sixteen Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Boah, wie ich die Glühwürmchen Gold Aufgabe verflucht habe. Ich glaub ich habe mich noch nie so darüber aufgeregt wie dumm ich vor meiner Playstation rumhampeln muss. Dieses bescheuerte Gezucke... Und dazu kommen ja noch die Gemeinheiten dieser Aufgabe. Man landet immer mal dumm auf dem Boden. Ziele sind zu weit weg, so dass der Depp zwar gegen fliegt, aber das Ziel nicht kaputt geht. Dann auch noch die Ziele, die direkt auf dem Boden kleben. Und zu guter letzt Ziele, die einfach so mitten in der Flugbahn erscheinen. Frust! oder eher HASS! Naja, nun habe ich sie geschafft, nachdem ich vorher immer paar Punkte drunter lag. Es hat sich gelohnt, hab nun die Gold-Trophy und will diesen Modus (oder eventuell das Spiel) nie nie nie nie nie wieder sehen! so, das musste ma raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 platik beim 3. Versuch -.- Wenn man weis wie, dann klappts schnell NIE landen, immer etwas über die ziele schießen, NIE direkt nach unten, und nur einmal 10 cm hoch und wieder runter dann fliegt man Und nur präzise atakken PS: ich wiese ich nochmals auf meine signatur hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Für einen Ex-Wiizocker kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 und jungs die oft alleine sind(ja ich oute mich) auch kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Also ich hab da bestimmt 20 Versuche für gebraucht. Nach drei Mal ist ja krass! Ich hab auch gemerkt, dass das Spiel echt unterschiedliche Skills anspricht. Die anderen Aufgaben fand ich zum Beispiel ziemlich simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 und jungs die oft alleine sind(ja ich oute mich) auch kein problem *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 war das eine bestaetigung deinerseits:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 war das eine bestaetigung deinerseits:biggrin: Ne, eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ist für Wii-Spieler kein Problem. Und für ne Gold Trophy darf man sich schon mal ein bißchen anstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ist für Wii-Spieler kein Problem. Und für ne Gold Trophy darf man sich schon mal ein bißchen anstrengen. War auch eine gute Gold-Medaille. Nicht allzuschwer. Vor allem war sie abwechselnd, was ich gut fand Mit bissel Übung ist alles gut möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 War auch eine gute Gold-Medaille. Nicht allzuschwer. Vor allem war sie abwechselnd, was ich gut fand Mit bissel Übung ist alles gut möglich. Du meintest wahrscheinlich abwechslungsreich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jo, das stimmt schon. Man kann sich in die Steuerung reinfuchsen. Was Goldmedaillen angeht gibts ja aber von-bis. zB. Burnout <-> Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich habe stundenlang probiert ihn mit schlägen lang genug oben zu halten, habe das dann aufgegeben und mit schießen probiert (links in die ecke gedrängt und dann gib ihm), hatte dann gleich beim ersten versuch 30000 punkte und damit doppelt soviel wie nötig... kann jedem nur empfehlen es so zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich habe stundenlang probiert ihn mit schlägen lang genug oben zu halten, habe das dann aufgegeben und mit schießen probiert (links in die ecke gedrängt und dann gib ihm), hatte dann gleich beim ersten versuch 30000 punkte und damit doppelt soviel wie nötig... kann jedem nur empfehlen es so zu probieren Kann das sein, dass du eine andere Aufgabe als Glühwürmchen meinst? Die mit dem Frosch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 das passiert wenn man 2 threads aufhat und dann beim falschen den kommentar abgibt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Glühwürmchen geht, bei allem anderen komme ich überhaupt nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hasse jonglieren. ich hatte überall platic und bei jonglieren silber. Liegt mir einfach nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hasse jonglieren. ich hatte überall platic und bei jonglieren silber. Liegt mir einfach nich ich persönlich wär froh wenn ich mal überall silber hätte:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich persönlich wär froh wenn ich mal überall silber hätte:mad1: So ging es mir auch... geb mich damit auch erst mal zufrieden! Die goldene ist mir zu heavy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Mir fehlt bei Jonglieren auch nur noch Plastik die werde ich aber nie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.