. Schaust gut aus Lade dein Game Face von der EA SPORTS™ Football World herunter. Phönix aus der Asche Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team. Kommt dir jemand bekannt vor? Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter. Spitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga. Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. Zauberschleuderer Hat jemanden besiegt, der den Erfolg Zauberschleuderer erreicht hat. Duellant Gewinne 5 PlayStation®Network-Ranglistenpartien. Autonarr Fahre 5 verschiedene Fahrzeuge. Polizeischule Schließe alle Fälle im Streifendienst ab. Für die Akte Finde und untersuche als Detective des LAPD oder Ermittler einen Hinweis. Verwirrspiel Finde und löse ein Untersuchungsrätsel. Der richtige Riecher Benutze als Detective des LAPD oder Ermittler ein Beweisstück, um eine Lüge zu entlarven. Ein Cop an jeder Ecke Kläre ein Straßenverbrechen auf. Messerscharf kombiniert Finde das blutige Messer bei Ray's Cafe während der ersten Untersuchung des Tatorts. Wunderknabe Löse einen Fall als Detective des LAPD oder Ermittler und finde dabei alle Hinweise. Gepflastert mit guten Vorsätzen Schließe alle Fälle im Verkehrsdezernat ab. Asphalt-Dschungel Verfolge eine fliehende Person als Detective des LAPD und reiße sie zu Boden. Auf der Hut Beende einen Nahkampf, ohne deinen Hut zu verlieren, als LAPD Detective oder Ermittler. Anhalten, Polizei! Schalte ein Fahrzeug einer verdächtigen Person mit Hilfe deines Partners aus. Bleifuß Halte die Tachonadel beim Fahren länger als 10 Sekunden über 80 Meilen pro Stunde. Die Kunst des Mordens Schließe alle Fälle im Morddezernat ab. Begrenzte Mittel Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer. Immer weiter auf der Leiter Steige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge auf. Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler). Meister der Duelle Hat 10 PlayStation®Network-Partien gewonnen. Spürsinn Benutze 4 Intuitionspunkte in einer einzelnen Befragung und deute jede Aussage richtig. Glanzleistung Schließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Unter der Woche hab ich nicht viel gespielt, bisschen Portal 2 im Koop weitergespielt. Dort hab ich heute den Koop-Modus abgeschlossen und nun fehlen mir nur noch paar Trophäen zur Platin Insgesamt gab es 9 Pokale bei Portal 2. Weitaus mehr Zeit hab ich mit L.A. Noire verbracht. Habe es heute platiniert. Ich fand es leider viel zu einfach, ich hatte keine Probleme. Die Story war aber umso besser und auch die tolle Stadt hat mich sehr beeindruckt, besonders mit der großartigen Grafik. Trophäen waren auch sehr einfach, die Autos und Filmrollen gingen auch ganz flott. Mitsamt der Platin gab es 25 Töpfe Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 30-40h Spielspaß: 9/10 Außerdem hab ich noch kurz Uncharted 2 und Dead Space 2 angespielt. Ersteindruck: Beide gefallen mir bis jetzt ganz gut =) Bei beiden gabs aber nur 1 Bronze. Hier nochmal alle Trophys: Erster Schatz Finden Sie einen Schatz. Schmecke deine eigene Medizin Spieße einen lebenden Slasher mit einem Slasher-Arm auf, sodass er an der Oberfläche stecken bleibt. Unerreicht Tanzt gemeinsam vor einem Turm, der von einer Flutlichtbrücke blockiert wird. Brückenschlag Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt „Flutlichtoberflächen“. Luftübung Vollführt gemeinsam 2 Fluggesten bevor ihr den Boden berührt. Gut festhalten Lasst in Testkammer 6 im Coop-Abschnitt „Masse und Geschwindigkeit“ keinen Würfel fallen. Große Gesten Vollführt gemeinsam alle 8 Gesten nach eurem Belieben. Hindernislauf Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt „Transportschächte“. Suchst du Ärger? Verspotte GLaDOS in allen 5 Coop-Abschnitten vor einer Kamera. Nicht so hastig Stoppe eine fliehende Person als Detective des LAPD mit einem Warnschuss. Der Schatten Verfolge eine verdächtige Person in einem Fall, ohne entdeckt zu werden. Der Profi Folge Candy Edwards, ohne Deckung oder Inkognito zu nutzen, außer beim (Wieder-)Aufnehmen der Spur. Autosammler Fahre 40 verschiedene Fahrzeuge. Die Jungs von den Sixth Marines Bring Felix Alvarro bei der Bus-Schießerei dazu, die Marines des Coolridge-Raubes zu verraten. Heiße Nummer Bring Dick McColl im Bamba Club dazu, das Autokennzeichen von Celine Henrys Begleiter preiszugeben. Profitgeier Überliste Leland Monroe bei Elysian Fields, wenn es um seine Entwicklungen oder Werbekampagne geht. Keine Ruhe den Gottlosen Schließe alle Fälle im Sittendezernat ab. Tote Männer sind schwerer Erschieße insgesamt 100 Schurken. Pistole & Co. Erledige mit jeder Schusswaffe mindestens einen Schurken. Meilen auf dem Tacho Fahre über 194,7 Meilen weit. Sternkarte Entdecke alle Wahrzeichen in der Stadt. Reingefallen Platziere ein Portal unter deinem Coop-Partner, während er eine Geste vollführt. Kopfarbeit Erledige insgesamt 30 Schurken mit Kopftreffern. Verhörkunst Deute alle Aussagen in jedem Verhör eines einzelnen Story-Falles richtig. Öffentliche Bedrohung Sammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles. An Ort und Stelle Übernimm 20 Straßenverbrechen. Der lange Arm des Gesetzes Schließe alle Straßenverbrechen ab. Ranghöchster Erreiche den höchsten Rang. Hollywoodland Finde und untersuche alle goldenen Filmrollen. Autofanatiker Fahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt. Retter der Wissenschaft Absolviert alle Testkammern in allen Abschnitten des Coop-Modus. Die Stadt der Engel Schließe das Spiel zu 100% ab. Der Superschnüffler Schließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Leidenschaftlicher Sammler Finde und untersuche 95% aller Hinweise. Wie die Motte um das Licht Schließe alle Fälle bei der Brandermittlung ab. Platin-Trophäe Erlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Glückwunsch zur L.A. Noire Platin, ich leg mir das Spiel auch nochmal zu^^ FIFA 10 schaffen wir aber noch, und zwar diese Woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Glückwunsch zu L.A. Noire ist das Spiel denn wirklich gut auch mit der US Synkro ??? Portal habe ich heute angefangen echt geiles Game können ja vllt was Koop machen wenn du noch was brauchst ^^ und Uncharted ist einfach nur geilo das sollte in keiner Sammlung fehlen Sonst dir noch viel Glück und natürlich FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Glückwunsch zu L.A. Noire ist das Spiel denn wirklich gut auch mit der US Synkro ???Portal habe ich heute angefangen echt geiles Game können ja vllt was Koop machen wenn du noch was brauchst ^^ und Uncharted ist einfach nur geilo das sollte in keiner Sammlung fehlen Sonst dir noch viel Glück und natürlich FUN Erstmal danke L.A. Noire ist wirklich geil, GTA und Red dead redemption sind ja auch nur auf Englisch und die sind auch extrem geil. Die Untertitel reichen auf jeden Fall und wenn man bei Fragen falsch tippt, ist es auch nicht so schlimm. Portal 2 hab ich so gut wie alles. Mir fehlt nur noch 3 Umarmungen und Überlebenskünstler. Wenn du willst können wir das machen Uncharted ist echt geiler als ich es mir vorgestellt habe. Mir fehlen nur noch paar Schätze und der Durchgang auf "Extrem Schwer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Erstmal danke L.A. Noire ist wirklich geil, GTA und Red dead redemption sind ja auch nur auf Englisch und die sind auch extrem geil. Die Untertitel reichen auf jeden Fall und wenn man bei Fragen falsch tippt, ist es auch nicht so schlimm. Portal 2 hab ich so gut wie alles. Mir fehlt nur noch 3 Umarmungen und Überlebenskünstler. Wenn du willst können wir das machen Uncharted ist echt geiler als ich es mir vorgestellt habe. Mir fehlen nur noch paar Schätze und der Durchgang auf "Extrem Schwer". Ja ich muss mal gucken hole es mir dann vllt bald auch mal ja wenn du willst kannste mich adden habe gestern erst damit angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @Danchka: Werd dich die Tage mal adden, dann können wir Koop spielen So und jetzt gibt es auch noch das UPDATE : Los gehts mit Portal 2. Habe die PC-Version meinem Freund gegeben und diese Gelegenheit genutzt, um die Portalausbilder Trophy zu holen. Außerdem gabs noch 3 Bronzene. Bei Portal 2 fehlt mir nun nur noch Abschnitt 4 ohne zu sterben, sowie 2 weitere Freunde umarmen plus im Singleplayer 11 Monitore zu zerschlagen (das dürfte kein Problem sein). Danach habe ich mal mit Uncharted 2 angefangen. Hab das erste mal so eine Art von Spiel gespielt und es hat mir besser gefallen, als ich anfangs gedacht habe. Habe es deswegen auch gleich mal zur Platin geschafft. Heute früh hab ich die letzten 3 Kapitel auf "Extrem Schwer" abgeschlossen. So extrem schwer war es allerdings gar nicht und auch die Schätze fand ich nicht nervig: Schwierigkeit: 5/10 Zeitaufwand: 21-30h Spielspaß: 8/10 Als der Store endlich wieder online kam, habe ich mir den Rockstar Pass für L.A. Noire sowie alle 3 DLCs für MTG geholt. Beide Spiele konnte ich damit auf 100% bringen. Die nächsten DLCs werden "Escalation" für Black ops, "Joes Adventures" für Mafia 2 und beide Killzone Mappacks sein. Gestern abend hab ich es endlich geschafft die Feuermelder-Trophäe mit einer Boost-Gruppe hier aus dem Forum zu erspielen. Danke nochmal an alle die dabei waren. Während dem Boosten gab es auch noch Quartiermeister. Diese Woche soll es hier Platin geben. Es fehlt nur noch Stufe 15 in einer Klasse im MP und die Story auf Schwer. Nun noch meine ganzen Erfolge diese Woche. Vier auf einen Streich Durchquert 4 verschiedene Portale ohne den Boden zu berühren. Der Dritte im Bunde Findet gemeinsam den versteckten Begleiterwürfel in der Testkammer. Sparsamer Umgang Absolviert Testkammer 3 in Coop-„Flutlichtoberflächen“ ohne dabei mehr als 5 Portale zu platzieren. Flotter Dreier Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden. Eine hübsche Leiche Finde und untersuche alle Betäubungsmittel in Julia Randalls Appartement. Falscher Fünfziger Beschatte Henry Arnett vom Hollywood-Revier zum Pfandleiher und Reisebüro, ohne entdeckt zu werden. Chauffeurdienst Eskortiere Heather Swanson zu Arnetts Appartement, ohne dein Fahrzeug zu beschädigen. Schöne Grüße Schieß alle Buchstaben vom Turm des Broadway Hotels. Um den Fahrzeugschein Finde und untersuche alle von Marquee gedruckten Fahrzeugscheine. Femme Imbécile Deute alle Aussagen bei der Befragung von Jean Archer richtig. Motorschaden Erledige einen Schurken bei der Razzia in der Industrial Street mit dem hängenden Motorblock. Schnell nirgendwohin Fange und verhafte Cliff Harrison, bevor die uniformierte Verstärkung ihn aufhält. 50 Eliminierungen: 92FS (9 mm) Besiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS (9 mm). 50 Eliminierungen: Micro (9 mm) Besiegen Sie 50 Gegner mit der Micro (9 mm). 30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44). 30 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50) Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert (Kaliber 50). 20 Eliminierungen: Pistole Besiegen Sie 20 Gegner mit der Pistole. 70 Eliminierungen: FAL Besiegen Sie 70 Gegner mit dem FAL. 70 Eliminierungen: M4 Besiegen Sie 70 Gegner mit dem M4. 50 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze Besiegen Sie 50 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. 30 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) Besiegen Sie 30 Gegner mit der Moss (Kaliber 12). 70 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) Besiegen Sie 70 Gegner mit der SAS (Kaliber 12). 50 Eliminierungen: M32-Hammer Besiegen Sie 50 Gegner mit dem M32-Hammer. 30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7 Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7. 200 Eliminierungen: GAU - 19 Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19. 30 Eliminierungen: Mk-NDI Besiegen Sie 30 Gegner mit Mk-NDI-Granaten. Schatzsucher-Neuling Finden Sie zehn Schätze. Nachwuchs-Schatzsucher Finden Sie 20 Schätze. Schatzsucher-Anwärter Finden Sie 30 Schätze. Kompetenter Schatzsucher Finden Sie 40 Schätze. Geübter Schatzsucher Finden Sie 50 Schätze. Guter Schatzsucher Finden Sie 60 Schätze. Profi-Schatzsucher Finden Sie 70 Schätze. Schatzsucher-Experte Finden Sie 80 Schätze. Schatzsucher-Genie Finden Sie 90 Schätze. Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie! 20 Kopfschüsse Eliminieren Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse. 100 Kopfschüsse Eliminieren Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Kopfschuss-Experte Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge nur durch Kopfschüsse. Laufschütze Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)! Henker Eliminieren Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung. Dreifacher Sprenger Besiegen Sie drei Gegner mit einer Explosion. Granaten-Henker Besiegen Sie zehn Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. Faustkämpfer Besiegen sie 20 Gegner im Nahkampf. Stahlfaust-Meister Eliminieren Sie 20 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)! Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Quartiermeister Sammle 1000 Unterstützungspunkte. Drachentöter Hat Nicol Bolas in der Einzelspieler-Kampagne besiegt. (Duell gegen den Drachen) Overkill Hat Kreaturen mit einer Gesamtstärke von 75 oder mehr kontrolliert. (Duell gegen den Drachen) Rätselgroßmeister Wurde Rätselmeister und gewann alle Herausforderungen aus der Erweiterung Duell mit dem Drachen. Nur einer bleibt stehen Gewinne eine Partie mit 3 oder 4 Spielern im PlayStation®Network. Überreiche Ernte Bringe 8 Länder in einem Zug ins Spiel. Alles steht auf dem Spiel Besiege Sorin Markov in der Einzelspieler-Kampagne (Erweiterung 2). Tsunami der Schmerzen Füge einem Gegner in einem Zug mit einer einzelnen blauen Kreatur 12 Schadenspunkte zu. Salz in der Wunde Hat die letzte bleibende Karte zerstört, die Gegner noch im Spiel hatte. Unterdrückter Wahnsinn Besiege Sarkhan den Verrückten in der Einzelspieler-Kampagne (Erweiterung 3). Schatz gehoben! (Einfach) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. 250 Kopfschüsse Besiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse. Eisenfaust Besiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf. Faustkampf-Experte Besiegen Sie zehn Gegner in Folge im Nahkampf. Ninja-Meister Besiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen. Stahlfaust-Experte Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten). Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. Acht Millionen Storys Schließe "Die Nackte Stadt" ab. Der Druckergehilfe Schließe "Falsche Papiere" ab. Schatz gehoben! (Normal) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Platin Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Soeben Medal of Honor platiniert. Außerdem im Store GoW 1+2 gekauft. (die ich aber erstmal downloaden muss...) Werd jetzt erstmal AC II anspielen. Update gibts wie immer am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glückwunsch zu MoH und die GoW Reihe kann man einfach nur empfehlen und da macht das Platin holen auch echt Bock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Danke. Hoffe auch, dass es mir viel Spaß macht, werde es wahrscheinlich morgen mal anspielen. Und wenn du mal Lust auf Portal 2 hast, schreib mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja mache ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.