Obscure Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 jo habe alles verstanden bis auf das zu punkt 4 wie soll ich das genau machen gib mal ein beispiel ich mache es so wie es da steht aber nix passiert kommt immer minnenfeld oder so. mfg obscure
lh_1983 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 muss ich die kette laden und auf den kopf zielen und die kette muss dann auf die wand fliegen ?
Fluff Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Es ist halt einer der Shots, die lucky sind. Da kann ich auch nix weiter groß erklären. Die Kette muss halt, während sie sich um ein Objekt wickelt gleichzeitig den Kopf des Gegners abtrennen. Geht auch nur, wenn dieser nahe dran steht.
lh_1983 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 abver die kette muss geladen sein oder<? sonst kann ich die ja nicht zerteilken und enthaupten
Fluff Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Nö, muss sie nicht. Wenn bei dem Skillshot nicht "geladen" davor stört muss es das nicht.
lh_1983 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 so hab die beiden raus mit der flaigun der mob muss an einem objekt(z.b wand,bank,palisade usw) stehen ihr zielt dann von ca 3m zwischen objetkt ,kopf und bein(jenachdem was ihr machen wollt). so habe ich sie genau gemacht...wenn ihr zu dich seid kann sich die ketten nicht um wickeln
lh_1983 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 hat jemand einen tipp bei der pistole töte einen fliegenden gegner sobald du ihn im blick hast. heißt mit der detonation mit der peitsche oder was anderes?
SgtCodi Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ja denk schon so hab ich es ausprobiert und es hat geklappt.
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Gibts eigentlich ne gute Stelle für den Skillshot der Bouncer Cannon, damit der Bouncing Cannonball 100m fliegt ? Bin zurzeit im Kapitel 5-3 und hab bis jetzt fast alle die ich bis jetzt machen konnte.
lh_1983 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 Gibts eigentlich ne gute Stelle für den Skillshot der Bouncer Cannon, damit der Bouncing Cannonball 100m fliegt ? Bin zurzeit im Kapitel 5-3 und hab bis jetzt fast alle die ich bis jetzt machen konnte. schau in den himmel und schies gerade hoch.geht am besten wenn viele gegnger da sind sie detoniert paar meter weiter weg,also mit den gesocks dort hin laufen ich benötige hilfe beim bouncer töte einen gegner,indem du eine explosivkugel auf ihn abfeuert und diese explodieren lässt,bervor sie auf irgendetwas trifft. ich hab sämtlich faviration probiert aber ich kann sie ja nicht voirher explodieren lassen weil ich nicht drücken kann
pankr Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hab da mal 'ne frage zwecks den skills. im trophy-leitfaden steht ja, daß net alle in einem durchgang gemacht werden müssen sondern man die über die kapitelauswahl auch weiter machen kann. ist das, wenn ich jetz' ein spiel auf sehr schwer starte auch noch der fall oder sind dann alle wieder weg?
lh_1983 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 du muss quasi alle einmal gemacht haben egal wie oft du ein neues spiel machst. hauptsache 1mal gemacht.die bezeichnung muss dort stehen mir fehlen noch 2 einaml bouncer und penetrator.die sachen die mir gefällt haben habe ich auch durch kapiteal wahl und anderen schwierigkeitsgrad gemacht jemand eine idee und beschreibung für die beiden ? bouncer töte einen gegner,indem du eine explosivkugel auf ihn abfeuert und diese explodieren lässt,bervor sie auf irgendetwas trifft. ich hab sämtlich faviration probiert aber ich kann sie ja nicht voirher explodieren lassen weil ich nicht drücken kann penetrator schieße einen gegner,dem du eine detonation verpasst hast auf einen stehenden. die höhen unterschiede passen einfach
pankr Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ok..andere sache.hab beim ersten durchgang 99 von 131 skills durchgeführt.habe jetz ein kapitel seperat angewählt (2.1 glaube ich) und nun haben diverse skills wieder ein rotes schloss davor.grad die für die waffen,welche man ja erst später findet.ist des normal??kommen die dann in späteren levels wieder?
lh_1983 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 ja,wie gesagt hauptsache die bezeichnung steht da
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 du muss quasi alle einmal gemacht haben egal wie oft du ein neues spiel machst. hauptsache 1mal gemacht.die bezeichnung muss dort stehenmir fehlen noch 2 einaml bouncer und penetrator.die sachen die mir gefällt haben habe ich auch durch kapiteal wahl und anderen schwierigkeitsgrad gemacht jemand eine idee und beschreibung für die beiden ? bouncer töte einen gegner,indem du eine explosivkugel auf ihn abfeuert und diese explodieren lässt,bervor sie auf irgendetwas trifft. ich hab sämtlich faviration probiert aber ich kann sie ja nicht voirher explodieren lassen weil ich nicht drücken kann penetrator schieße einen gegner,dem du eine detonation verpasst hast auf einen stehenden. die höhen unterschiede passen einfach Bouncer - Beim Normalen Schuß , wen du R1 gedrückt hältst springt die Kugel weiter , wen du R1 loslässt explodiert sie ! Schieß einfach hoch und bevor sie auf den Boden oder einen Gegner trifft lässt du R1 los
lh_1983 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 Bouncer - Beim Normalen Schuß , wen du R1 gedrückt hältst springt die Kugel weiter , wen du R1 loslässt explodiert sie ! Schieß einfach hoch und bevor sie auf den Boden oder einen Gegner trifft lässt du R1 los dANKE,hätte ich das vorher gewusst mit dem festhalten wäre andere vom bouncer leichter gewesen. jetzt fehlt mir nur noch penetrator
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 dANKE,hätte ich das vorher gewusst mit dem festhalten wäre andere vom bouncer leichter gewesen.jetzt fehlt mir nur noch penetrator Kuck mal hier , so hab ich sie gemacht (Spiel aber auf Normal) : http://forum.trophies-ps3.de/2128918-post17.html
mankind567 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 brauch auch hilfe ich bekomm das mit denn miniboss in denn hintern treten und dann schiessen nicht hin
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 brauch auch hilfe ich bekomm das mit denn miniboss in denn hintern treten und dann schiessen nicht hin Du musst ihn so lange abschießen bis er sich hinkniet , dan gehst du hinter ihn und siehst da das Blau Leuchtende Teil an seinem Hintern , das ziehst du mit dem Laso weg und trittst mit O zu , während er nach vorne fällt schießt du in seinen A.... , dan hast es geschafft
pankr Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 was sit denn ein kontrollierter gegner?den muß man ja beim sniper-gewehr,mit dem aufgeladenen schuß,bevor dieser explodiert,töten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.