Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock, Metal Thread (Regeln im Startpost)


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal ein paar meiner lieblingsbands:

- Metallica (Orion)

- Bullet For My Valentine (Waking The Demon)

- Children Of Bodom (Living Dead Beat)

- Shadows Fall (Still I Rise)

- Slipknot (Psychosocial)

- Lynryd Skynyrd (Sweet Home Alabama)

- Megadeth (Holy Wars ... The Punishment Due)

Hinter den Bands stehen ein paar songs von den bands die mir besonders gut gefallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zieh mich ganz normal außer, dass ich manchmal halt ein band-shirt von slipknot anhab aber sonst hemd oder t-shirt ganz normal :P
Ich hab zwar lange Haare, aber ich kleide mich eigentlich ganz normal. Ab und zu trage ich dann auch Bandshirts, meist im Sommer, logisch. ;)

Jo lange Haare hab ich auch

Ich trage aber auch kein Bandshirts wenn meine Eltern mit bekommen was für Musik ich hör lande ich wohl beim Psychater oder so :)

Naja nur bei mir in der Schule rennen so paar Typen rum die halt lange schwarze Haare haben und dann überall metall dran hängt mit shirts wo "Gott hasst mich drauf steht " und so sachen

Ist meiner Meineung nach definitiv nicht nagebracht in einer Htl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ziehe mich auch normal an, d. h. Bandshirts oder T-Shirts mit Sprüchen drauf (nicht solche Sachen wie "Gott hasst mich", eher Sachen wie "Leckt mich Leute, ich geh' nach Hause!" oder "Raucher sterben früher!! - Zocker sterben öfters!!" (s. Signatur)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder was von mir :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=n9AcG0glVu4]YouTube - ARCH ENEMY - Nemesis (OFFICIAL VIDEO)[/url]

Bei Arch Enemy dachte ich zu Beginn, da singt ein Typ, bis mir bei Guitar Hero aufgefallen ist, dass bei dem Song immer Judy gesungen hat:xD:

Geiler Song :cool2:

Und

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0jgrCKhxE1s&feature=channel_video_title]YouTube - Broadcast Yourself.[/url]

Weils einfach Pflicht ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn "Metalstyle"? Jeans und Bandshirt? Dann ja. ;)

Ich mein eher diese typen die 5 Gürtel um haben lange schwarze Haare und vl noch so n komischen Rock anhaben

So welche hab ich nämlich an meiner Schule ein paar mit überall metallspitzen Ketten und so zeug

Einer rennt wie schon gesagt im Rock rum xD Seine Freundin hat auch manchmal den selben an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinste das wo metallica, slayer, anthrax und die 4 band ist mir entfallen auftreten ?

ja, am 2.7. auf Schalke, andere Termine in Deutschland weiß ich jetzt nicht aus'm Kopf.

Megadeth und Metallica find ich Hammer, weiß nur nicht ob ich mir das mit Slayer antun soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...