WERTHI95 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 1. Bundesliga Hey Community, das hier soll die erste Fußball Bundesliga Quizliga werden. Es werden vor erst 6 Teilnehmer benötigt, die dann ihr volles Wissen über die erste und auch zweite deutsche Fußball Bundesliga testen können. Wie kann ich teilnehmen? Einfach direkt hier im Thread eine Anfrage stellen. Man sollte allerdings regelmäßig aktiv sein um keine Runde zu verpassen und auf dem laufenden zu bleiben. Der Ablauf Es werden euch in 5 anspruchsvollen Runden Fragen über die erste und zweite Fußball Bundesliga gestellt. Die erste Runde beginnt sobald wir alle Teilnehmer zusammen haben. Die Fragen In der ersten Saison werden nur Fragen über Spieler der beiden Ligen gestellt. in jeder Runde werdet ihr vor erst 6 Fragen bekommen. Ihr müsst nur angeben was für einen Verein der Spieler hat und welche Nation. Bsp.: Spieler A? Eure Antwort: Mannschaft B Frankreich Die Antworten müsstet ihr mir dann per PN schicken. Die Punkte Für jede richtige Antwort gibt es nach den jeweiligen Runden Punkte, also einmal für die Nation und einmal für den Verein. Die Runden werden aufsteigend gewertet, von runde zu Runde schwieriger. Das heisst: Runde 1: 1 Punkte pro korrekter Antwort Runde 2: 2 Punkte pro korrekter Antwort Runde 3: 3 Punkte............................. Sobald eine Runde beendet ist wird die nächste gestartet. Sonstiges Bitte fair spielen und nicht auf irgendeinem Weg hilfe bei anderen suchen. Ansonsten wünsche ich euch hier viel Spass und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.