Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

uncut ninja gaiden sigma 2

KingKong_Cihan

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt keine Blutiga Sigma Version, die auf den ersten Bildern ist Ninja Gaiden 2 für die Xbox 360, die PS3 Version ist immer gleich, die wurde entschärft damit es überall ne freigabe erhält

Geschrieben

aha echt schade hab schon ne tropfen liste von den deutschen ninja gaiden 2 besitze das game leider nicht, hab folgende frage was währe wenn ich mir die uk version hole wird dann ne neue tropfen liste zu dem game erstellt?

Geschrieben

Du meinst wohl Trophy Liste. Bei manchen Games ist das so. Gibt im allgemeinen Thread glaube ich einen Thread wo Spiele aufgelistet sind. Ninja Gaiden Sigma 2 gehört nicht dazu.

Geschrieben

Weil der Gewaltinhalt obwohl es zensiert ist immernoch recht hoch ist :banghead:

Aber da sieht man mal wieder das die leute schon gar nicht mehr wirklich realisieren wieviel Gewalt ein spiel enthält wenn da keine 1000 liter blut fließen...

Geschrieben

NGS2 ist so wie es ist eines der besten PS3 Games überhaupt, wenn nicht sogar das Beste. Man muss es nicht noch mit Blut vollstopfen. Klar wenn man nur Blut braucht, wünscht man sich das. Aber mal ehrlich was würde es denn ändern? Genau - nichts am Gameplay!

Geschrieben
ja aber total unrealistich den typ fehlt ein bein und der fängt nicht an zu bluten wie in pokemon oder sonst was lächerlich:banghead:

Blut ist immer noch vorhanden. Zwar nicht mehr so viel, wie bei der Xbox Version, trotzdem ist das Blut gut sichtbar.

Aber wenn du das Spiel so lächerlich findest, hol es dir doch einfach nicht. Verstehe dein Problem irgendwie nicht.

Geschrieben
Blut ist immer noch vorhanden. Zwar nicht mehr so viel, wie bei der Xbox Version, trotzdem ist das Blut gut sichtbar.

Aber wenn du das Spiel so lächerlich findest, hol es dir doch einfach nicht. Verstehe dein Problem irgendwie nicht.

ich find lächerlich das kein blut kommt trotzdem find ich das spiel geil. in pokemon kommt auch kein blut obwohl die übelst brutale attacken machen hahaha deswegen hab ich das verglichen

vergleich doch mal die beiden bilder auf dem link das mit den blut sieht viel beindruckender aus es sieht eben einfach geiler aus und ich bin mir sicher das mir viele zustimmen würden.

Geschrieben
ich find lächerlich das kein blut kommt trotzdem find ich das spiel geil. in pokemon kommt auch kein blut obwohl die übelst brutale attacken machen hahaha deswegen hab ich das verglichen

vergleich doch mal die beiden bilder auf dem link das mit den blut sieht viel beindruckender aus es sieht eben einfach geiler aus und ich bin mir sicher das mir viele zustimmen würden.

ich finde bei ninja gaiden gehts mehr ums gameplay als um die brutalität.

trotzdem gebe ich dir recht, dass es mit mehr blut besser aussehen würde.

Geschrieben
Naja, das wäre für mich viel zu viel Blut. Schon die Sigma-Version ist überfüllt mit Blut-Pfützen. :D

das mit den zensieren nervt allgemien voll und in filmen komme ich garnicht damit kla wenn was zensiert wird

Geschrieben

Ich besitze NG2 und NGS2 und muss ganz ehrlich sagen das mir die Gewaltdarstellung in Sigma 2 um einiges besser gefällt als auf der Xbox360.

War wohl doch zuviel des Guten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...