Lajiola Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Es scheinen nur die Unterschiedlichen EU Versionen im Deutschen Store zur Verfügung zu stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Sche... aber nur für die Maps mach ich mir keinen ami Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wieso nicht? Das dauert höchstens 15 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silas007 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn du lesen würdest hutthurmer hättest du erkannt das ich das bereits geschrieben haben NEIN KEIN AMI CODE (blus) dabei nur EU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also seid ihr ganz sicher, dass das DLC aus dem deutschen Store auch für meine englische Version aus England funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja geht auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Habe das heute im DE Store runtergeladen kein Blus Code dabei naja 14euro für die katz und der US Store ist gerade volkommen überfordert!! Wäre ja schön wenn eine Bles trotzdem gehen würde is aber leider nicht so !!!Also mafia .... für US geht das leider nicht da ist dein post falsch!!! ich will hier keinem nahe treten aba seid ihr i-wie dumm , wenn man auf das dlc geht und geht auf kauf bestätigen , dann kommen da 6 - bles codes , für de , at , us und was weiß ich für versionen habs mir gestern selber für die at versi runtergeladen , müsst nur auf kauf bestätigen gehn , dann kommen die und dann nur noch richtigen bles code aussuchen , und dann habtders , also SILAS DEIN POST WAR FALSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich will hier keinem nahe treten aba seid ihr i-wie dumm , wenn man auf das dlc geht und geht auf kauf bestätigen , dann kommen da 6 - bles codes , für de , at , us und was weiß ich für versionen habs mir gestern selber für die at versi runtergeladen , müsst nur auf kauf bestätigen gehn , dann kommen die und dann nur noch richtigen bles code aussuchen , und dann habtders , also SILAS DEIN POST WAR FALSCH er hat aber die us version und die hat einen BLUS code und der ist bei den 6 codes nicht dabei:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So hab jetz grad auf die Schachtel geschaut und ich hab den Code BLUS 30591. Hmm schade. Hab mir eig bei gamesonly.at die UK bestellt die haben mir dan aber die Ami Version geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also seid ihr ganz sicher, dass das DLC aus dem deutschen Store auch für meine englische Version aus England funktioniert? Habe selber die UK und alles hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damoryan81 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 USK ist nicht gleich AT, du kannst auf jeden Fall den Bles-Code auswählen. Inder AT fliegen auch die Körperteile und die Hackenkreuze sind bei mir auch vorhanden also irgend wie ziemlich mit der UK ähnlich. Du musst es eben nur aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 In der AT sind keine Hakenkreuze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 INFO Der deutsche Store verfügt alle BLES Codes. Der amerikanische verfügt alle BLUS Codes. Kann man nichts ändern u bleibt auch so, wegen der deutschen Gesetzgebung. Danke dummes Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 genau deshalb kann ich mir das map pack nicht holen habe die US version des spiels und werde mir sicher nicht die deutsche version extra dafür kaufen wäre echt doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Deswegen kannst du dir ja auch eine US PSN Card holen. Dann kann man sich die Maps auch downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hallo einen guten tag habe eine frage und möchte mir jetzt nnicht 16 seiten dazu duchlesen. kann man die deutschen maps aus den deutschen psn mit der AT version spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, musst nur den richtigen BLES Code wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ok danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.