terminater Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hi wollte mal fragen wo ihr Killzone 3 bestellt habt und wie viel ihr dafür bezahlt habt ? ich überlege ganze zeit wo ich es bestellen soll, bin mir nämlich unsicher ob ich es im laden kaufen soll oder im internet. ah und ihr könnt noch angeben wann die jeweiligen Geschäfte liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich kaufs mir von saturn für 50€ kommt soga ein Tag früher raus:smile: und billg ist es auch noch ( freu mich schon drauf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 woher weisst du das es 1 tag früher kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 woher weisst du das es 1 tag früher kommt? Ist bei uns immer so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hi wollte mal fragen wo ihr Killzone 3 bestellt habt und wie viel ihr dafür bezahlt habt ?ich überlege ganze zeit wo ich es bestellen soll, bin mir nämlich unsicher ob ich es im laden kaufen soll oder im internet. ah und ihr könnt noch angeben wann die jeweiligen Geschäfte liefern Und dafür eröffnest du einen Thread?! Frag im allgemeinen Thread nach sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kannst nicht selber im Netz suchen? amazon.de/at/uk , GameStop.de , Saturn und Media Markt haben auch online seiten und google spuckt auch haufenweise seiten dafür aus der threat is eher unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bei Saturn gibts K3 für 49,- €! Wird denke ich das beste Angebot sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich hab meine Helghast Edition 149€+8Porto bei game4game.at bestellt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hier geht es weiter: Frag im allgemeinen Thread nach sowas. Ansonsten haben wir auch einen tollen Schnäppchen-Thread. Da kann man auch nach günstigen Angeboten fragen... http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-17-02-2011-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.