Graf Morbus Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 bin echt zu blöd denn Miniboss die klappe vom Hintern zu peitschen treff immer nur denn kopf!ps.:ich glaube die Skillshots zählen auch in den Echos weiss da jemand mehr? nicht peitschen! einfach nur treten und mit der PMK draulosballern! (mach den sound laut dazu... dann hörst du n' mörderfurz! )
Burns Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 nicht peitschen! einfach nur treten und mit der PMK draulosballern! (mach den sound laut dazu... dann hörst du n' mörderfurz! ) hab ich noch nicht gehört, muss ich gleich ausprobieren!
Dopex86 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 das is nicht nur ein furz... da kommt auch ne flamme ausm arsch geschossen und er hat 2 weitere arschlöcher in den arschbacken
sturmii_ Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 nicht peitschen! einfach nur treten und mit der PMK draulosballern! (mach den sound laut dazu... dann hörst du n' mörderfurz! ) Ich hab ihn gestern die Klappe runtergetreten und dann reingeschossen, und nichts passiert hm..
lh_1983 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 wie ekelig es auch klingt aber du musst ins arsc....loch zielen genau ins loch
sturmii_ Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 wie ekelig es auch klingt aber du musst ins arsc....loch zielen genau ins loch haha ok ^^ muss ich besser zielen
Graf Morbus Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 wie ekelig es auch klingt aber du musst ins arsc....loch zielen genau ins loch ja, es ist nicht ganz einfach. ich brauche meistens 2 anläufe. oder wohl eher einläufe... online kannst du [team]doppelte penetration und [team]brennendes loch gleichzeitig holen. man bin ich gelegen als ich das sah! habs per zufall geschafft und konnte mich vor lachen kaum mehr einkriegen!
RainAir Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 So, ich mach mich jetzt an die Skillshots rann. Ist das richtig, wenn ich den Namen eines Skillshots links stehen habe hab ich in auch schonmal ausgeführt?
zwiebelmettt Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 So, ich mach mich jetzt an die Skillshots rann.Ist das richtig, wenn ich den Namen eines Skillshots links stehen habe hab ich in auch schonmal ausgeführt? genau so ist es, wenn du draufgehst bleibt der skillshot trotzdem als erfüllt. hab selbst nochmal ne frage. starte gerade auf sehr schwer, und den allerletzten skillshot den ich noch brauch ist töte einen piloten und den sein hubschrauber muss noch ganz sein. mit dem scharfschützengewehr ist woll die beste und einzigste lösung. ich zerstör aber immer den heli. muss ich besser zielen? hab mir vorsichtshalber heut nen kasten mit 20 flaschen zielwasser gekauft.
RainAir Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Brauche Hilfe bei folgendes: Waffe ''Bouncer'': Töte einen Gegner mit der Kanonenkugel, die über 100Meter geflogen ist, ohne abzuprallen. Wo kann man das am besten machen? Waffe ''Head Hunter'': Töte einen kontrollierten Gegner mit der geladenen Kugel, bevor diese explodiert. Wie muss ich das verstehen? Waffe ''Flailgun'': Enthaupte einen Gegner, nachdem du die Kette um ein Objekt gewickelt hast. Wie muss ich das verstehen? Waffe ''Bonebuster'': Sprenge einen fliegenden Gegner zweimal und töte ihn dann, bevor oder während er landet. Womit soll ich in denn 2x sprengen? Waffe ''Screamer'': Schaffe mindestens zwei Schnelles Ziehen oder Schnappschuss Kills in Folge. Wie soll man das den hinbekommen oder gibt es dafür eine gute Stelle ? Gruß Raini.
Fluff Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Lol, wie sie alle nach den gleichen Skillshots fragen. Hab komischerweise selbst keine Erklärung für mich gebraucht, da sie alle eigentlich einfach verständlich sind. ^^ 1. Musst du selbst rausfinden, wo es am besten geht. Auf jeden Fall muss die Kanonenkugel, die geflogen ist in 100m Entfernung zerfetzen. 2. Steuer ne geladene Kugel in nen Gegner und lenke ihn wo rein, damit er stirbt, bevor die geladene Kugel ihn zerfetzt. Das passiert nach ner Weile automatisch. 3. Gegner muss halt geköpft werden, wenn die Kette um ein Objekt wickelst. Versteckt sich z.b ein Gegner hinter ner Laterne - Kette drum - und hoffen, dass die scharfe Kante ihn köpft. Ist eher Arbeit, da mal ne Stelle zu finden. 4. Sprengen = Abschießen. Detonation - warten bis er wieder runter, indem du dann unten drunter stehst - schießen - er fliegt wieder hoch - er kommt wieder runter - schießen - er fliegt wieder hoch - er kommt wieder runter - Zerfetzen. 5. Müssen 2 Instant-Kills bei 2 Gegnern sein ohne das du andere Körperteile triffst. Die Zeitspanne dazwischen ist egal.
lh_1983 Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 genau so ist es, wenn du draufgehst bleibt der skillshot trotzdem als erfüllt.hab selbst nochmal ne frage. starte gerade auf sehr schwer, und den allerletzten skillshot den ich noch brauch ist töte einen piloten und den sein hubschrauber muss noch ganz sein. mit dem scharfschützengewehr ist woll die beste und einzigste lösung. ich zerstör aber immer den heli. muss ich besser zielen? hab mir vorsichtshalber heut nen kasten mit 20 flaschen zielwasser gekauft. ich hab die mit der pmk und revoler gekillt. du musst oberhalb des blauen punktes (das lenkrad) zielen und schiessen einzelschuss.mit dem sniper kann man es auch machen aber dann musst du die killen wenn sie seitlich zu dir stehen ,sonst wirdst du immer auch den heli plätten
Fenrir Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Mir fehlt 1 kill den bekomm ich nicht hin und das ist ein gegner in die Elektro Fliegen kicken bei mir fliegt der immer durch ohne zu sterben. Vllt. passt auch die Stelle wo ichs versucht hab nicht. Hat mir wer ne gute Stelle dafür?
Headnut Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 130 von 131 und ich bekomm denn letzten nicht hin habe gerade gute 2 h probiert nix zumachen..... ein nom-parasieten auf einen gegner kicken und dann denn kopf abtrennen ... eigendlich ist die bestelle dort wo man das erst mal die parasieten benutzen kann und eigendlich kommt nur die failgun in frage aber ich schaff es ned ... um ein objegt wickeln ok kein ding aber es würd nie der kopf abgetrennt immer nur beine oder oberkörper hab auch probiert mit schuss waffen denn kopf ab zuballern aber lol bringt nix , weil wer hier geschrieben hat parasiet aufem kopf kicken und auf kopf schiessen nix da fake
lh_1983 Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 schonmal die flaitgun geladen und auf den hals geschossen ?
Headnut Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 in denn lvl bereich hat man ja ned denn modu geladen von der failgun aber ok wäre noch ein weiterer versuch , es gibt halt nicht viele stellen mit parasieten hatte es immer so versucht wie du es beschrieben hast es hat ja auch teilweise geklappt nur halt beine oder oberkörper nur halt nicht der kopf ... hast ne stelle in der kampagne oder ein lvl in denn echos ? mfg
Graf Morbus Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Wichtige Info: wenn Ihr Skillshots in den Echos macht, welche Ihr in der Kampagne noch nicht erledigt habt, so zählen die auch!!! Es gibt halt nur einige die Ihr nur in der Kampagne erledigen könnt. Hoffe das hilft euch etwas!
Fenrir Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Den mim Parasiten hab ich mit der Sniper gemacht. Parasit aufn Kopf und mit der Sniper die Kugel auf den Kopf gelenkt.
Headnut Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 @Fenrir hatte ich schon paarmal versucht kam nix immer nur kopfschuss aber hat vor 1 min blink gemacht habs mit der failgun mit denn geladen schuss probiert gleich beim ersten versuch ... freu... Danke an Ih_1983 für denn tipp mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.