waukipauki Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab die US Version von Black Ops und möchte mir den DLC nächste Woche runterladen. Manche Kumpels von mir sagen das der DLC gar nicht kompatibel mit der Pegi- und US Version ist. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja das stimmt. Es geht nicht, weil die US Version ein anderen BLES Code hat. Und die UK auch usw. Man muss den Store besitzen von wo man das Spiel hat. Also musst du dir ein Ami Account machen und eine PSN Card bestellen wo Dollar drauf sind. Da kannst du nämlich nicht mit Euro bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 bei MW2 konnte man im DE-Store nach dem Kauf des DLC allerdings die BLES-Version auswählen, da konnte man also auch den DLC für die UK-Version (und einige andere Versionen) runterladen. Könnte mir gut vorstellen, dass das bei BO wieder so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 müsst mal auch so denken bei BO gibts hakenkreuze in us/uk version und bei der USK/AT nicht und da fliegen auch körperteile bei der us/uk und bei der USK nicht .. mein halt für den zombiemod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja aber das kann man doch auch so machen das die mit UK und US auch im DE store einkaufen können kann doch nicht sein das das so ein problem ist nur wegen diesem zombi mod . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab die UK Version, also müsste ich zu sehen wie ich eine PSN Card mit Pfund bekomme? Muss ich die dann bestellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 müsst mal auch so denken bei BO gibts hakenkreuze in us/uk version und bei der USK/AT nicht und da fliegen auch körperteile bei der us/uk und bei der USK nicht .. mein halt für den zombiemod das ist ja egal, bei mw2 konnte man im deutschen store die bles codes von der uk und at auswählen, also könnte man das hier auch so machen und bei der uk halt die hakenkreuze einbauen und bei DE und AT nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab die UK Version, also müsste ich zu sehen wie ich eine PSN Card mit Pfund bekomme? Muss ich die dann bestellen oder? Joa, wenn es nicht so wird wie bei MW2 wo man den BLES Code auswählen konnte, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Anstatt unnötig ein Thema zu eröffnen und auch noch so unnötig zu fragen warum wartest du einfach nicht ab?!? Es gibt genug Leute hier die die USK / AT und andere die US/UK Version haben. Somit würde nach dem DLC ein kurzer Post im Allgemein Thread reichen und du wüsstest bescheid ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Anstatt unnötig ein Thema zu eröffnen und auch noch so unnötig zu fragen warum wartest du einfach nicht ab?!? Es gibt genug Leute hier die die USK / AT und andere die US/UK Version haben. Somit würde nach dem DLC ein kurzer Post im Allgemein Thread reichen und du wüsstest bescheid ~~ n eigenes thema dafür ist schon ok. Wär natürlich ärgerlich wenn du es kaufst und dann nich nutzen kannst. Im Allgemein thread geht sowas nur unter. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 n eigenes thema dafür ist schon ok. Wär natürlich ärgerlich wenn du es kaufst und dann nich nutzen kannst.Im Allgemein thread geht sowas nur unter. Gruß nein da es ja ein Thema ist was jeder UK/US Version (auch mich) Besitzer intressiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also die UK maps gehen nur vom UK store und nicht vom AT oder DE..... so wurde es zumindest von den Xbox gamern gesagt und es steht auch als warnung drauf.... Mal sehen ob es bei der ps3 genau so ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 MW2 war ja auch von IW und Black Ops von Treyarch, also muss nix so sein wie letztes mal. Ich denke mal dass man die nur im jeweiligen Store benutzen kann. Schon alleine wegen der USK, die PEGI Version wurde doch indiziert, von daher dürfen die doch den DLC gar nicht anbieten. Außerdem ist es auch fair so. Wer DLC im deutschen Store kaufen will, soll auch die deutsche Version haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das mit den maps find ich irgendwie komisch warum hacken kreutze in de verboten werden in deutschen tv sieht man so viele hacken kreutze,zb der rtl 2teiler da waren sie ganz groß und in games werden sie verboten zensiert schwachsinnig.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Tja, Deutschland zensiert halt sooo viel. Bin auch gegen diese Zensur. Und hast du Hakenkreuze mit absicht so falsch geschrieben oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 jep weiß ja nicht ob man das schreiben darf hier:-)gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 jep weiß ja nicht ob man das schreiben darf hier:-)gg ja klar, wers glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja klar, wers glaubt ich weiß wie man das schreibt. aber weiß ja nicht ob man es hier so reinschreiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ach, als wenn dein Text dann gelöscht wird. Das denk ich ja mal nicht. Und ist ja auch jetzt egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 genau ruhe jetzt:-) am dritten kommen die karten gelle also für bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.