C.Ronaldo7 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Trophies-Ps3-Forum !! Nach langen Überlegen hab ich nun entschieden auch ein Projekt zu starten. Ich habe nach langen Hin und Her mir am Jahresbeginn ein neuen Account erstellt, da auf meinem Hauptaccount die Trophäenliste Meterlang ist . Ich hoffe bei meinem neuen Account mehr Erfolg zu haben und das nicht mehr so viele 0% Leichen dazu kommen . So jetzt mehr zu mir : Meine Name ist Benni , bin 16 Jahre alt und bin dank den anderen Projekten auch zum Entschluss gekommen ein Projekt zu starten. Meine Lieblingsgenre sind die Egoshooter, spiele aber auch gerne alles was mir in die Hand kommt . In meiner Freizeit spiele ich Leidenschaftlich Fussball und konnte auch schon einige Erfolge feiern . Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Gesamtschule in Cottbus und werde nach dem Schuljahr mein Fachabitur in der Richtung Sozialwesen starten. Schulisch habe ich keine Probleme womit ich mir das zocken erlauben kann Das sollte erst mal reichen wer mehr wissen will --> PN Mein Ziel ? : Ich möchte bis Sommer erstmal auf 10 Platins kommen auch wenn ich bis jetzt noch keine habe...denke ich das dieses Ziel zu schaffen ist , da ich schon einige Spiele vorbereitet habe..und bis zum Jahresende hätte ich gerne an die 500 Trophäen. Das Projekt wird erst jetzt hier gepostet ..läuft aber schon etwas länger in meinem Kopf Die Updates --> Jedes Wochenende ( wenn es zeitlich klappt ) ansonsten mal zwischendurch .. Danksagungen/Motivation : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Projektbeginn : Psn_ID: Ghost_Warrior__7 Level: 6 (70%) Platin : 0 Gold: 11 Silber: 50 Bronze: 194 Gesamt: 255 Aktuell : Psn_ID: Ghost_Warrior__7 Level: 6 (70%) Platin : 0 Gold: 11 Silber: 50 Bronze: 194 Gesamt: 255 Fortschritt : Games: Battlefield Bad Company 2 97 % ( Ohne Dlc ) 70% ( mit Dlc ) Call of Duty Black Ops 97% Call of Duty Modern Warefare 2 97% God of War I 88% Gran Turismo 2 % Medal Of Honor 81 % Need for Speed Hot Pursiut 27% ( Ohne Dlc ) 19% ( mit Dlc ) Psn-Games: Battlefield 1943 90% Geplant bzw noch nicht gespielt Crysis2 Assassins Creed Brotherhood Bulletstorm Call of Duty Modern Warefare 3 Uncharted 3 Homefront Battlefield3 Modern Combat Außerdem könnt ihr mir auch Empfehlungen machen, versuche sie auch umzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Spielbewertungen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.