CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich bekomm ja nicht mal per kreditkarte geld aufgeladen, das dauert ziemlich lange und dann tritt n fehler auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn ich aus US Store lade, krieg ich da auch die Bles Codes? Du bekommst bestimmt BLES Codes. Ob du jetzt den deutschen, AT oder UK dort bekommen hast weiß ich nicht. Aber aufjedenfall US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich bekomm ja nicht mal per kreditkarte geld aufgeladen, das dauert ziemlich lange und dann tritt n fehler auf Hab das gleiche Problem. Du bekommst bestimmt BLES Codes. Ob du jetzt den deutschen, AT oder UK dort bekommen hast weiß ich nicht. Aber aufjedenfall US Witzig ... hätte fast gelacht! Hör auf zu spamen und poste nur wenn du die Antwort kennst (oder was anderes SINNVOLLES posten willst). Danke. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Du bekommst bestimmt BLES Codes. Ob du jetzt den deutschen, AT oder UK dort bekommen hast weiß ich nicht. Aber aufjedenfall US er hat die AT version deswegen fragt er . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 er hat die AT version deswegen fragt er . Das ist doch klar, dass der nach den Klassikern fragt. US UK AT DE. Wenns was anderes besonderes wäre, hät er danach gefragt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bringt eh alles nichts, ich komme seit über 30 Minuten in keinen einzigen PS Store, egal ob AT, US oder DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 er hat die AT version deswegen fragt er . Nee hab nix gefragt. Witzig ... hätte fast gelacht! Hör auf zu spamen und poste nur wenn du die Antwort kennst (oder was anderes SINNVOLLES posten willst). Danke. ... Der Post war jetzt auch sehr sinnvoll, hat voll zum Thema gepasst. Und ich hab nur eine Vermutung aufgestellt.. Wenn das schon kein sinnvoller Post war dann weiß ich nicht was du zu vielen anderen hier im Forum sagen würdest. Naja ist egal, bevor gleich kommt das das hier auch unnötig ist, was aber auch stimmt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bringt eh alles nichts, ich komme seit über 30 Minuten in keinen einzigen PS Store, egal ob AT, US oder DE. Jup, geht mir geanauso... dachte schon ich hab als einziger das Problem... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nee hab nix gefragt.Der Post war jetzt auch sehr sinnvoll, hat voll zum Thema gepasst. Und ich hab nur eine Vermutung aufgestellt.. Wenn das schon kein sinnvoller Post war dann weiß ich nicht was du zu vielen anderen hier im Forum sagen würdest. Naja ist egal, bevor gleich kommt das das hier auch unnötig ist, was aber auch stimmt:emot-what: War jetzt kein Angriff auf deine Person oder so. Ich habe lediglich das gleiche Problem und empfand deinen Post als nicht sehr hilfreich^^ So nun zum Thema: Kann kein Geld übertragen ... werde es nachher nochmal probieren! Sitze hier schon seit na Stunde und probiere Geld aufs Konto zu kriegen. Dazu sage ich nur fail von Sony. Kriegens einfach nicht gebacken. War doch klar, dass sowas passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie gesagt das war damals bei MW2 genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jo, versuche gerade seit ner 3/4-Stunde das Geld von Kreditkarte auf PSN zu übertragen, entweder komm ich gar nicht erst in den DE-Shop oder es kommt "Ein Fehler ist aufgetreten (80710D23)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hätte da auchmal wieder ne frage ob der dlc aussem de store mit der at version kompatibel ist... bei mw2 war es ja so das man einmal bezahlt hat und für jede bles nummer das dlc laden konnte hoffe das ist diesmal genauso...also wer es schon aussem de store gezogen hat könnte ja mal was dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wuerd bestimmt ueberlastet sein alles, das laden geht auch nich schnell bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hätte da auchmal wieder ne frage ob der dlc aussem de store mit der at version kompatibel ist...bei mw2 war es ja so das man einmal bezahlt hat und für jede bles nummer das dlc laden konnte hoffe das ist diesmal genauso...also wer es schon aussem de store gezogen hat könnte ja mal was dazu sagen Es gibt einen AT Bles Code im deutschen Store zu erwerben: 01105 ist das glaub ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 meine Fehlercodes bis jetzt: 80023103 80710D23 8071053D 80710092 80710092 8071053D 80710092 80710D23 80710092 80710D23 80023103 8071053D 80710D23 80710092 ... mehr braucht man nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habe gelesen das man im DE Store 4 verschiedene BLES Nummer downloaden kann und da war auch meine für die AT dabei. Muss jetzt nur noch warten das der scheiß mit der Kreditkarte wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 5 Bles Codes sind es sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 alles klar danke leute also alles genauso wie bei mw2 dann versuch ich jetzt auch mal mein glück mit dem download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nicht nur Kreditkarte geht nicht, auch mein PSN Code, den ich gerade erhalten habe (20 Euro) kann ich nicht einlösen. Immer Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wartet eben eine Stunde oder auch zwei dann zieht er bestimmt schneller als wenn man es jetzt versucht wenn alle downloaden. Bin nämlich jetzt am aktualisieren des Updates 1.07 und das dauert bei mir schon 2 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.