gold-finger-37 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Meineeeee Korrekt, meine ist dabei, gleich erst mal downloaden Meine Frage hat sich dann erledigt, danke Hast du UK Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann mir jemand sagen, wo ich den bles code von meinem spiel erfahre? ^^ ich mein ich hab uk und das soll wohl gehen, aber besser wenn ich sowas weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 GEIL AT geht also auch HAMMER wird heute abend dann geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann mir jemand sagen, wo ich den bles code von meinem spiel erfahre? ^^ich mein ich hab uk und das soll wohl gehen, aber besser wenn ich sowas weiß guck auf der cd rechts da müsste es stehen. yeah, kann mir dann die mappacks auch im deutschen store holen, werd ich dann bald machen. und ab morgen dann noch double xp, geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hast du UK Version? Ja hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hat den schon jemand mit der AT Version im deutschen Store geladen weil ich will mir 100% sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Natürlich geht das. Der BLES Code wird doch mit angezeigt von der AT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn du den richtigen bles-code auswählst, kannst du dir 100%ig sicher sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 na toll das heißt, wenn mein kumpel jetzt AT version hat und ich UK version kann man nicht sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Tach Vielleicht könnt ihr einen alten Mann mal unter die arme greifen... Ich hab die AT Version und auf der Disc steht was von bles-01105 Kann ich jetzt also in den de.Store gehen mir für fast 15€ die Maps ziehen?! Muss ich dann nur meine bles Version ziehen oder alle?! Danke...dumme Frage...schlaue antworten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 na toll das heißt, wenn mein kumpel jetzt AT version hat und ich UK version kann man nicht sharen? du kannst doch alles ausm de shop runterladen, also kannste doch auch sharen egal welche version man hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Du kaufst dir die Map Pack und dann kannst du Auswaehlen welchen Bles Code. Da nimmst du deinen der fuer dich zutrifft und dann wird geladen einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann es sein dass zurzeit der store spinnt? versuch die ganze zeit, reinzukommen, aber es lädt nur kurz und danach sehe ich nur mein hintergrundbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Komm weder in meinen UK noch in meinem AT Account in den Playstation Store. Immer Fehler. DE Store geht. Weiß einer, was das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann es sein dass zurzeit der store spinnt? versuch die ganze zeit, reinzukommen, aber es lädt nur kurz und danach sehe ich nur mein hintergrundbild. wenn von 0 auf 2 min plötzlich tausende leute online kommen nur um den cod mappack zu laden ... die antwort kann man sich wohl denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn ich aus US Store lade, krieg ich da auch die Bles Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wenn von 0 auf 2 min plötzlich tausende leute online kommen nur um den cod mappack zu laden ... die antwort kann man sich wohl denken das mappack ist aber schon lange im store, da kann man erwarten, dass der läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bei MW2 war das doch aber genauso. Konnte anfangs da gar nicht die Maps laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 omg iegendwieso lädt das mp so ewic sonst dauern 1400mb so 15min jehzt schon 1stunde und nur bei 53% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn ich aus US Store lade, krieg ich da auch die Bles Codes? interessiert mich auch grad! ....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.