Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist der DLC aus dem deutschen Store kompatibel mit der US Version?

waukipauki

Recommended Posts

Habe das heute im DE Store runtergeladen kein Blus Code dabei naja 14euro für die katz und der US Store ist gerade volkommen überfordert!! Wäre ja schön wenn eine Bles trotzdem gehen würde is aber leider nicht so !!!

Also mafia .... für US geht das leider nicht da ist dein post falsch!!!

ich will hier keinem nahe treten aba seid ihr i-wie dumm , wenn man auf das dlc geht und geht auf kauf bestätigen , dann kommen da 6 - bles codes , für de , at , us und was weiß ich für versionen habs mir gestern selber für die at versi runtergeladen , müsst nur auf kauf bestätigen gehn , dann kommen die und dann nur noch richtigen bles code aussuchen , und dann habtders , also

SILAS DEIN POST WAR FALSCH :D:D

ich will hier keinem nahe treten aba seid ihr i-wie dumm , wenn man auf das dlc geht und geht auf kauf bestätigen , dann kommen da 6 - bles codes , für de , at , us und was weiß ich für versionen habs mir gestern selber für die at versi runtergeladen , müsst nur auf kauf bestätigen gehn , dann kommen die und dann nur noch richtigen bles code aussuchen , und dann habtders , also

SILAS DEIN POST WAR FALSCH :D:D

er hat aber die us version und die hat einen BLUS code und der ist bei den 6 codes nicht dabei:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...