Pollyplastics Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 meine lieblingsbands: Alter Bridge Godsmack Spinerette Poets of the Fall Fair to Midland CKY Theory of a Dead Man Audioslave Tito & Tarantula Panic! at the Disco Dry Kill Logic Drowning Pool A Perfect Circle JBO Knorkator System Of A Down Queens of the stone age 3 Speed Automatic Disturbed Chimaira und der gute alte Frank Zappa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Was haltet ihr von Hollywood Undead? Ist zwar etwas Hip-Hop aber der Song gefällt mir Hab die vor 2 Jahren als Vorband von Limp Bizkit live gesehen. Hab noch nie erlebt das jemand so heftig ausgebuht wurde^^ Konnte selbst auch irgendwie gar nix mit denen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 2.7. The Big 4 AufSchalke uuuhh yeeeaahhh:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=aGS8vvQKg14]YouTube - Oceano 'District Of Misery' Video[/url] Ja, der Mann singt einen Text. Unglaublich, aber wahr. Und übrigens ist das wohl der coolste Typ ever. Der hat angeblich 2 Securitymänner umgenietet um zu seinen Fans zu kommen. Ich meine wer tut das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja, der Mann singt einen Text. Unglaublich, aber wahr. Und übrigens ist das wohl der coolste Typ ever. Der hat angeblich 2 Securitymänner umgenietet um zu seinen Fans zu kommen. Ich meine wer tut das schon? Also mir persönlich gefallen solche Bands/Songs nicht... Bis auf BMTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weil BMTH nicht ansatzweise so hartes Zeug spielt. Kannst du jetzt verneinen, ist aber so. BMTH ist kein Deathcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weil BMTH nicht ansatzweise so hartes Zeug spielt.Kannst du jetzt verneinen, ist aber so. BMTH ist kein Deathcore. Ist mir jetzt auch egal, aber bei BMTH versteh ich bei einigen Songs auch nicht viel vom Text...also vom Hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das ist, um ehrlich zu sein, bei allen Core - Genres so. Die einzige Ausnahme die mir spontan einfällt ist The Ghost Inside. Da bin ich mir beim alten Stoff nur nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das ist, um ehrlich zu sein, bei allen Core - Genres so. Die einzige Ausnahme die mir spontan einfällt ist The Ghost Inside. Da bin ich mir beim alten Stoff nur nicht so sicher. Hab gerade bei Wikipedia nachgeguckt, BMTH ist anscheinend doch Deathcore http://de.wikipedia.org/wiki/BMTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Linkin Park for live!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hab gerade bei Wikipedia nachgeguckt, BMTH ist anscheinend doch Deathcore http://de.wikipedia.org/wiki/BMTH Früher. Also, äh, nein. Das erste Album, ja. Der Rest, nein. Und: Englisch Wiki > Deutsch Wiki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Früher. Also, äh, nein. Das erste Album, ja. Der Rest, nein. Und: Englisch Wiki > Deutsch Wiki. hmm, die älteren Songs wie "Pray For Plague" find ich geil (Wenn das Deathcore ist ) englisches und deutsche Wiki sind verschieden? nicht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hmm, die älteren Songs wie "Pray For Plague" find ich geil (Wenn das Deathcore ist )englisches und deutsche Wiki sind verschieden? nicht gut... Diamonds Aren't Forever ist übelst gut. ;D Jain. In solch Bandhinsicht steht bei dem Englischen oft einfach mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Diamonds Aren't Forever ist übelst gut. ;D Joa, find ich auch Wie ist denn das neue Album? Hab da nur "It never Ends" gehört, hat mir gut gefallen muss ich sagen. Lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 count your blessings -> nicht gut suicide season -> chelsea smile und diamonds aren't forever gut there is a hell -> it never ends gut meine meinung dazu ^^ Zurzeit höre ich gerne kings of leon beispiel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LF0Lq3P6peU]YouTube - KINGS OF LEON - McFEARLESS NEW SONG AOL SESSIONS[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Joa, find ich auch Wie ist denn das neue Album? Hab da nur "It never Ends" gehört, hat mir gut gefallen muss ich sagen. Lohnt es sich? Ich würde sagen, da dir It Never Ends gefällt, wird dir das Album gefallen. Mein Favorit von dem Album ist ja "Fuck". Kann aber auch daran liegen das Josh Franceschi von You Me At Six bei dem Song mitwirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich muss den Thread mal hochholen um meine Wut rauszulassen. Miss May I haben ihre letzten 6 (!) Scream It Like You Mean It Gigs abgesagt, nur um Parkway Drive zu unterstützen. Und die Tour von PWD fängt an da ist die SILYM - Tour schon längst vorbei. Wer wäre nicht wütend? Hand hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Naja, die Band sagt mir nix. Die wollen wohl die Chance nutzen ein größeres Publikum auf sich aufmerksam zu machen. Blöd natürlich für alle die sich drauf gefreut haben, da geb ich dir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Der Witz an der Sache ist das irgendwie ca. 60% der Leute für MMI dahingehen. Nicht für den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich würde auch alles absagen, um Parkway Drive zu unterstützen! Aber doof ist es natürlich schon für alle betroffenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.