hennym323 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 du meinst Avatar Herr der Elemente? bin nicht so der fan von der Serie obwohl ich zugeben muss das der Endkampf gegen den Feuerlord ziemlich cool war. ja stimmt aber es war noch vieles andere cool ich fand halt die grund die idee mit den elementen was halt ziemlich gut wenn man sich mal viele andere sendung anguckt wo ihrgentwie gah nix hinter is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Update Wollte nur mal sagen das ich letzten ein Platin-Projekt gestartet habe und es in den Vorstellungsbeitrag mit eingefügt wurde, ich würde mich natürlich über Leute freun die mich hier schon ein bisschen kennen sich es mal angucken und ein paar Glückwünsche darlassen das wärs auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Unglaublich! immer wieder Hits auf meiner seite, aber dies schon voll weit nachhinten geruscht!! Ups jetzt ist sie ja wieder ganz vorne! Na soooooo ein pech aber auch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 lol da puscht er seine eigene vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 lol da puscht er seine eigene vorstellung das war doch voll unabsichtlich *hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja ja ik muss die tage meine vorstellung mal aufräumen und neu ordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja ja ik muss die tage meine vorstellung mal aufräumen und neu ordnen genau, die tausenden banner und so weiter die du schon reingepostet hast und erstmal die ganzen updates da steigt ja gar kein mensch mehr durch, sag mir mal bescheid wenn du soweit bist dann schreib ich auch ne beurteilung zu deiner "Entrümplung":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 dein Name erinnert mich immer an diese Frau hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 da steht jetzt aber nicht bass phoenix oder? irgendwie schlecht zu erkennen!! aber hauptsache ich erinner dich daran, tja immer diese Namen verdammt ich hab gerade voll das problem: ich hab die bildschirmlupe mal ausprobiert und aufeinmal ist alles in meinem firefox verstellt ich bin jetzt schon soweit das ich cleartype aktiviert und die hardware beschleunigung im firefox deaktiviert hab jetzt stört mich aber extrem diese komische schrift, die sieht so ungenau aus in meinen beitragen wie krieg ich das weg meno -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 genau, die tausenden banner und so weiter die du schon reingepostet hast und erstmal die ganzen updates da steigt ja gar kein mensch mehr durch, sag mir mal bescheid wenn du soweit bist dann schreib ich auch ne beurteilung zu deiner "Entrümplung":D jo ik geb dir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 da steht jetzt aber nicht bass phoenix oder? irgendwie schlecht zu erkennen!! aber hauptsache ich erinner dich daran, tja immer diese Namen so besser Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Achso da steht Beth Phoenix Das nenn ich maln Weib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja, wird aber genauso ausgesprochen wie dein Foren Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja, wird aber genauso ausgesprochen wie dein Foren Nick Mit was du immer so Sachen vergleichst, unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 blubb blubb hab fertig meine vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey, wenn ich schonmal da bin muss ich dir sagen: tolle Avatare hast du da gemacht. Und cooler Einfall dein Hobby mit deinem Lieblingsbassisten zu verknüpfen um so deinen Namen zu kreieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hier war auch schon lange nix mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Super Vorstellung einfach Top ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Super Vorstellung einfach Top ! Ist zwar schon ein wenig veraltet aber danke, ein wunder das du den überhaupt gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.