w00zy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Amon Amarth, Burzum, Darkthrone, Ensiferum, Gorgoroth, Immortal, Isengard, Kreator, Marduk, Mayhem, Metallica, Motörhead, Ov Hell, Scars on Broadway, Serj Tankian, Slayer, Sodom, Storm, Swashbuckle, System of a Down etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So hier mal ein paar meiner lieblingsbands: - Metallica (Orion) - Bullet For My Valentine (Waking The Demon) - Children Of Bodom (Living Dead Beat) - Shadows Fall (Still I Rise) - Slipknot (Psychosocial) - Lynryd Skynyrd (Sweet Home Alabama) - Megadeth (Holy Wars ... The Punishment Due) Hinter den Bands stehen ein paar songs von den bands die mir besonders gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Zeiht ihr euch eig auch in diesem Metal Styl an oder normal? An meiner Schule rennen nämlich so ein Paar Leute rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich zieh mich ganz normal außer, dass ich manchmal halt ein band-shirt von slipknot anhab aber sonst hemd oder t-shirt ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich hab zwar lange Haare, aber ich kleide mich eigentlich ganz normal. Ab und zu trage ich dann auch Bandshirts, meist im Sommer, logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich zieh mich ganz normal außer, dass ich manchmal halt ein band-shirt von slipknot anhab aber sonst hemd oder t-shirt ganz normal Ich hab zwar lange Haare, aber ich kleide mich eigentlich ganz normal. Ab und zu trage ich dann auch Bandshirts, meist im Sommer, logisch. Jo lange Haare hab ich auch Ich trage aber auch kein Bandshirts wenn meine Eltern mit bekommen was für Musik ich hör lande ich wohl beim Psychater oder so Naja nur bei mir in der Schule rennen so paar Typen rum die halt lange schwarze Haare haben und dann überall metall dran hängt mit shirts wo "Gott hasst mich drauf steht " und so sachen Ist meiner Meineung nach definitiv nicht nagebracht in einer Htl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich ziehe mich auch normal an, d. h. Bandshirts oder T-Shirts mit Sprüchen drauf (nicht solche Sachen wie "Gott hasst mich", eher Sachen wie "Leckt mich Leute, ich geh' nach Hause!" oder "Raucher sterben früher!! - Zocker sterben öfters!!" (s. Signatur)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab ein ziemlich drastisches Eisregen-Shirt, das trag ich gern, dann gucken immer alle. Ist das Krebskolonie-Shirt, sagt ja vielleicht jemandem was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Zu snoopywg: geiles shirt, hab selber auch sachen von eisregen Bandfavs sind: eisregen,cradle of filth,dimmu borgir,suicide silence und noch einige andere die mir jetzt auffe arbeit nich einfallen Hab auch lange haare und trag zu neunzig prozent nur schwarz aber auch bandsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratchii Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kalmah, Maroon, Converge, Parkway Drive, All That Remains, August Burns Red, Darkest Hour, Evergreen Terrace usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Zeiht ihr euch eig auch in diesem Metal Styl an oder normal?An meiner Schule rennen nämlich so ein Paar Leute rum Was ist denn "Metalstyle"? Jeans und Bandshirt? Dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mal wieder was von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=n9AcG0glVu4]YouTube - ARCH ENEMY - Nemesis (OFFICIAL VIDEO)[/url] Bei Arch Enemy dachte ich zu Beginn, da singt ein Typ, bis mir bei Guitar Hero aufgefallen ist, dass bei dem Song immer Judy gesungen hat:: Geiler Song Und [url=http://www.youtube.com/watch?v=0jgrCKhxE1s&feature=channel_video_title]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] Weils einfach Pflicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was ist denn "Metalstyle"? Jeans und Bandshirt? Dann ja. Ich mein eher diese typen die 5 Gürtel um haben lange schwarze Haare und vl noch so n komischen Rock anhaben So welche hab ich nämlich an meiner Schule ein paar mit überall metallspitzen Ketten und so zeug Einer rennt wie schon gesagt im Rock rum Seine Freundin hat auch manchmal den selben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mal wieder was von mir Bei Arch Enemy dachte ich zu Beginn, da singt ein Typ, bis mir bei Guitar Hero aufgefallen ist, dass bei dem Song immer Judy gesungen hat:: Geiler Song Und Weils einfach Pflicht ist Dachte auch erst das wär ein sänger von Arch Enemy geiler song übrigens und I <3 DF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Yeah, ich hab Karten für den Tourauftakt von We Butter The Bread With Butter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=yEuF9A43Jco]YouTube - PARKWAY DRIVE - HOME IS FOR THE HEARTLESS (NEW SONG)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Geht irgendjemand zum Big 4 Konzert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Geht irgendjemand zum Big 4 Konzert? meinste das wo metallica, slayer, anthrax und die 4 band ist mir entfallen auftreten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Megadeth. Geht wer zufällig zu Rock im Park? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 meinste das wo metallica, slayer, anthrax und die 4 band ist mir entfallen auftreten ? ja, am 2.7. auf Schalke, andere Termine in Deutschland weiß ich jetzt nicht aus'm Kopf. Megadeth und Metallica find ich Hammer, weiß nur nicht ob ich mir das mit Slayer antun soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.