lh_1983 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ich hab das game einmal durch und zocke jetzt auf schwer. die skills die ich schon gemacht habe sind aufgelistet mit namen aber ohne hacken. weiß wer ob man für die story überall hacken haben muss oder reicht das wenn ich die mache wo noch gar nichts ist üm die 100% skillpoints trophy zu bekommen ?
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Weiß keiner. Ich habe 130 von 131 gemacht - nicht in einem Durchgang, sondern auch über Kapitelauswahl. Einer fehlt mir noch. Wenn ich den habe, dann kann ich sagen, ob man überall einen Haken haben muss (was fast unmöglich ist meiner Meinung nach) oder ob es reicht, das man alle nur ausgeführt haben muss, egal ob es jetzt Kamapgne oder Kapitelauswahl war.
lh_1983 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 dann fehlt dir sicherlich eine geheime. das sind lvl kills z.b. wasser oder der ventilator
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ich kenn die geheimen alle und ich weiß auch was ich für den letzten machen muss. Stellt sich nur die Frage, wo ich diesen machen kann.
smasher2k8 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Das ist eine gute Frage.. bin gespannt ob es reicht, das man die einmalig gemacht hat. Was musst du den bei deiner Skill-Kill machen? Vllt können wir dir ja weiterhelfen. Ach und ich bekomm es mit dem Sniper nicht hin jemand aus 10 Meter zu erledigen ohne zu zoomen. Also ich mach das zwar aber weiß nicht ob ich da vllt zu nah bin. Oder muss es genau 10 Meter sein? Oder gehen auch 15 Meter?
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Laut Angaben einen Gegner mit einem Nom-Parasiten ein elektrisches Hindernis kicken. Heißt "Halloween". Ich probiers aber heut Abend auch mal mit Stacheln oder Kakteen. Und mit dem Penetrierer. Irgendwas davon muss es ja sein. Und mit der Sniper hab ich einfach wild um mich geschossen, bis ich damit einen sofort gekriegt habe.
lh_1983 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 ich versteh nicht den kill wo man mit dem handgranatenwerfer (die mit den ketten) einen gegner enthaupten muss nachdem dem man das ding an ein objekt gewickelt hat.... hab alles probiert aber es läuft nicht. genau wie die andere favirante und die mit dem bohrer einen gegner in der luft nach der detonation mit der peitsche auf einen stehenden schiessen. ich kann den bohrer doch nicht lencken
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 lh_1983 schrieb: ich versteh nicht den kill wo man mit dem handgranatenwerfer (die mit den ketten) einen gegner enthaupten muss nachdem dem man das ding an ein objekt gewickelt hat.... hab alles probiert aber es läuft nicht. genau wie die andere favirante und die mit dem bohrer einen gegner in der luft nach der detonation mit der peitsche auf einen stehenden schiessen. ich kann den bohrer doch nicht lencken Die Kette muss halt so gewickelt werden, dass der Kopf noch abgetrennt wird. Ist einer der etwas schwierigeren. Kam bei mir erst im 7-2 mit den Final-Echo Soldaten durch Zufall. Und die mit dem Bohrer hab ich per Kapitelauswahl auf der Flucht ins Rettungsschiff gemacht. War auch eher nit so geplant. Wird halt erschwert, dass die detonierten Gegner halt nicht auf einer Höhe mit stehenden sind. Ergo hast du 2 Möglichkeiten. Die eine wäre, dass du wartest bis ein detonierter Gegner wieder runterfliegt und dann genau einen Gegner triffst, wenn der runterfliegende Gegner in der Linie des stehenden ist oder du nimmst Variante 2 und stehst höher als die Gegner. Das wäre z.B auf dem Run zum Rettungschiff möglich kurz bevor du einsteigst. Dort stehen 5-6 unten und du musst den Abhang runter. Hatte auch hier etwas Glück. Hatte alle außer einen aus Versehen in die Luft befördert und wollte dann einen runterfallenden in einen stehenden pfeffern. Da waren 2 hintereinander in der Luft und der dritte stand. Wollte den ersten in den dritten jagen. Hatte aber Glück. Hatte dann den ersten in den zweiten gejagt und die 2 sind dann in den dritten geflogen. Peng - Skillshot Luftschlag. ^^ Ist also eher ein Shot, den du nicht so einfach hinkriegst.
starij Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 lh_1983 schrieb: ich hab das game einmal durch und zocke jetzt auf schwer. die skills die ich schon gemacht habe sind aufgelistet mit namen aber ohne hacken.weiß wer ob man für die story überall hacken haben muss oder reicht das wenn ich die mache wo noch gar nichts ist üm die 100% skillpoints trophy zu bekommen ? mit oder ohne hacken egal,es zält keine ? das ist wichtig
Ratchet3000 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Denn Helloween-Skillshot hab ich durch Zufall gekriegt. Dort musst du einen Gegner mit ein Nom-Parasit aufm Kopf in einen elektrischen Gegenstand befördern. Da gibst auch noch "Vogelscheuche",das fast das selbe, nur musst denn Gegner in ein paar Eisenstäbe befördern,mit nen Parasiten aufm Kopf.
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hab jetzt alle und die goldene Trophäe auch bekommen. Ist alles schon im LF ergänzt. Man muss nur alle 131 entdeckt haben - mehr nit.
smasher2k8 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 das ja cool...danke für die Infos... jetzt nur noch die letzten dinger hinbekommen^^ sind ja einige schwere dabei^^
lh_1983 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 also muss man nur alle aufedecken ohne hacken ?
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn du jetzt bei ersten Durchspielen 110 von 131 machst dann reichts es die restlichen 21 auch über die Auswahl der Kapitel zu machen. Für die Trophy musst du nur alle 131 einmal gemacht haben, egal wie. Es muss halt nur in der Kampagne sein. Die Haken kannst du getrost ignorieren.
LORDI22 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Fluff schrieb: .Und die mit dem Bohrer hab ich per Kapitelauswahl auf der Flucht ins Rettungsschiff gemacht. War auch eher nit so geplant. Wird halt erschwert, dass die detonierten Gegner halt nicht auf einer Höhe mit stehenden sind. Ergo hast du 2 Möglichkeiten. Die eine wäre, dass du wartest bis ein detonierter Gegner wieder runterfliegt und dann genau einen Gegner triffst, wenn der runterfliegende Gegner in der Linie des stehenden ist oder du nimmst Variante 2 und stehst höher als die Gegner. Das wäre z.B auf dem Run zum Rettungschiff möglich kurz bevor du einsteigst. Dort stehen 5-6 unten und du musst den Abhang runter. Hatte auch hier etwas Glück. Hatte alle außer einen aus Versehen in die Luft befördert und wollte dann einen runterfallenden in einen stehenden pfeffern. Da waren 2 hintereinander in der Luft und der dritte stand. Wollte den ersten in den dritten jagen. Hatte aber Glück. Hatte dann den ersten in den zweiten gejagt und die 2 sind dann in den dritten geflogen. Peng - Skillshot Luftschlag. ^^ Ist also eher ein Shot, den du nicht so einfach hinkriegst. Kannst du mir den Akt und das Kapitel sagen wo du das gemacht hast ? Ist mein Letzter Skillshot wo ich noch brauche , aber ich finde einfach keine passende Stelle ! EDIT : Hab es endlich Geschafft ! Und die Trophie bekommen !
LORDI22 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Fluff schrieb: Und wo hast du sie nun gemacht? ^^ Im Akt 7 - Kapitel 2 ! Da wo die Türe aufgeht und dan ne Gattling steht , in dem Gang dan den Detonator gemacht und gehofft das einer Überlebt (Hab solange Checkpoint neu geladen ) , den in dem kleinen Gang fliegen sie dan nicht so hoch , dan kommen hinten aus der Türe 3 Gegner und dan in einer Linie zur Türe stellen und Schuss ! So in etwa
lh_1983 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 lh_1983 schrieb: ich versteh nicht den kill wo man mit dem handgranatenwerfer (die mit den ketten) einen gegner enthaupten muss nachdem dem man das ding an ein objekt gewickelt hat.... hab alles probiert aber es läuft nicht. genau wie die andere favirante und die mit dem bohrer einen gegner in der luft nach der detonation mit der peitsche auf einen stehenden schiessen. ich kann den bohrer doch nicht lencken kann mir mal jeamnd genau erklärean wie man dieses kill macht?
Obscure Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hi brauche eure Hilfe zu den skills einige haben es ja schon fertig, und zwar. Geheim zwischen Wasserleiche und Toaster was ist dazwischen und wo am besten Penetrator Bohre ein gegner in die erde wo am besten, und Geladen Verpasse zwei oder mehr gegner einen schlag mit der geladene waffe während du rutsch wo am besten und wie Boneduster sprenge einen Fliegenden gegner zweimal und töte ihn dann bevor oder während er landet wie genau ? was sprengen womit ? Flaigun enthaupte einen gegner nachdem du die kette um ein objekt gewickelt hast , wie jetzt einfach die kette an der wand nageln und mit ner anderen waffe den kopf abknallen ? das wars hoffe mir kann einer helfen mfg obscure
Fluff Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Warum brauchen soviele Hilfe..nenene...^^ 1. Schaust du LF. Da stehen unter der Gold-Trophy für alle Skillshots alle geheimen. 2. Nennt sich Breakdance. Wo am besten? Das wurscht. Du musst einen Gegner nur von oben treffen, dass er sich im Boden dreht. Sprich einfach höher stehen als der Gegner. Das andere nennt sich Drilldo. Da einfach die Waffen aufladen und schauen, dass 2 Gegner in einer Linie sind und dann in die reinrutschen. 3. Einfach einen Gegner in die Luft befördern und ihn dann 2 mal in der Luft jonglieren und der dritte Schuss muss ich zerfetzen. 4. Das Objekt muss halt so gewickelt sein, dass der Kopf noch abgeht, während sich die Kette um das Objekt wickelt hinter der der Gegner steht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.