CallaxD Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hier stehts ggf besser http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/29488-call-of-duty-black-ops-xbox360-patch-titelupdate-7-released-ps3-patch-angek%C3%BCndigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 verstehe es immer noch nicht. kann das jmd bestätigen das das geht mit den uncut map pack im de store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Warte doch einfach ab. Du wirst schon am Donnerstag sehen obs klappt oder nicht. Und AT Karten kann man auch über ebay bestellen, die codes werden einem über E-mail verschickt, wenn man mit Paypal bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 diese frage kann man dir erst am 3.3. beantworten denke jodoch schon, denn nachdem dem fail im xbox live sollte man die anderen versionen auch runterladen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 weist einer vllt wan die mappacks in UK store erscheinen .. will garkeine minute verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hahah ich denk mal entweder schon morgens um 9uhr oder mittags um 13 oder 14 uhr..... In London ist ja die Zeitzone -1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das nenn ich schon süchtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 oke dan muss i mal später aufstehen eigentlich müsste ich früher aufstehn ( 7uhr ) aber da ich nicht zu arbeit geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 diese frage kann man dir erst am 3.3. beantworten denke jodoch schon, denn nachdem dem fail im xbox live sollte man die anderen versionen auch runterladen können Welcher Fail im xbox Live? Und wieso deswegen im PS Store DE andere Versionen laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich weiß nicht was passiert ist, ich kann mir nur denken, dass viele leute sich das falsche mappack runtergeladen haben und auch deswegen sowas im patch enthalten ist :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich weiß nicht was passiert ist, ich kann mir nur denken, dass viele leute sich das falsche mappack runtergeladen haben und auch deswegen sowas im patch enthalten ist :? Joo soweit ich weiß ist das so Morgen wissen wir's endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann man den BLES-Code (oder so) nun auswählen oder nicht??? will nähmlich nicht "umsonst" kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Genau was ist denn jetzt also da steht ja nichts von irgendeinem BLES-Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ohooooo hab die mappps an alle die uk version haben sie müssen auch von UK kaufen wer US hat von us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 sind 6 bles versionen verfügbar im ddeutschen bles 01035 bis 01031 und noch eine mit 01105 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Heißt ich brauche eine UK PSN Card? Ich hab hier noch ne Card mit 20 Euro nicht eingelöst, kann ich die einfach auf meinen englischen Account aktivieren? Könntest du vielleicht alle 6 BLES Codes sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 du kannst alles in dem de store kaufen hab jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 01035 01034 01033 01032 01031 01105 das sind die 6 versionen die mal runzerladen kann wenn man im deutschen store das mappack kauft, bin jetzt bei 13% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 JAAAAAAAAAAAA ich kanns kaufen (BLES 01031 ^^) GLÜCKLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 01031 Meineeeee Korrekt, meine ist dabei, gleich erst mal downloaden Meine Frage hat sich dann erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.