XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das weiß doch glaube schon jeder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 bekomme ja kaum noch was mit ständig an arbeiten da bin ich mal froh wenn ich zocken kann:-)aber habs gestern gelesen das sie kommen freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 die sollen einfach das mappack mit allen BLES codes in DE store bringen weil 1 ging ja bei mw2 auch da war geschnittene szene am terminal in der kampagne von daher müsste das doch auch wegen dem zombi mod gehn außer sie sind zu faul 2 wäre es aber dann sicherlich ein großer verlust weil dann wird noch mehr gesharen weil ich glaub kaum das sich jeder deutsche der UK oder US hat sich extra eine $ psn kart bestellen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hmm, also bei der Xbox war es jedenfalls nicht so. Also könnte man denken das die es bei der PS3 auch nicht so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 die sollen einfach das mappack mit allen BLES codes in DE store bringen weil1 ging ja bei mw2 auch da war geschnittene szene am terminal in der kampagne von daher müsste das doch auch wegen dem zombi mod gehn außer sie sind zu faul 2 wäre es aber dann sicherlich ein großer verlust weil dann wird noch mehr gesharen weil ich glaub kaum das sich jeder deutsche der UK oder US hat sich extra eine $ psn kart bestellen wird was hat den dieser eine level mit zombie modus zu tun ? dieser einer level war ya in spiel drinnen .. zombie modus kommt ya von mappack raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hat hier einer die US - Version von Call of Duty: Black Ops?Wenn ja, suche ich noch Leute, um den Preis aufzuteilen. Wenn wir genug Leute sind, sollte der DLC für jede Person ~5 Euro kosten. Meldet euch einfach per PN bei mir &. alles weitere klären wir dann privat. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 was hat den dieser eine level mit zombie modus zu tun ?dieser einer level war ya in spiel drinnen .. zombie modus kommt ya von mappack raus ja und ? ist doch mir egal wenn sie es nicht in DE store bringen kauf ich es mir nicht weil keinen bock deswegen extra $ psn kart zu bestellen so wirds vielen gehn deswegen mir rille sie machen ja dann den verlust was mir auch recht sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ganz ehrlich, da seid ihr selbst schuld. Kauft euch die USK Version und ihr habt solche Probleme nicht, da ist es mir dann scheißegal ob es geschnitten ist oder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Vielen ist es aber nicht egal. Sonst würden sie es ja nicht extra bestellen. Und schnell mal ein neues Konto erstellen z.B mit dem AT Store dauert höchstens 15 min das ist also kein Problem. Hab ich übrigends schon längst gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 viele leute haben mir in NGU gesagt das es gehen wird das man auch von DE store kaufen kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wäre natürlich für viele am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ganz ehrlich, da seid ihr selbst schuld. Kauft euch die USK Version und ihr habt solche Probleme nicht, da ist es mir dann scheißegal ob es geschnitten ist oder net. ich bezahl 60 mücken für das game da will ich auch das ganze game nicht diesen geschnittenen dreck wo die hälfte fehlt ... syncro sowieso scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich bezahl 60 mücken für das game da will ich auch das ganze game nicht diesen geschnittenen dreck wo die hälfte fehlt ... syncro sowieso scheiße Dann musst du dich damit aber auch abfinden, dass du keinen DLC in Deutschland erwerben kannst, bzw aus dem deutschen Store. Und die Hälfte fehlt? Ein paar Singleplayer Szenen, den ich eh nicht gezockt habe und die Crawler im Zombie Modus, auf die NS-Symbolik kann ich gerne verzichten, machen das Spiel auch schwieriger in der USK Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dann musst du dich damit aber auch abfinden, dass du keinen DLC in Deutschland erwerben kannst, bzw aus dem deutschen Store. Und die Hälfte fehlt? Ein paar Singleplayer Szenen, den ich eh nicht gezockt habe und die Crawler im Zombie Modus, auf die NS-Symbolik kann ich gerne verzichten, machen das Spiel auch schwieriger in der USK Fassung. Wieso denn schwieriger? Und die meisten haben sicherlich lieber die Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wieso denn schwieriger?Und die meisten haben sicherlich lieber die Uncut. Weil es keine Crawler gibt. Bei einem Schuss mit der Raygun auf die Beine, fallen die Beine nicht ab. Crawler sind ja allgemein langsamer, also können die mit der Uncut jeden Zombie zu nem Crawler machen, während die USK mit ganzen Zombies leben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dafür stehen die dann in engen gängen nicht ganz so im weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dann musst du dich damit aber auch abfinden, dass du keinen DLC in Deutschland erwerben kannst, bzw aus dem deutschen Store. Und die Hälfte fehlt? Ein paar Singleplayer Szenen, den ich eh nicht gezockt habe und die Crawler im Zombie Modus, auf die NS-Symbolik kann ich gerne verzichten, machen das Spiel auch schwieriger in der USK Fassung. es gibt einfach viele gründe warum jeder die uk/us besorgt - wie die schon in englischen reden einfach geiil z.b enemy spy plane in the air und auf deutsch feindlicher spionageflugzeug in der luft - zmb mode ist viel einfach man kann wie oben einer gesagt hat die beine von der zmbi abschiesen dan kömme in ruhe auch alles barrieren und so .. - der sound in zmb z.b double points,max ammo usw .. also es gibt viele gründe warum jeder die uk/us version hollt nicht nur wgeen HK oder paar missionen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Es ist aber komischer weise jetzt so wenn man ein Crawler übrig lässt dann stirbt der nach der Zeit und ein neuer großer kommt. Ist mir schon einige male passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Es ist aber komischer weise jetzt so wenn man ein Crawler übrig lässt dann stirbt der nach der Zeit und ein neuer großer kommt.Ist mir schon einige male passiert. musst halt auch erst ab ca so nach 14 runde machen da lebt er schon bisschenn lang aber wen du davor machst lebenn die net so lang .. und später sehr lang sogar zb heut wollte ich unbedingt den affen hatte auch viel geld war nur ein zmbi der krabbelt hab vllt 5-6 kiste benützt und immer gewartet bis der waffe weg geht und n freund hat auch mehrmals gemacht und er war immer noch nicht tod .. danach haben wir ihn einfach umgebrahct .. war glaub i so 15-19 oder so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ne ne. Das war ja schon Runde 30 oder so wo man mal eine rauchen wollte oder sonstiges. Die sind jedes mal ganz schnell gestorben und dann kam ein neuer. Darum haben wir dann lieber so ein Stinker übrig gelassen. Weil das Risiko dafür zu groß war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.