mattes1983 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wat ne rotze komm nicht in den store und nix hat ein bisschen was von telefonieren mit dem handy zum jahreswechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also is im store , habs mir grad geholt geht auch für uk und us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also is im store , habs mir grad geholt geht auch für uk und us sind da auch blus codes dabei? wills mir gern für meine AT Version aus dem US Store laden und frag mich, ob das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann man jetzt im DE Store die Maps für die UK version downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silas007 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habe das heute im DE Store runtergeladen kein Blus Code dabei naja 14euro für die katz und der US Store ist gerade volkommen überfordert!! Wäre ja schön wenn eine Bles trotzdem gehen würde is aber leider nicht so !!! Also mafia .... für US geht das leider nicht da ist dein post falsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 weiß einer wann der store wieder geht? ich hab gehört das man das at mappack auch downloaden kann jetzt wollt ichs downloaden kommt immer fehlermedung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 keine ahnung, wen es sein sollte weil alle das mappack wollen, dan is der PS Store ne lachnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 war bei mw2 aber auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja gerade dann ists doch ne lachnummer, aus fehlern sollte man lernen.. man sieht, dass dem nicht so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 deswegen haetten se es schon frueh bringen solln, dann haett sich das eingepegelt iwann. aber zum abend hin wo jeder da ist, is schon etwas dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist doch eig. egal. Man könnte ja soger auch bis Morgen warten, dann gehts noch besser. 1 Tag länger warten ist ja wohl nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killergoblin Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 endlich im store ^^ habe ne halbe stunde versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich glaub das kam so spät, weil die schon iwelche probleme hatten.. habs iwo auf ner seriösen seite gelesen, die aber jetzt nicht mehr finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das ist doch schon sei 16 uhr im store. Also ich habs schon seit 16 uhr und hab auch schon zombie gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 also ist das jetzt wie bei MW2 für alle Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Store geht immer noch nicht. Lächerlich. Kauft man sich bei ebay ne psn card mit 30 Minuten Lieferzeit und dann kann man sie stundenlang nicht einlösen hahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 geht btw immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dran bleiben, ein kleiner Trick, unter "Neuigkeiten" (Ist im XMB über "Playstation Store", ist das DLC Pack direkt aufgelistet, öfters mal Probieren irgendwann kommt man dann direkt zum DLC und kann auf kaufen Drücken, nach mehrer Versuchen ist mir auch das gelungen und man kommt zum Download :-) Zeitaufwand ~15min, man sieht sich Online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 War grad im Store. Bei mir gehts. Wollte gerade nachschaun ob mein Code dabei is aber ich konnte ihn nirgends sehen. Hab die US Version. Kann mir jetz einer zu 100% Sagen dass es über Deutschen Store geht oder nicht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.