darktool99 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hab da einige Probleme bei, habe in Ibiza Bereich 1 - 18 Missionen und Bereich 2 - 20 Missionen. Also fehlen 2, tauchen aber nicht auf. In meiner Statistik steht 38 abgeschlossene Missionen. Ist die Trophy da überhaupt noch machbar für mich ? Bin schon ne ganze weile in Hawai am schaffen und komme eigentlich nur noch zum tunen nach Ibiza ...immer wenn ich dann auf die Karte schaue sind keine Missionen vorhanden. Nun könnte es ja auch sein das ich wohl 40 gemacht habe - 22 im Bereich 2 (wobei er nur 20 zählt) und 18 im ersten. Genau drauf geachtet wo ich die Missis nun gemacht habe hab ich nicht. Hat jemand ähnliche Probleme ? Is die Trophy verbuggt oder verpassbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nein, die ist afaik nicht verbuggt bzw. verpassbar, zumindets habe ich die problemlos geschafft (alle 100). Es kommt aber sehr auf die Tageszeit an wann bestimmte Missionen erscheinen (und auch wieder verschwinden). Mglw bist Du immer dann im Zeitfenster in Ibiza wenn sie gerade verschwunden sind. Versuche es mal offline ohne PSN, dann hat man meistens Glück und zumindest eine erscheint. Manche kann man aber auch nur nachts starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn auf einer Insel keine Events mehr erscheinen, flieg auf die andere und verbringe dort etwas Zeit. Am besten deckst du für 30-60 Minuten einige Straßen auf. Fliegst du dann wieder zurück sollten neue Events da sein. Jedenfalls war es bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dank euch für die schnelle Hilfe - war wohl immer zur falschen Zeit in Ibiza. Die fehlenden waren nur Nachts machbar. Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dank euch für die schnelle Hilfe - war wohl immer zur falschen Zeit in Ibiza. Die fehlenden waren nur Nachts machbar.Thread kann geschlossen werden Mache ich doch gern ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.