Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

skillpoints

lh_1983

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann die skillshots auch in den Echos machen! :D

Bin sehr froh das für mich "Rausgefunden zu haben :D" weil ich hatte mir der komischen Pistole da nur 3 skillshots, dann das echo für die 15k gemacht (halt wo man die gegner in Brand setzen muss usw..) und jetz ein Kampagnenkapitel geladen, jetzt fehlen mir nur noch 2 shots mit der Pistole :DD

Geschrieben
  Freelencer schrieb:
Ich fand die skillshoots nicht so schwer sind alle leicht zu machen!

leicht war es das game auf schwer durch zu zocken,aber die skillshots hatten so ihre kniflige momente.

Geschrieben
  lh_1983 schrieb:
leicht war es das game auf schwer durch zu zocken,aber die skillshots hatten so ihre kniflige momente.

Habs mir aber die Skills auch schwieriger vorgestellt ^^

Die 50.000 & den Online Mode fand ich da schon heftiger bzw. nerviger ^^

Waren nur ca. 2 Skills die mich persönlich genervt hatten.

Revolverheld & eine mit der Schrot... Rest kam irgendwie alles von allein.

Geschrieben
  sturmii_ schrieb:
Der mit der 100 Meter Kugel ist iwie auch schwer ^^

Der ist Kackeinfach ^^ hatte da am Anfang auch bammel vor und zisch mal falsch versucht. Man muss stück nach oben zielen und einfach nur einmal kurz R1 drücken, da ist einfach nen normaler Schuss O.o und der muss treffen ;) versteht sich. Hätte aber auch nicht gedacht das 100m so kurz sind.

Der Tipp kam aber schonmal von nem user hier ;)

Geschrieben

ich find 2 skillshots etwas nervig , uns zwar 1 mit dem bohrer und einen mit der flailgun alles andere geht relative schnell von alleine wenn man weis wie :)

Geschrieben
  Diddi89 schrieb:
Der ist Kackeinfach ^^ hatte da am Anfang auch bammel vor und zisch mal falsch versucht. Man muss stück nach oben zielen und einfach nur einmal kurz R1 drücken, da ist einfach nen normaler Schuss O.o und der muss treffen ;) versteht sich. Hätte aber auch nicht gedacht das 100m so kurz sind.

Der Tipp kam aber schonmal von nem user hier ;)

hast recht war echt einfach wenn man es mal richtig versucht ^^

Geschrieben

skillshots fast alle geschenkt

genervt hat der eine wo man den Bohrer auf einen auf einen detonierten gegner und dann auf einen stehenden gegner schiessen muss(hab net gecheckt das ich aufgeladen machen muss xP)

Geschrieben

Tipp für Revolverheld "Mache 2 Schnelles-Zielen oder Schnappschus hintereinander"

Wenn man in den Kapitel ist wo die Burnouts auftauchen, soweit spielen bis der abgestürzte Heli kommt (wo man später den Mega-Burnout reinkickt). [Chapter 5-2]

Bevor der Mega-Burnout auftaucht, tauchen massig viele normale Burnouts auf, wenn man vor dem Heli steht. Diese sind weit weg und auch noch leicht zu killen :biggrin5: Also SCREAMER nehmen und nur 2 Instant-Kills machen :mg:

Geschrieben
  Maggi_94 schrieb:
Tipp für Revolverheld "Mache 2 Schnelles-Zielen oder Schnappschus hintereinander"

Wenn man in den Kapitel ist wo die Burnouts auftauchen, soweit spielen bis der abgestürzte Heli kommt (wo man später den Mega-Burnout reinkickt). [Chapter 5-2]

Bevor der Mega-Burnout auftaucht, tauchen massig viele normale Burnouts auf, wenn man vor dem Heli steht. Diese sind weit weg und auch noch leicht zu killen :biggrin5: Also SCREAMER nehmen und nur 2 Instant-Kills machen :mg:

mir fehlt jetzt genau dieser eine skillshoot und hab keine ahnung wie der gehen soll bin schon voll am verzweifeln. könnte mir bitte jemand sagen was ich da genau machen muss um ein schnappschuss zu bekommen

Geschrieben

man muss das mit der pistole machen,wenn du einen gegner siehst anvisieren dein fadenkreuz geht von alleine drauf killen anvisieren und den nächsten killen

Geschrieben
  lh_1983 schrieb:
man muss das mit der pistole machen,wenn du einen gegner siehst anvisieren dein fadenkreuz geht von alleine drauf killen anvisieren und den nächsten killen

danke hab es geschafft aber mit schnelles ziehnen das ging einfacher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...