ea-fan Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich mag metallica auch nicht, is für mich irgendwie kein metal, 1-2 gute lieder hamse aber ne CD von denen könnte ich nicht höre ist nicht meins, dann lieber Motörhead schließe mich da an. hör auch lieber motörhead als metallica. hab das gefühl, rock geht hier unter... mal 2 songs von three days grace (beide songs sind hard rock): http://www.youtube.com/watch?v=VjEZ8zzW7SQ das sind mit die bekanntesten songs von three days grace. now my favourite song : [url=http://www.youtube.com/watch?v=sBw0dJYBNTc]YouTube - Slipknot - Before I Forget [Official Music Video] [Full HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 now my favourite song : YouTube - Slipknot - Before I Forget [Official Music Video] [Full HD] Eins der wenigen Lieder, die man bei Rock Band 3 hören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 um nochmal auf "PopMetal" zurückzukommen, es gibt ne Band / Bands, die zB Britney Spears Lieder usw in Metal Covern, finde viele auch recht gut, ich finds eher so naja, aber man könnte sagen das es das sehr weitläufig definiert gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 um nochmal auf "PopMetal" zurückzukommen, es gibt ne Band / Bands, die zB Britney Spears Lieder usw in Metal Covern, finde viele auch recht gut, ich finds eher so naja, aber man könnte sagen das es das sehr weitläufig definiert gibt Meinst du Children of Bodom? Die verwenden zwar die Melodie usw aber singen es ja auch neu so das es schon fast bisl angedeath ist finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hmm, bin mir nichtmehr sicher wie die hießen, könnten die sein, sind das neue texte hmm klang für mich, naja egal jez wisst ihrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hmm, bin mir nichtmehr sicher wie die hießen, könnten die sein, sind das neue texte hmm klang für mich, naja egal jez wisst ihrs Meinst du die? [url=http://www.youtube.com/watch?v=AJht9ct0104]YouTube - Children of Bodom - Oops, i did it again[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da anscheinend CoB Fans hier im Thread sind wollt ich mal fragen wie ihr das neue Album findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da anscheinend CoB Fans hier im Thread sind wollt ich mal fragen wie ihr das neue Album findet? Najo Fan bin ich ned umbedingt aber so Lieder wie "Are You Dead Yet" gefallen mir schon Kenn das neue Album aber ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Najo Fan bin ich ned umbedingt aber so Lieder wie "Are You Dead Yet" gefallen mir schonKenn das neue Album aber ned Ach so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja ich glaub das könnte es sein, hab es halt vor 2 jahren mal gehört, mir gefällt es aber eher nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da anscheinend CoB Fans hier im Thread sind wollt ich mal fragen wie ihr das neue Album findet? kenn es leider auch nicht. Das einzige Lied das ich kenne ist "If You Want Peace, Prepare For War" von Guitar Hero so hier mal etwas von mir : [url=http://www.youtube.com/watch?v=0jgrCKhxE1s&feature=channel_video_title]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=7bDg7n-chhU]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=94bGzWyHbu0]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=6PRfDJQY_Y8&feature=relmfu]YouTube - Avenged Sevenfold - Buried Alive Lyric Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kenn es leider auch nicht.Das einzige Lied das ich kenne ist "If You Want Peace, Prepare For War" von Guitar Hero so hier mal etwas von mir : Dragonforce is geil und Avenged Sevenfold eine meiner Lieblingsbands:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 AVENGED SEVENFOLD!!!!!!!!!!!! ... geilste Band ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 AVENGED SEVENFOLD!!!!!!!!!!!!... geilste Band ever Da gibts aber noch All That Remains und As I Lay Dying Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da gibts aber noch All That Remains und As I Lay Dying Mann... wir sind echt auf der gleichen wellenlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mann... wir sind echt auf der gleichen wellenlänge Haha geil endlich ma einer der den selben Geschmack hat Ich steh auf Forsaken Nothing Left an Ocean between us und noch n paar von AILD und This Calling is im mom mein favourit bei All That Remains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Haha geil endlich ma einer der den selben Geschmack hatIch steh auf Forsaken Nothing Left an Ocean between us und noch n paar von AILD und This Calling is im mom mein favourit bei All That Remains Ich arbeite an einem Schlagzeug-Cover. Aber so schnell bin ich noch nicht mit der Doublebass. Kommt aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich arbeite an einem Schlagzeug-Cover. Aber so schnell bin ich noch nicht mit der Doublebass. Kommt aber noch Das will ich dann mal hören Das Lied ist mein absoluter favourit im mom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 All that remains ist sau geil, hab das neuste album leider noch nicht. Kann mir einer von euch sagen wie es im allgemeinen ist (also ob es vom Stil her an die anderen anknüpft, oder ob sie etwas neues ausprobiert haben) Vielen Dank schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 S.O.A.D Rammstein Sick Of It All Metallica Rage Against The Machine Tool Soulfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.