Fenrir Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hat mir wer ne gute Stelle für den Elektofliegen Schwarm kill? ich dreh noch durch mit dem kill. Mindestens 5 mal ist gegner durch geflogen ohne das er gekillt wurde ...
Sged Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Weis jemand eine gute Stelle bei der man die nr.3 machen kann? Mit der flailgun den kopf abtrennen und auf ein objekt schießen ist der letzte den ich noch brauche. Aber immer wenn ich das ganze auf kopfhöhe mach expodiert der ganze körper und ich bekomm immer nur Minenfeld. Hilfe
lh_1983 Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 ich weiß leider nicht welches kapitel es war aber am anfang wo die ersten fliegen auftauchen kann man es auch schon machen. zur den fliegen ( drauf schauen) stehen die mobs von der anderen seite rüber holen. ansonsten war da noch eine gute stelle bevor man den pflanzenboss killen muss auf der treppen
zwiebelmettt Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hat mir wer ne gute Stelle für den Elektofliegen Schwarm kill? ich dreh noch durch mit dem kill. Mindestens 5 mal ist gegner durch geflogen ohne das er gekillt wurde ... hab es glaub ich in 2.1 gemacht da wo man den ersten schwarm trifft. bin nicht über die säule hinter ishi hinterher, sondern kurz davor. und ne weile probiert bis ich einen heranziehen konnte
RainAir Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 @Fluff jap, danke hab sie jetzt. Mir fehlen jetzt nurnoch vereinzelnt skillshots mit dem ''Pemetrator'' In welchen Akt kommt so ein Mini Boss der so ein Teil hat? Und wie kann ich den überladenen Schuss freischalten? Da steht immer freischaltung noch nicht möglich. Nur ab Akt 6 hab ich bisher immer den ''Pemetrator'' gehabt. Und jetzt zum Skillshot: Wie kann ich ich einen Gegner nachdem ich in mit der Detonation hochgeworfen habe in einen stehenden Gegner nagel? Bei mir fliegen immer alle Gegner in der Umgebung hoch.
Graf Morbus Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 wie friere ich bitte einen gegner, den ich mit dem penetrator getroffen habe ein um ihn in einen anderen zu kicken? das wäre mein letzter skillshot, aber ich wüsste nicht wo ich ab akt7.2 noch n' hot-dog wagen her kriege...
Graf Morbus Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 wie friere ich bitte einen gegner, den ich mit dem penetrator getroffen habe ein um ihn in einen anderen zu kicken? das wäre mein letzter skillshot, aber ich wüsste nicht wo ich ab akt7.2 noch n' hot-dog wagen her kriege...
Diddi89 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 @Fluffjap, danke hab sie jetzt. Mir fehlen jetzt nurnoch vereinzelnt skillshots mit dem ''Pemetrator'' In welchen Akt kommt so ein Mini Boss der so ein Teil hat? Und wie kann ich den überladenen Schuss freischalten? Da steht immer freischaltung noch nicht möglich. Nur ab Akt 6 hab ich bisher immer den ''Pemetrator'' gehabt. Und jetzt zum Skillshot: Wie kann ich ich einen Gegner nachdem ich in mit der Detonation hochgeworfen habe in einen stehenden Gegner nagel? Bei mir fliegen immer alle Gegner in der Umgebung hoch. Die Ladungen werden mit und mit im Shop freigeschaltet dann kannste die kaufen. Zum Kill: Es gibt ne Stelle wo man von Ishi Und Trishka getrennt wird, aufm Weg zum Rettungsschiff in so nem "Einkaufszentrum" An der ersten Versorgungskapsel, danach kommt ne Stelle wo man Gegner unterhalb besiegen muss. Erst Waffe LADEN! Man läuft also direkt (rutschen) an den Rand des Geländers und jagt mit ner Detonation die Gegner noch einer bleibt stehen wenn es schnell genug war. Dann mit dem geladenen Bohrer einen fliegenden Gegner mit R1 anschießen dann mit L1 den STEHENDEN Gegner markieren und mit R1 bestätigen zum "aufspießen" @Graf Morbus Hab den Kill bei der Ulyssis gemacht, direkt am Anfang. Also man kommt ja in schiff rein, muss zwei wände umtreten und dann hockt da ein einzelner Burnout, hinlaufen stück zurück. Mit der Peitsche in die Luft heben und geladenen Bohrer verpassen! Der zweite sollte dann angelaufen kommen einfach den ersten dann zurück kicken in den hinteren. Das ist alles ein wenig Übungssache das richtige Timing zu finden.
Graf Morbus Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 @Graf Morbus Hab den Kill bei der Ulyssis gemacht, direkt am Anfang. Also man kommt ja in schiff rein, muss zwei wände umtreten und dann hockt da ein einzelner Burnout, hinlaufen stück zurück. Mit der Peitsche in die Luft heben und geladenen Bohrer verpassen! Der zweite sollte dann angelaufen kommen einfach den ersten dann zurück kicken in den hinteren. Das ist alles ein wenig Übungssache das richtige Timing zu finden. FETTEN DANK, der Herr! Es hat bereits beim ersten Versuch geklappt! Jetzt brauch ich nur noch die 4 online-trophies!
Diddi89 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 FETTEN DANK, der Herr! Es hat bereits beim ersten Versuch geklappt! Jetzt brauch ich nur noch die 4 online-trophies! Die Dame bitte Online sind nur die 50.000 schwer Rest ist höchstens Zeitaufwendig
Graf Morbus Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Die Dame bitte Online sind nur die 50.000 schwer Rest ist höchstens Zeitaufwendig Oh, sorry! (irgendwie hab' ich mich schon längers vom Mythos des weiblichen Zockers verabschiedet... Du machst mir Mut! ) Und ja, die 50'000 waren schwer... Zeitaufwändig wirds bei mir dann aber noch doppelt. Bei mir ist gestern Nacht, nachdem ich mit k-gnom und MARS-ATTACKK die Meister der Anarchie geholt hab der Router abgekackt. Schnell den Router rebootet und wieder rein. ( Es war 6 Uhr in der früh...) UND WAS SEH ICH DA?! Ich bin wieder auf Level 5!!! Dabei war ich schon auf Level 42... So ne Scheisse. Janu, jetzt muss ich halt aufs neue XP pushen. <- Meine Klagemauer!
Diddi89 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Oh, sorry! (irgendwie hab' ich mich schon längers vom Mythos des weiblichen Zockers verabschiedet... Du machst mir Mut! )Und ja, die 50'000 waren schwer... Zeitaufwändig wirds bei mir dann aber noch doppelt. Bei mir ist gestern Nacht, nachdem ich mit k-gnom und MARS-ATTACKK die Meister der Anarchie geholt hab der Router abgekackt. Schnell den Router rebootet und wieder rein. ( Es war 6 Uhr in der früh...) UND WAS SEH ICH DA?! Ich bin wieder auf Level 5!!! Dabei war ich schon auf Level 42... So ne Scheisse. Janu, jetzt muss ich halt aufs neue XP pushen. <- Meine Klagemauer! Na ja kann dich beruhigen die lvl bis 45-50 gehen noch sehr schnell danach wirds zäh. Bin heute und morgen noch am boosten (noch 5 lvl) =) wenn du magst add mich dann machen wir paar runden
Graf Morbus Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Na ja kann dich beruhigen die lvl bis 45-50 gehen noch sehr schnell danach wirds zäh.Bin heute und morgen noch am boosten (noch 5 lvl) =) wenn du magst add mich dann machen wir paar runden Ich würd liebend gerne, nur hätte meine Freundin keine Freude wenn ich wieder Stundenlang zocke und sie links liegen lasse. Wie lange wärst denn Du online?
Diddi89 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich würd liebend gerne, nur hätte meine Freundin keine Freude wenn ich wieder Stundenlang zocke und sie links liegen lasse. Wie lange wärst denn Du online? Bin gleich kurz online so bis 15Uhr und dann erst wieder heute nachmittag gegen 17-18 Uhr und dann bis ca. 20-21 Uhr denke ich erstmal ^^ Joa man hat ja auch en real Life und en Partner hat auch seine schönen Seiten
Graf Morbus Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Bin gleich kurz online so bis 15Uhr und dann erst wieder heute nachmittag gegen 17-18 Uhr und dann bis ca. 20-21 Uhr denke ich erstmal ^^Joa man hat ja auch en real Life und en Partner hat auch seine schönen Seiten das seh ich auch so. ich adde dich trotzdem mal. werde heute abend sicher auch noch online sein. hab mich jetzt schon wieder auf stufe 13 gepusht... jetzt bin ich auf jeden fall nicht mer nur niemand! ^^
R32er Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Also ich Krieg den kill nicht hin. gibt's doch nicht. Dabei ist es der erste^^ Töte einen in dem du ihn gegen eine Oberfläche trittst. Irgendwie kommt das bei mir nicht. Hab Die doch schon überall gegengetreten.
lh_1983 Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 du musst sie auch öfters kicken bis sie an einer wand sterben,das nennt sich dann grafiti
R32er Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Komisch. Genau das hab ich doch schon gemacht. An eine Wand getreten der Typ gestorben aber nichts kam. Hm
Graf Morbus Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Komisch. Genau das hab ich doch schon gemacht. An eine Wand getreten der Typ gestorben aber nichts kam. Hm Kick sie schräg gegen die Wand. am besten 2 oder 3 mal, dann sollte es kommen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.