Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock, Metal Thread (Regeln im Startpost)


Shaddix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, hoffentlich bewahrheitet sich das Klischee, das die Metaler / Metalliebhaber die friedlicheren Menschen sind. :D Die Rapper haben ihre Stereotypenrolle bereits toll gespielt. ;)

Ich stehe total auf härtere Musik. Meine all-time-faves sind Slipknot und System of a Down.

Weiterhin Disturbed, A7X, Stone Sour, Kamelot und Linkin Park.

Vor kurzem habe ich (vorallem durch meine Band) auch den Hardcore/Metalcore kennen gelernt. Hier ist meine absolute Lieblingsband Parkway Drive. Super sind auch Architects, Emmure, Heaven Shall Burn, War from a Harlots Mouth, Bleeding Through, Sonic Syndicate und teilweise BMTH.

Wenn einer von euch einfach mal Auf-die-Fresse-Musik braucht, empfehle ich Whitechapel. Die gehören zu dem Härtesten, was ich kenne.

Was ich weniger mag ist Thrash Metal. Also Slayer, etc. Ist mir zu sehr eingerostet :D

Boah ich hasse slayer.

ich kann einen gewissen grad an metal hören (bin auch Fan von System of a down und metallica), aber slayer geht echt drüber hinaus^^

ich höre oft songs von disturbed, slipknot, system of a down, korn, rammstein, avenged sevenfold, dethklok, megadeth und drowning pool =)

ps: bin jmd, den sollte man mit pop-schei* in ruhe lassen, da der müll mich rasend macht -_-

Ich merke an deinem Beispiel, wieviele metalbands ich eig nur durch Rock band und guitar hero kenne:biggrin5:

(Ps.: war das mit dem rasend ein wortspiel? "rasend" engl. = "frantic"?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hasse slayer.

ich kann einen gewissen grad an metal hören (bin auch Fan von System of a down und metallica), aber slayer geht echt drüber hinaus^^

Ich merke an deinem Beispiel, wieviele metalbands ich eig nur durch Rock band und guitar hero kenne:biggrin5:

(Ps.: war das mit dem rasend ein wortspiel? "rasend" engl. = "frantic"?^^)

stimmt, die bands kommen alle in gh und rb vor (bis auf korn). is mir grad erst aufgefallen^^

dein ps raff ich net. ich bräuchte mal ne erklärung für idioten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag metallica auch nicht, is für mich irgendwie kein metal, 1-2 gute lieder hamse aber ne CD von denen könnte ich nicht höre ist nicht meins, dann lieber Motörhead

Mittlerweile vllt nicht mehr aber, wenn die alten Alben von Metallica (...and justice for all, kill 'em all, master of puppets) kein Metal sein sollen, was dann? Die haben den Speed Metal mitbegründet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon mal ne Schottische Dudelsackmetalband gesehen

Ehm ok^^

War aber jetzt nicht sowas wie In Extremo? Die haben ja auch Dudelsäcke dabei^^

Zeigt aber wieder, man kann mit allen Metal machen. Van Canto is ja auch Metal, obwohl es da als Instrument nur Schlagzeug und Bass gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ok^^

War aber jetzt nicht sowas wie In Extremo? Die haben ja auch Dudelsäcke dabei^^

Zeigt aber wieder, man kann mit allen Metal machen. Van Canto is ja auch Metal, obwohl es da als Instrument nur Schlagzeug und Bass gibt.

Ne die waren es nicht

Man muss nur mal durch Youtube stöbern

Da kommt dann eine Band die auf tschechisch oder sowas singt und so zeug halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...