Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock, Metal Thread (Regeln im Startpost)


Shaddix

Recommended Posts

Kein Maroon? Oder sind deren Straight Edge/Veganismus-Texte nicht dein Ding? O.o

LOL

Mit dem ganzen Metalcore kann ich im allgemeinen eh nicht so sehr viel anfangen, ich halte mich da lieber an anständigen Death. Vor allem der inflationäre Gebrauch von Breakdowns nervt auf Dauer einfach, wie ich finde. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Maroon? Oder sind deren Straight Edge/Veganismus-Texte nicht dein Ding? O.o

Maroon kenn ich zwar, aber hab mich nicht sonderlich viel mit deren Musik befasst. Das die Straight Edge, bzw Veganen sind wusste ich garnicht. Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen Texte dieser Art, wieso auch?? Aber, um ehrlich zu sein, sind mir die Texte von Hardcore/Metalcore-Songs in den meisten Fällen nicht bekannt. :D Nur wenn ich mal aus Interesse einen durchlese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

As I LAy Dying, All That Remains, In Flames, Rammstein, Disturbed, Apocalyptika, Avenged Sevenfold, Billy Talent, Bullet for my Valentine, Children of Bodom, Dragonforce, Jungle Rot, Korn, Saosin, Slipknot, System of a Down, Volbeat

Das sind die bands die ich hauptsächlich höre

Aber im mom viel Volbeat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern nochmal ein paar geniale Metalalben aus den 80ern reingezogen. Erst Megadeth - Rust in peace, dann Metallica ...and justice for all und zum Schluß nochmal Megadeth - Killing is my business... and business is good!

Ich liebe Hangar 18 einfach!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rtsD2tBPZgo]YouTube - Hangar 18[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter einem Cannibal Corpse Vid auf YouTube stand mal etwas, naja nicht ganz jugendfreies und pack das mal in spoiler und bitte nur Kenner der Band oder Erwachsene dies zu lesen, bzw zu verstehn ;)

"Cannibal Corpse is like your first girlfriend, first her blo*jobs blow you away, but sooner or later you notice that others can do better"

trotzdem mag ich CC noch und Hammer Smashed Face is auch ein dickes Brett^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern nochmal ein paar geniale Metalalben aus den 80ern reingezogen. Erst Megadeth - Rust in peace, dann Metallica ...and justice for all und zum Schluß nochmal Megadeth - Killing is my business... and business is good!

Ich liebe Hangar 18 einfach!

Von Megadeath ist Sleepwalker auch sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich glaub ich alle am Handy weis aber grad ned wie die sich anhören

Werd ich wohl ma wieder machen müssen

Dann wirds zeit "holy wars the punishment due" is aufm "peace sells... But whos buyin" album drauf und an dem sollte man als schwermetallfan nicht vorbei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds zeit "holy wars the punishment due" is aufm "peace sells... But whos buyin" album drauf und an dem sollte man als schwermetallfan nicht vorbei kommen.

Naja ich lad mir die per Youtubeconverter

Hab eins das einfach nur Holy Wars heist

Ist wohl in Youtube ne Abkürzung gewesendie ich ned gecheckt hab

Najo ich hörs grad

Am Anfang waren da irgendwie bisl sehr viele Töne gleichzeitig hat mich bisl überfordert

Ist nicht schlecht wird aber wohl nicht mein Lieblingslied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"überfordert" das sind die meisten die anfangen mit thrashmetal :-)

Obwohl Megadeth da eh noch human für den anfang ist...

Ich bin mit "Kreator" und "Slayer" in die thrashwelt eingetaucht... Von kuschlroch zu demhin, da gings mir auch so ;-)

Naja bei mir is soweiso schon so das ich wenn ich auch nur irgendwas anschau schon die musik nicht mehr hör ka warum

Wenn ich im Bus sitzt Musik hör und ausm fenster schau hör ich nach ner Minuter die Musik nicht mehr

Irgendwann fällt mir dann auch wtf sind schon wieder 6 Lieder vorbei

Fällt mir schon schwer mal eins ganz mit zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eher anders, ich bin so konzentriert auf die musik, das ich andere Dinge nicht wirklich wahrnehme.

Hat auch seine Nachteile

Ist aber besser wie wenn man es einfach nicht schafft ein Lied ganz zu hören

Ich bekomm das einfach nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...