Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Missionen

darktool99

Recommended Posts

Hab da einige Probleme bei, habe in Ibiza Bereich 1 - 18 Missionen und Bereich 2 - 20 Missionen. Also fehlen 2, tauchen aber nicht auf. In meiner Statistik steht 38 abgeschlossene Missionen. Ist die Trophy da überhaupt noch machbar für mich ?

Bin schon ne ganze weile in Hawai am schaffen und komme eigentlich nur noch zum tunen nach Ibiza ...immer wenn ich dann auf die Karte schaue sind keine Missionen vorhanden.

Nun könnte es ja auch sein das ich wohl 40 gemacht habe - 22 im Bereich 2 (wobei er nur 20 zählt) und 18 im ersten. Genau drauf geachtet wo ich die Missis nun gemacht habe hab ich nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme ? Is die Trophy verbuggt oder verpassbar ?

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die ist afaik nicht verbuggt bzw. verpassbar, zumindets habe ich die problemlos geschafft (alle 100). Es kommt aber sehr auf die Tageszeit an wann bestimmte Missionen erscheinen (und auch wieder verschwinden). Mglw bist Du immer dann im Zeitfenster in Ibiza wenn sie gerade verschwunden sind. Versuche es mal offline ohne PSN, dann hat man meistens Glück und zumindest eine erscheint. Manche kann man aber auch nur nachts starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...