Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein User Profil


fatman_2010

Recommended Posts

hallo. habe irgendwie ein problem mit dem user profil. wenn ich drauf gehe um trophäen zu aktualisieren, steht da : Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen.

Du kannst aber auch rechts einen User suchen um dir seine Trophäen anzusehen.

hab mein profil auch schon geändert, aber irgendwie geht es immer noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo. habe irgendwie ein problem mit dem user profil. wenn ich drauf gehe um trophäen zu aktualisieren, steht da : Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen.

Du kannst aber auch rechts einen User suchen um dir seine Trophäen anzusehen.

hab mein profil auch schon geändert, aber irgendwie geht es immer noch net.

Ich zitiere mal din, der u.a. daran arbeitet, denn das hängt damit zusammen:

So mal ein Kommentar von mir und Infos:

Wir tun unser bestes alles wieder zu laufen zu bringen aber bäugen derzeit jede funktion und haben unser focus erst auf das Back-End gesetzt. Weil zuerst muss die Arbeit des Teams wieder sauber gehen und dazu müssen diese Helfer erst wieder zum laufen gebracht werden ;). (Was zum großen Teil nun der Fall ist.)

Zum User-Profil:

Das mit den User Profil Seiten wird komplett neu überarbeitet und größtenteils auch neun Programmiert, dies wird am längsten Dauern bis es wieder geht. Da wir das Konzept dazu neu aufsetzen. Es kann auch sein das wir diesen nicht mehr in der Form anbieten wie es heute ist aber dazu ist noch nichts gesprochen da wie gesagt eine komplette überarbeitung ansteht. Was sich sicher noch Monate hinzieht ;).

Derzeit läuft ein Versuch die Trophy updates auf einen zweiten Server auszulagern. Was wie es scheint auch erst mal gut läuft. Im Lauf der Woche werden dann die Trophie Grund Daten wieder upgedated, jedoch im Versuchstadium da wir sicher gehen wollen das nicht schon wieder unser server einen crash erleidet.

Wenn das Automatische update wieder geht wird auch wieder die Ranglilste aktualliert und anschliesend wieder die Möglichkeit geben die Trophie Cards zu erstellen, wobei sich das auch noch 2 Wochen hinziehen kann, da dies derzeit nicht mein gebiet ist =). (Vielleicht auch früher je nach dem wie es die Zeit zulässt.)

So das nur als Allgemein info, Zeitangaben sind ohne Gewähr ;).

Mit anderen Worten: Im Moment geht es nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...