Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

skillpoints

lh_1983

Recommended Posts

Geschrieben

hey Leutz, sagt mal wie habts ihr das mit der Pump gemacht.

Zweimal sprengen und töten bevor der gegner landet?

Kann garnicht so schnell schießen wie die landen -.-

Irgendeine bestimmte stelle?

Geschrieben

Musste ne Detonation machen.

Brauche dringend ne Erklärung wie der Skillshot mit den Elektrofliegen und der mit dem Penetrator Geladen: Lass einen durchborhten Gegner in der Luft erstarren und kicke ihn in einen anderen Gegner. geht

EDIT: Den mitn Penetrator grad geschafft^^. Mir fehlt nur noch der mit den Fliegen..

Geschrieben

Brauche dringend ne Erklärung wie der Skillshot mit den Elektrofliegen und der mit dem Penetrator Geladen: Lass einen durchborhten Gegner in der Luft erstarren und kicke ihn in einen anderen Gegner. geht

EDIT: Den mitn Penetrator grad geschafft^^. Mir fehlt nur noch der mit den Fliegen..

Elektrofliegen geht in 2-1 gut auf diesem Platz, einfach nen gegner rüberziehen und dann in die Elektrofliegen reintreten.

Penetrator geht gut wenn man auf dem weg zum Flugschiff ist. wo man getrennt von ishi und trishka kämpft. Und zwar wenn man oben ist, nach dem Speicherpunkt direkt nach vorne sprinten detonation einer sollte dann unten stehen bleiben.

direkt nen geladenen Bohrer abfeuern und mit l1 taste den stehenden auswählen dann r1 zum bestätigen sprich schießen.

Geschrieben

zum Elektrofliegen Killshot

such im mittleren Teil des Spiels eine Stelle mit Eletrofliegen raus

meist kommt kurz danach ne Gegnerwelle

einfach irgend ein Gegner mittels Lasso zur besagten Stelle schleifen

danach reinkicken

im Akt 4 gibt eine Stelle in einem Restaurant / Hotel in der du auf Skulls

nen Schwarm Elektrofliegen und nen Newsbot triffst

dort kann man sich sehr einfach beide Killshots hollen

Kapitel weis ich leider nicht

zum Penetrator

dafür entfielt sich Akt 7 Kap 2 (1. Teil)

an der Stelle wo du mit Ishii auf die Gegnergruppe mit der Gatling triffst

(direkt davor is nen Speicherpunkt)

nimm den Penetrator drück R2 und sobald sich die Tür öffnet

holst du dir einen Gegner mit der Peitsche

feuerst auf ihn R1 und trittst in O Butten

im Idealfall erwischt es den Gatling Schützen

falls nicht kannst du immer wieder den letzten Schpeicherpunkt neu laden

(der Skillshot is nen bisschen Tricky )

Geschrieben
mir fehlt immer noch die trophie, einen gegner fliegend sehn und sofort töten! mein gott :/

zum: töte einen fliegenden Gegner, sobald du ihn im Blick hast - SCREAMER -Skillshot

zieh mit der Peitsche ein Gegner zur dir und anschliessend L1 und

sofort(!) R1 drücken

es gibt nen Zeitlupen Effekt wen man es richtig bzw. schnell genug gemacht hat

ob der Gegner sofort stirbt ist allerdings Glückssache

Geschrieben
nimm nicht den Detornator!

zieh einfach mit der Peitsche nen Gegner an dich ran und

feuer 3 mal auf ihn

Ich glaub ich bin zu blöd dafür xD sobald ich den Gegner mit der Peitsche ranziehe und einmal anschieße fliegt der viel zu schnell zurück bevor ich überhaupt nen zweites mal schießen könnte :/

Geschrieben
Detonation - Wenn er runterfliegt - Bumm - dann kommt er wieder runter - Bumm - und der dritte muss ihn dann zerfetzen.

xD danke super beschreibung ^^ hatte aber glück das der doof beim absturz aufm zaun gelandet ist xD

so jetzt nur noch doppeltes schnelles ziehen -.- ich weiß scho nwarum ich mir den für den schluss aufbewahrt habe ^^

Jemand en Tipp oder ne geeignete Stelle, dacht mir schon evtl bei den grünen Typen!?

Geschrieben

ich habe da auch 3 fragen an euch xD uns zwar :

schuss über 100m ohne abprall und töte dann ein gegner hat wa eine gute idee wo ?

und dann noch die 2 skillshots mit der kette , einmal geladen 2-3 gegner killen wobei die kette ein objekt gewickelt ist , wie und wo am besten ?

und dann denn normalen schuss .. ein objekt wickeln und gegner endhaupten ?

wäre sehr dankbar wenn wer tipps hätte :)

mfg

Geschrieben
ich habe da auch 3 fragen an euch xD uns zwar :

schuss über 100m ohne abprall und töte dann ein gegner hat wa eine gute idee wo ?

und dann noch die 2 skillshots mit der kette , einmal geladen 2-3 gegner killen wobei die kette ein objekt gewickelt ist , wie und wo am besten ?

und dann denn normalen schuss .. ein objekt wickeln und gegner endhaupten ?

wäre sehr dankbar wenn wer tipps hätte :)

mfg

Der Glückstreffer ist einfach du musst etwas nach oben zielen und R1 nur kurz antippen, dann sollte die Kugel in nem Bogen fliegen und wennste dann nen Gegner triffst haste den Skill

Die wo sich die Kette an ein objekt binden muss, ist wie ich finde reine Glückssache.

Geschrieben

servus

Mir fehlt noch 1 waffen skillshot und zwar der mit dem snipergewehr. Steuere eine kugel in die eier eines gegners. Hab schon alle gegnertypen ausprobiert, mit peitsche und treten. Aus der hüfte. Und wenn man aus großer entfernung schießt drehen sich die gegner immer weg und ich treff den hintern. Was mach ich falsch?

Geschrieben
servus

Mir fehlt noch 1 waffen skillshot und zwar der mit dem snipergewehr. Steuere eine kugel in die eier eines gegners. Hab schon alle gegnertypen ausprobiert, mit peitsche und treten. Aus der hüfte. Und wenn man aus großer entfernung schießt drehen sich die gegner immer weg und ich treff den hintern. Was mach ich falsch?

machs entweder mit ner detonation oder bei den burnouts. burnouts rennen nicht weg oder drehen sich ab. wichtig ist, dass du die kugel von unten in die eier lenkst! hoffe das hilft!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...